Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shades of Passion 2015

IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Shades of Passion 2015
Freitag 30/01/15

Wenige Tage vor der heiß ersehnten Premiere des SM- und Erotik-Films „Shades of Grey“ gibt es im Nürnberger Top-Club Marquee wieder ein knisterndes Event für die Freunde der ganz besonderen Erotik. Mit ihrer besonderen Mischung aus Machtspielen, bizarren Szenarien, sündiger Kleidung, flotten Beats und außergewöhnlichen Performances bietet die Partyserie „Shades of Passion“ seit einem Jahr regelmäßig allerbeste Stimmung. Im Club Marquee, einem der heißesten Clubs der Stadt, wo sonst Partybeats für Tanzwütige angesagt sind, steigt nun bereits zum fünften Mal eine prickelnde Mischung aus Party, Tanz und SM-Erotik.

Shades of Passion 2015
startet mit DJ N-co ! Wir freuen uns, dass wir diesmal einen absoluten Profi aus der Nürnberger Party-Szene an den Turntablets haben, der euch richtig einheizt. Seine Stationen sind Mach1, Indabahn, Marquee, Bar77 and more. Seine Musik, House und Mashup Sounds bis hin zu Funk & Soul Tunes - die Mischung machts!


Was ist 2015 neu?


Der abgetrennte Spielbereich wird mit zusätzlichen Spiel Geräten ausgestattet und auch deutlich vergrößert.
Damit gibt es noch mehr Platz für Bondage und ungestörte SM-Sessions.
Die Beleuchtung wird neu gestaltet, so dass eine intimere Stimmung aufkommt.

Programm


Höhepunkt wird um Mitternacht die Burlesque Show mit RoseRainbow, einer bekannten Tänzerin und Choreografin.

Sie entführt die Gäste in ihre Welt von Revue und Körperkunst. Während des gesamten Abends gibt es immer wieder spektakuläre Bondage-Performances.


Erneut wird wieder die beliebte Expo Erotique geboten und heiße Candy Girls versorgen euch mit kleinen Naschereien. Die Stimmung bei der Party wird auch durch erotische Bilder des Augsburger Fotografen-Teams PhareaNutello angeheizt.


Zielgruppe

Ein Abend für Neugierige, Einsteiger, und BDSM interessierte Beginners wie Fortgeschrittene, Voyeure und frivole Partypeople. Für alle, die "Das Buch" gelesen haben und schon immer mehr über die dunkle Seite der Lust wissen wollten. Aber auch für Paare, die bereits ihren Weg auf der Reise in die Welt von Dominanz und Devotion gefunden haben. Feiert gemeinsam mit uns eine sündige Partynacht.

Dresscode

Dresscode strictly: Elegant, Sexy, Fetisch, Lack, Leder, Latex (keine Alltagskleidung) • Zutritt nur ab 18 Jahren • Absolutes Fotografierverbot

Zur Anmeldung geht es hier !

Shades of Passion
Shades of Passion

Club Marquee
Klingenhofstr. 58
90411 Nürnberg
Doors open: 21 Uhr
Tickets mit Voranmeldung: 20,00 €
Abendkasse: 23,00 €
*******neye Frau
1.936 Beiträge
Das hört sich so toll an *zwinker*
Aber nein ,ich wohne in HH *heul*

Danke aber für die tolle Info *knuddel*
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Danke schön,
mir gehts genauso,ich würde zu gerne kommen,aber auch mir ist es zu weit,trotzdem ich nur in Tauberbischofsheim wohne.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.