Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subs und Sklaven Meetup

Interessiert euch ein subs & sklaven/sklavinnen Treffen?

Dauerhafte Umfrage
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Themenersteller 
Subs und Sklaven Meetup
Hallo an Alle,

Ich denke darüber nach um eine neue Veranstaltung zu starten wo subs und sklaven/sklavinnen einander regelmäßig treffen um Erfahrungen auszutauschen oder/und einander einfach kennenzulernen.

Würdet ihr so eine Veranstaltung interessieren?
Es würde in Berlin stattfinden.

littlesub1
****79 Paar
807 Beiträge
So eine Veranstaltung würde uns schon interessieren.
Aber leider ein bißchen weit weg.
Aber trotzdem viel Erfolg bei der Planung.
Coole Idee!
Wär ich sofort dabei-komme allerdings aus dem Süden Deutschlands und würde nicht so weit fahren.
*****nja Frau
30.275 Beiträge
nur vermutlich zu weit Weg ... *snief*

interessieren würde es mich schon.
********djoe Mann
259 Beiträge
Und wenn so manch ein.......
......unsicherer DOM seine Felle davon schwimmen sieht und es der SUB verbietet ???
Wie möchtest Du das umgehen ??
Es gibt da mit Sicherheit den ein oder anderen der sich dann seiner "mündigen" SUB
nicht mehr sicher ist,schmunzel.

LG
JOE
*****l_x Mann
142 Beiträge
cool
Poeny90 wenn du fährst kann man sich die kosten teilen .. ich würde mitfahren ^^ *ggg*
******a72 Frau
90 Beiträge
@Joe
uhh, ich glaube, dazu brauch es dann aber nicht exrta ein Sub/Sklaven Treffen.
Wenn sich der Dom seines Partner nicht mehr sicher ist, dann reichen Gegebenheiten im Alltag aus, um das es zum Bruch kommt. Denn dann passt ja etwas generell schon nicht.
Nur meine Meinung *g*
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Themenersteller 
Wie möchtest Du das umgehen ??


Gute Frage. Ich würde es nicht umgehen wenn mein Herrn mir das verbieten würde. Dan sollte es einfach nicht so sein. Er hat ja das letzte Wort. Aber ein Dom würde es glaube ich nicht verbieten das seine sub/sklave sich mit gleichgesinnte austauscht.

Ich gehe davon aus das fast jeder sub/sklave/sklavin mit höchste Respekt vorgeht. Es sollte natürlich kein "hinter den Rücken" Austausch sein.
Mir geht es darum von andere subs/sklaven zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Sub Stammtische
gibt es ja in vielen Regionen und meist auch in der Eigenen. Oder man stampft einen aus den Boden.

Neue Leutz kennenlernen, immer wieder gern.

Für so eine weite Anreise meinerseits, kann es nur mit ein Städtetrip, alte/neue Freunde treffen und natürlich in Begleitung meines Erziehungsberechtigten stattfinden.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Und auch wenn die Runde erstmal klein anfängt, sowas wächst...garantiert*top2*
Gute Idee
Wäre dabei, wenn es in Berlin stattfindet.
*****s13 Frau
516 Beiträge
nennt sich Subbistammtisch
Aber in einigen Gegenden gibt es das. Ich weiß es von Neuss und von der gegend um Münster
für mich leider zu weit weg,weil meine Freizeit auch durch den Beruf knapp bemessen ist,aber generell wäre es super.
Lg Hanni
für nrw
Ich hatte mir so was für NRW mal überlegt.
Ein abend allerdings wo sich die doms treffen und ihre subs währendessen in einem lager/stall abgestellt werden. So ist jeder mit sich und gleichgestellten zusammen und man kann sich oder auch gleich die gesamte slut austauschen.
Falls Interesse besteht bitte per cm melden damit ich absehen kann obs sich lohnen würde.
******nig Mann
24.774 Beiträge
*********rker:
Ein abend allerdings wo sich die doms treffen und ihre subs währendessen in einem lager/stall abgestellt werden. So ist jeder mit sich und gleichgestellten zusammen und man kann sich oder auch gleich die gesamte slut austauschen.

sicherlich auch nicht uninteressant - aber eben eine ziemlich andere idee als die der te. sowohl inhaltlich wie auch von der umgebung her.

insofern mach doch einfach ein eigenes thema dafür auf - hier wird sonst dein beitrag wenn dann nur per zufall von den richtigen leuten auch gelesen. *zwinker*

DerFoenig *koenig*
*****a30 Frau
17 Beiträge
Wer kann den versprechen, dass es bei eiinem SUB Treffen bleibt?
Ich war bereits bei solch einer Veranstaltung und es war immer ein Männerüberschuss von s.g. Switchern dort. Und ich habe es noch so in Erinnerung das ich mir wie auf einer Flirtbörse vor kam.
Sollte ich jemals nochmal an so einem Treffen teilnehmen, dann nur, wenn es sich um eindeutig devote Menschen handelt! Bei denen die Neigung und nicht das Geschlecht interessant ist.

