Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Location im Raum Köln mit Übernachtungsmöglichkeit

*****mea Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Location im Raum Köln mit Übernachtungsmöglichkeit
Hallo,

wahrscheinlich gab es das Thema schon mal - ich find im Augenblick nur nicht die richtigen Seiten hier auf Joy. Mir würde es weiterhelfen, wenn ihr meine Anfrage hier beantworten könntet.

Mein Herr und ich sind noch ganz am Anfang - sowohl mit unserer Beziehung als auch in der Welt des BDSM.

Da wir beide nicht die Möglichkeit haben, zu Hause zu spielen und auch die Anzahl unserer Spielzeuge noch sehr übersichtlich ist, suchen wir eine geeignete Location, die uns die Möglichkeit gibt, unseren Weg im BDSM heraus zu finden ... erst mal nur wir beide. Da wir einige Kilometer auseinander wohnen, wäre es schön, wenn wir dann dort auch übernachten könnten. Das können gerne auch private Spielräume sein - ein ähnliches Angebot haben wir schon einmal in der Pfalz in Anspruch genommen - und es war sehr angenehm.

Ich würde mich sehr über ein paar Tipps von euch freuen.
Lieben Gruß, animamea
*****OFe Paar
1.065 Beiträge
also
ich weiß, dass dieses Apartment auch hier im Joy vertreten ist, kann es aber grad nicht finden, hoffe daher, der Link dazu so ist ok!

http://www.insel-nest.de/sm-redroom.htm
*******1970 Mann
74 Beiträge
Hallo Animamea,

schau mal hier
http://www.joyclub.de/my/3295489.sm_appartement.html

Gruß
Tom
In Düsseldorf....
Wir haben diese Location GrandPassio SM Apartment für uns ins Auge gefasst *love* ; werden uns dort in den nächsten Monaten mal einquartieren, entweder alleine oder mit einem zweiten Pärchen. Mal schauen. Übernachten kann man dort auch. *g*


Auch wir hoffen, dass der Link okay ist! Wenn nicht, dann *sorry* im Voraus.
*******_er Mann
115 Beiträge
->
schaut doch mal hier nach - da gibt es auch was in Köln und in der Kölner Region, und es ist auch einfach zu sortieren:
Hotels & Appartements

hier muss man sich schon ein wenig durch den Thread wühlen - wird aber in der gefragten Region auch durchaus fündig:
BDSM für Anfänger: sm appartments??

Viel Erfolg!
*****mea Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank ...
... für Eure prompten Antworten *knicks*. Da kann ich ja jetzt schon mal recherchieren

Lieben Gruß
animamea
Gern geschehen. Wir schauen uns auch mal die anderen Links an. Schön, dass es solche Apartments gibt.
********htMG
183 Beiträge
Unser Tipp:
http://www.artgerecht-mg.com

Schaut Euch doch einfach erst mal auf der Homepage um.

Herzliche Grüße
Andrea - Team ARTgerecht
Im Raum.....
......Köln leider nicht.
Aber wenn ihr mal Ferien an der Nordseeküste machen wollt, gibt es Appartments die eure Wünsche erfüllen.

BDSM_Ferien

Sind hier im Joy vertreten.

LG aus Aurich
**********tment
177 Beiträge
...wunderbare und erfüllende Stunden....?!
Hallo animamea,

wenn dir das Ruhrgebiet nicht schon zu weit weg ist, möchten wir euch gern einladen, wunderbare und erfüllende Stunden bei uns zu erleben.

http://www.flair-apartment.de

Liebe Grüße aus Gelsenkirchen, sie und er vom FLAIR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.