Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21875 Mitglieder
zum Thema
Analplug rückstandslos reinigen15
Heute habe ich einen Fehler gemacht. Und zwar habe ich den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passen Analplugs zu dominanten Männern beim SM / BDSM?

ProfilbildProfilbild
*******ach
35 Beiträge
Themenersteller 
Passen Analplugs zu dominanten Männern beim SM / BDSM?
Kann ein dominanter Partner einen Analplug während eines SM / BDSM-Spiels tragen? Ist das nicht eher eine Variante, die einem Bottom zugeschrieben wird?

Ich finde, ein Plug passt auch gut zum dominanten Teil. Es hat für mich nichts Devotes, nichts Unterwürfiges; der Anus ist beim Mann ebenfalls eine spannende erotische Zone. Leider hat man uns Männern beigebracht, dass man dort nur Empfindungen verspürt, wenn man schwul ist; und überhaupt ist es total dreckig. Ich bin froh, dass sich die Welt in vielerlei Hinsicht verändert - wenn auch langsam. Wir Männer haben da eine empfindungsreiche Stelle, die alleine oder auch in Kombination intensive Gefühle ermöglicht.

Es gibt inzwischen schöne „männliche“ Buttplugs, in Varianten aus Stahl, Glas oder Silikon. Die Auswahl ist riesig. Ich empfehle für erste Versuche einen aus Silikon. Er ist gut zu reinigen, hat einen angenehmen Tragekomfort, weil er flexibel ist; und ist in schwarzer Variante „männlich“ genug. Stahl ist anspruchsvoller (auch wenn ich das Material mag), da das Tragen deutlich schwieriger ist und die Bewegungsfreiheit einschränkt. Empfehlenswert beim ersten Mal ist eine nicht zu große Variante. Ja, ich weiß, wir Männer stehen auf dicke Dinger; lasst Euch trotzdem Zeit. Wenn es Euch Spaß macht, könnt Ihr die Kollektion durch einen Größeren erweitern.

Nicht nur, dass das gute Stück beim Sex eine ganze Palette neuer Gefühle offenbart, es verleiht beim Orgasmus nochmal einen besonderen Kick. Es kann ein Art „Ping-Pong-Effekt“ entstehen, der den Höhepunkt deutlich verlängert und eine neue Dimension eröffnet. Jeder macht da seine eigenen Erfahrungen, aber die Gespräche mit weiblichen Nutzern zeigen mir, dass männliche Empfindungen dem ähnlich sind, was sie erleben.
Ein Solo-Check mit einem Plug klärt schnell, ob man Spaß daran hat oder nicht.

Zurück zur Dominanz. Ich glaube, jeder Herr, Meister, Dom oder Top sollte die Dinge für sich nutzen, die ihm Freude bereiten. Manche mögen Spiele mit den Füßen, manche mögen den Analplug. Man kann das Einsetzen auch ins Spiel einbauen. Warum soll das nicht der Partner erledigen? Das ist sicherlich etwas, womit der/die Sub eher nicht rechnet. Ein schönes Überraschungsmoment.
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.762 Beiträge
Zurück zur Dominanz. Ich glaube, jeder Herr, Meister, Dom oder Top sollte die Dinge für sich nutzen, die ihm Freude bereiten. Manche mögen Spiele mit den Füßen, manche mögen den Analplug. Man kann das Einsetzen auch ins Spiel einbauen. Warum soll das nicht der Partner erledigen? Das ist sicherlich etwas, womit der/die Sub eher nicht rechnet. Ein schönes Überraschungsmoment.

Mit diesem Absatz wurde die Frage von Dir bereits beantwortet. Warum dann dieser Thread dazu?


Erinnert mich generell an die Frage: Darf ein Dom seine Sub lecken? Darüber gab es bereits auch einige Beiträge in den BDSM Gruppen.