Da ich we bereits erwähnt, schonn mehrmals auch in meiner Ecke, bei solchen Treffen/Stammtischen war, würde mich tatsächlich folgendes interesieren:

Was erwarten/erhoffen wir subs/sklavin uns von so einem Treffen?

Neue Freunde finden?
Erfahrungsaustausch, oder kann es nicht sogar möglich sein (so habe ich es erlabt) das durchaus sogar unter den subs eine Art "Schwanzvergleich" stattfand, so in Richtung, mein Herr macht dies, mein Herr macht das, ich darf dies, aber ich darf das usw. - Das ist schade, hoffe das ich irgendwann einmal an einem Treffen teilnehme, bei denen ich mich zB. ebenfalls über Umgangsformen, Rituale etc austauschen kann.

LG deanna
...warum nicht? 1 - 2 x im Jahr finde ich okay. Dann gerne auch in B.
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Themenersteller 
@Deanna30
Was erwarten/erhoffen wir subs/sklavin uns von so einem Treffen?

Neue Freunde finden?
Erfahrungsaustausch, oder kann es nicht sogar möglich sein (so habe ich es erlabt) das durchaus sogar unter den subs eine Art "Schwanzvergleich" stattfand, so in Richtung, mein Herr macht dies, mein Herr macht das, ich darf dies, aber ich darf das usw. - Das ist schade, hoffe das ich irgendwann einmal an einem Treffen teilnehme, bei denen ich mich zB. ebenfalls über Umgangsformen, Rituale etc austauschen kann.

Definitive kein Herrenvergleich. Also nicht so wie Du das beschreibst. Das würde Respektlos sein gegenüber den jeweiligen Herrn.
Ich hoffe wirklich seriöze subs/sklaven und sklavinnen zusammen zu führen um auf hohem Niveau mit einander Erfahrungen auszutauschen und einander kennenzulernen.

Es würde sogar vielleicht eine Möglichkeit die Herren/Doms/Eigentümer nach ca. 3 Stunden einzuladen und ansschliessend eine gemeinsame Abend zu verbringen.
*****a30 Frau
17 Beiträge
Das wäre eine gute Idee, ich hoffe das auch die anderen deine respektvolle Art wählen. Das ist das was ich vermisst hatte!
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Themenersteller 
@ Deanna30
Ich verstehe deine Standpunkt und teille die auch.
Ich werde darauf in der Veranstaltung Nachdruck legen.
Weitere inputs sind herzlich wilkommen!
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Die Idee ist gut, aber eben der Ort ... *zwinker*

Würde es hier in BaWü stattfinden / Stuttgart und östlich ... *zwinker*


LG DS_Vision / Sub
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Themenersteller 
Es ist natürlich eine Idee das mehrere von solche Events in andere Teile stattfinden. Dann muss sich halt eine andere sub/sklave das organisieren.
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Booha
Sub's...dann nehmt es in die eigene Hand. Einen Stammtisch ins Leben zu rufen ist kein Ding. Interesse abfragen und bei Einstellung eines Substammi empfehle ich die Gruppe 'Subs unter sich'
Der Neusser Sub Stammtisch ist 1 Jahr und ein paar Tage...gern besucht, nur für Sub's und anfangs mit 4 Devotlingen bestückt. Leider können wir keinen HÜ verzeichnen, aber wir haben unseren QuotenMann/sub. Und ja, die Stammtisch(domse) leitung muß auch immer wieder Anmeldungen ablehnen, weil sich etwas einschleichen möchte, der denkt es gleicht einer Brautschau.
NeigungsStammis sind toll.
Einfach ein lustiger Austausch *dance*
BaWü.....dann gerne. Berlin ist für mich einfach zu weit.
@*******ub1

solltest du diese Art von Stammtisch ins Leben rufen wird meine marie mit Interesse daran teilnehmen.

Bester Gruß
Sir Roman
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sir Roman,

Danke sehr. ich würde mich sehr freuen ihr auch dabei zu begegnen, Sir.

Mit respektvollem Gruß,
littlesub1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.