Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom sucht Sub im Bereich Aachen

******076 Mann
163 Beiträge
Themenersteller 
Dom sucht Sub im Bereich Aachen
Ich bin ein erfahrener Dom aus Aachen und auf der Suche nach einer neuen Sub. Ich Suche keine 24/7 Beziehung, sondern eine Sub, die den Bereich des SM kennen lernen möchte, oder auch schon kennt, und regelmäßig in diese Welt eintauchen möchte. Im normalen Leben sollte Sie mit beiden Beinen stehen und keine Lebensbeziehung suchen.
Gerne bin ich bereit Dich behutsam in den Bereich einzuführen. Gerade im SM-Bereich ist Vertrauen wichtig und muss erst wachsen.
Du kannst gerne im "normalen" Leben in einer festen Beziehung sein oder auch Deine Freiheit als Single genießen. Ich habe nur Interesse an einer Dom-Sub Beziehung.
Zu meinem Äußeren: Ich bin Mitte 40, 190cm groß und 95kg schwer.
Ich lebe SM bereits seit vielen Jahren aus und kann behaupten einige Erfahrung zu haben.

Ich weiß nicht ob sich hier so etwas finden läßt, aber wie sagt man: Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.