Wie immer: Jeder so wie er mag.
ProfilbildProfilbild
*******ach
35 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe die Frage für mich so beantwortet und nun interessiert mich die Meinung der Allgemeinheit.
******ose Frau
4.628 Beiträge
Wenn der dominante Mann das Gleiche tut, wie der devote, dann weil er es will, und nicht sein DOM. Und das ist doch das Entscheidende. Wenn zwei dasselbe tun, so muss es nicht dasselbe sein.

Dominanz bedeutet stets die freie Wahl zu haben, seine sexuelle Lust so zu befriedigen, wie es Spass macht.

Solche Fragen gibt es immer. Es gibt keine feste Regeln, was DOM machen darf oder nicht. Zumindest nicht für mich.
Warum????
Nun, weil eine sachliche Darstellung vielleicht grade Neulingen wie mir Anreize liefern kann?????

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, meinem Partner das vorzuschlagen, finde die Idee aber höchst interessant *zwinker*

Mal schau´n, wie wir das handhaben werden.
Also ich finde man sollte nicht generell sagen was dem sub oder Dom Part zugeschrieben wird...denn es geht doch um die Bedürfnisse beider Seiten von daher auch analSpielzeug für den Dom um auch ihm die bestmöglichen erregende Momente zu bescheren ....Ich denke es kommt dann drauf an in welcher dominanten Art er es verlangt oder erwartet...Ich finde es hat nichts mit der Abgabe der Dominanz zu tun....

Lg
*******la2 Frau
283 Beiträge
ich möchte als Sub meinen Herrn glücklich machen und wenn Anal Sex in Glücklich macht, ist es mir eine besondere Ehre ihn Anal verwöhnen zu dürfen, in welcher Form auch immer.

Ich empfinde es nicht als "UnDOMig"

Ist es nicht dieses besondere Vertrauensverhältnis einer Partnerschaft, egal ob BDSM oder Stino, die solche Dinge ermöglichen sollten?
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Kann ein dominanter Partner einen Analplug während eines SM / BDSM-Spiels tragen?

Na klar kann er. Macht ihn nicht weniger dominant, wenn er es mag und er selbst entscheidet, dass er das so will *zwinker*

Ich habe auch so einiges Kicks und Kinks (z.B. ausgiebiges Verwöhnen und Lecken ihrer Füße), die gerne als devote Handlung betrachtet oder so genutzt werden. Hängt aber vom Kontext ab. Wenn ich mir vor oder beim Sex ihre Beine schnappe, sie mir in die Richtige Position bringe und mit ihren Füßen tue, worauf ich Lust habe, hat das für uns beide wesentlich mehr mit einer machtvollen Geste als mit einer unterwürfigen Handlung zu tun. Hängt wohl einfach auch vom Selbstverständnis ab.

Ich trage z.B. auch gerne mal High Heels. Und die können auch ein sehr dominantes Attribut sein (auch bei Frauen, die sie tragen)... *zwinker*

Ich glaube, ein Mensch, ob Mann oder Frau, der sich bei seinem Tun fragt, ob das nun dominant genug sei, ist sich seiner Position und damit seiner selbst (noch) nicht sehr sicher. Das mag auch eine Frage der Entwicklung sein.
*******hen Frau
707 Beiträge
Für mich hat Dominanz etwas mit dem persönlichen Auftreten zu tun. Also, nicht was sondern wie jemand etwas macht.

Dominanz hört bei mir nicht am Hintern des Mannes auf.
****ver Mann
82 Beiträge
es darf jeder selbst entscheiden!
Also was der einzelne Dom (aber auch Sub) will, mag, ihm gefällt ist doch ihm/ihr selbst überlassen.
Es gibt doch keine Vorschriften was Dom tun darf und was nicht!

Mach was dir gefällt (und deine Partnerin auch mag oder dulden kann) - und fertig!
Du bist doch niemandem Rechenschaft schuldig ob du nun ein "richtiger" Dom bist oder nicht!

*smile

LG
Das ist ganz einfach:
Wenn Mann das mag, dann passt das auch...

...seine dadurch gesteigerte Lust überträgt sich dann auch (hoffentlich) auf seine Spielpartnerin?!

Mehr Genuß für beide?!
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Aktiv / Passiv
Analsex... Aktiv / Passiv ... funktioniert eben am Besten wenn etwas??? drinnen ist....

rein Technisch gesehen wer also was erleben will... kommt nicht drum rum...zu probieren.

im übrigen ist es auch immer von Vorteil schon zu wissen... wie was wirkt....

Last but not least iss Ball Paradox ja auch immer mal wieder eine Üwwerlegung...

Alles Liebe + oyo *regenbogen*
Ganz ehrlich...
Der Text ist in sich geschlossen, weil der TE diesen auf seiner (kommerziellen) Homepage stehen hat und es dort in der Form passend ist.

Hier im Forum, in dem man erwarten würde, daß jemand eine These einstellt und dann die Antworten abwartet, wirkt das für mich eher wie verkapptes aufmerksam machen (Werbung light), ohne sich die Mühe zu geben das entpsrechend anzupassen (copy&paste).

_____________________________________________________________________________

Wer sich was in den Po stecken will der solls tun. Ob DOM oder Sub spielt keine Rolle. Irgendwo habe ich das in meiner früh Informationsphase auch einmal gelesen, daß DOM seine SUB nicht leckt weil es eine unterwürfige Geste sei.

Wenn ich Lust habe meine Sub zu lecken bis sie kommt (oder kurz davor...) dann tue ich das. Und wenn sie den Eindruck haben sollte, daß dadurch das Machtgefälle gestört wurde, dann habe ich sowohl stichhaltige, bindende, schlagfeste Argumente und diverse Asse im Ärmel.


Grüße
Tim
*********ister Mann
3 Beiträge
Dominant ist für mich derjenige, der den Ton angibt. Unabhängig davon, wer nun physisch gesehen der empfangende Part ist. Und wer das Spiel dahin lenkt, dass ihm was eingeführt wird, ist immer noch dominant.
In der Tat hat der TE seine Frage schon im ersten Post beantwortet. Nun holt er sich andere Meinungen ein, was vollkommen in Ordnung ist. Selbst wenn er damit indirekt Werbung macht, sehe ich kein Problem dabei. Dann betrachte ich seinen Beitrag hier einfach als Teil der Arbeit, als Recherche.

Ach ja, das mit dem Lecken kann ich ehrlih gesagt nicht nachvollziehen - wenn ich lecke, habe ich die Kontrolle, nicht die Frau. Habe es noch nie anders empfunden.
Hallo,

ich (der männliche devote Part) seh das ganze etwas anders.

Gerade bei Plugs hab ich immer das Gefühl der Kontrolle durch meine Partnerin.
Meine Lust steigt sprunghaft an, und wenn ich diese in der Öffentlichkeit tragen muss verliere ich ganz die Beherrschung.
Und auch die abfällige Sprache über meine "arschfotze" tut ihr übriges.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Vielleicht...
Mach ja ma einer Der Herren Sirs... ein Lied draus...

Wann iss ein Dom ein Dom... da da die Da...

damit auch ich eher nen Zugang zu diesem Dilemma bekäme... *heul*

Alles Liebe + oyo *regenbogen*
*******dor Mann
5.858 Beiträge
Reden wir ...
... jetzt ernsthaft über generelle äusserliche Grenzlinien dominanten Verhaltens?
Ich hoffe, es geht nur um "wieviele ausser mir finden 's geil".
******lan Paar
526 Beiträge
Wenn es den Dom kickt, bei einer Session selbst einen Analplug zu tragen, dann soll er das ruhig tun - warum denn auch nicht?

Für mich jedenfalls hat Dominanz nichts mit dem (Nicht)Tragen eines Analplugs zu tun.

LG Elaine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.