Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von L_K Events

*****511 Mann
21.849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen von L_K Events
In diesem Thread werden ab sofort die Veranstaltungen von L K Events fortlaufend gepostet.

Auf die Art kann sich jeder Interessierte diesen Thread abonnieren um auf dem Laufenden zu bleiben, und die Anderen bekommen nicht ständig Benachrichtigungen zu Events, die für sie unerreichbar oder uninteressant sind.

Viel Spaß wünschen wir euch in jedem Fall! *top*

Das Modteam
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Sind wir nicht alle "Spielkinder" in unserem Herzen !?
Guten Tag werte Herrschaften, Gäste, Zuschauer, Spielwillige und Interessierte!

BDSM Veranstaltungen für "Spielkinder" - diese veranstalte ich. In diesem Thread werde ich Euch über die laufenden Partys informieren und natürlich auch Euer Interesse wecken.

Ich sehe mich in der schwarzen Welt so, dass ich eine aktive Sadistin mit einem Hang zur Dominanz bin – also ein Spielkind.

Das Spielen ist meine Leidenschaft.

Was liegt da näher, als BDSM-Events zu veranstalten, wo Euer Spieltrieb im Vordergrund steht.

Zeitnah werde ich hier meine aktuellen Events posten. Ich freue mich, Euch bald bei einem Glas Sekt persönlich zu begrüßen.

Bis bald, herzlich Lady Kira
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Die SKLAVENVERSTEIGERUNG in NRW, Vol. V
Werte Herrschaften, Gäste, Neugierige, Sklaven und Kaufwillige,
die Sklaven-Galeere wird wieder gefüllt und läuft im Dream-Heaven in Wülfrath ein.

Lady Kira und der Dungeon Maestro verkaufen Ihren neu erworbenen Besitz an den Höchstbietenden.

Wir laden zum Spiel – zu einem unvergesslichen Abend und willkommen sind uns:
Sklavinnen, Sklaven, Herrschaften, Femdoms, Doms, Randvolk, Kaufwillige und Neugierige.



Als Sklavin oder Sklave ohne jegliche Rechte an den Meistbietenden verkauft zu werden, das ganz besondere Erlebnis für die Ware, für Eure(n) Sub, für unsere Gäste, für die Händler, für die Feilscher und für die Schnäppchenjäger...

Wenn Du als Ware feilgeboten werden möchtest und jeder, der seine Sub/sein Sub anmelden möchte, füllt bitte im Vorfeld den Neigungsfragebogen aus und sendet uns diesen per ClubMail für den anonymen Marktplatz.
Natürlich ist eine Abgabe auch am Partyabend möglich.

Neigungsbogen:
http://www.dream-heaven.de/download/Neigungsfragebogen.pdf


Wie sollte es anderes sein, bei einer Versteigerung gibt es auch einen Marktplatz, wo die Ware angeboten wird.
Somit können sich die Herrschaften und Kauflustigen schon im Vorfeld informieren, welche Ware frisch eingetroffen ist.

Anonymer Marktplatz:
http://dream-heaven.joyclub.de/forum/t1139224.die_sklavenversteigerung_in_nrw_vol_v_wuelfrath.html#p22056336


Die vorbereitete Ware wird den Herrschaften und Kaufwilligen zur Fleischbeschau zur Verfügung gestellt und dann beginnt die Versteigerung. Ein Sklave hat sich perfekt zu präsentieren, damit Lady Kira den höchstmöglichen Gewinn erzielen kann. Wird ein Sklave nicht versteigert, zieht das eine Strafe nach sich und glaube uns, es ist keine Strafe, die Du willst. Die Versteigerung erfolgt für einen Zeitraum von 60 Minuten.

Für die Ersteigerung wird Spielgeld zum Einsatz gebracht, mit dem Ihr sorgsam umgehen solltet, denn jeder Euro zählt.
Ihr liebt das Risiko und wollt mehr Geld für die Versteigerung?
Tretet im Würfelspiel gegen Sir Alex an und versucht Euer Glück!

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findet Ihr hier: DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW VOL. V

DREAM-HEAVEN, Fortunastr. 38, 42489 Wülfrath, Freitag, 03.07.2015, 20:00 Uhr


Zusätzliches "kleines" Highlight

Wir freuen uns, dass an diesem Abend Hendrik seine Arbeiten vorstellen wird.
Er erstellt seit über 20 Jahren Fetisch-Illustrationen und diese sind aussagekräftig und schön.
Lernt ihn und seine Arbeiten kennen und vielleicht hängt bald ein Werk von ihm in Euren Räumlichkeiten.

The Art of Fetisch: TheArtOfFetish


Ich freue mich, Euch mit einem Glas Sekt zu begrüßen, und wir starten einen spannenden und spielerischen Abend.
Herzliche Grüße Lady Kira


L_K_Events, Lady Kira (c)
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Die Galeere füllt sich wieder für den 03.07.2015
Die Sklavenversteigerung in NRW, Vol. V

Werte Gäste (und auch zukünftige), Herrschaften, Ladys, Sklaven, Zuschauer und Kaufwillige!

Es ist bald soweit und wir verkaufen wieder unsere Sklaven und Sklavinnen.

Die Galeere ist schon wieder gut gefüllt und wir haben interessante Ware für Euch zusammengestellt. Eine kleine Auswahl findet Ihr auf dem anonymen Marktplatz – schaut doch einmal vorbei und stöbert ein wenig.

http://dream-heaven.joyclub.de/forum/t1139224.die_sklavenversteigerung_in_nrw_vol_v_wuelfrath.html#p22056226

Vielleicht findet sich ja noch die ein oder andere Sklavin – trau Dich, wir beißen nicht … *floet*

Übrigens:
Auf unserem Event ist es ist jedem freigestellt, ob er/sie/es überhaupt steigern oder sich ersteigern lassen möchte. Natürlich ist auch ein Erleben und Zuschauen bei diesem Event möglich und gewünscht, sowie auch das Spielen nur untereinander!

Wir freuen uns auf Euch - auf die Wiederholungstäter, die aufgeregten Sklaven und Sklavinnen, die zahlungskräftigen Kaufwilligen und die Zuschauer -halt einfach auf Euch "Spielkinder". 

Bis in ein paar Tagen auf ein Gläschen Sekt - Herzliche Grüße Eure Lady Kira

PS: Wir haben uns für die Ware wieder was einfallen lassen.


Ein wenig Platz haben wir noch auf der Gästeliste. Hier geht es zur Anmeldung.

DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW VOL. V

Wo:
DREAM-HEAVEN, Fortunastr. 38, 42489 Wülfrath
Wann:
Freitag, 03.07.2015, 20:00 Uhr
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Die Sklavenversteigerung Vol. VI am 22.08.2015
Die Sklaven-Galeere wird wieder gefüllt und läuft in Wülfrath ein und viele Wissen bereits was das heißt..... es ist wieder Zeit für die nächste Sklavenversteigerung.

Jetzt wo Lady Kira und Sir Alex das Zepter übernommen haben, gibt es für die Sklaven keine Fluchtmöglichkeit mehr und die Käufer können reiche Beute machen.

Wir laden zum Spiel – zu einem unvergesslichen Abend und willkommen sind uns:
Sklavinnen, Sklaven, Herrschaften, Femdoms, Doms, Randvolk, Kaufwillige und Neugierige.


Das Schicksal der Sklaven
Sklavenmärkte gab es bereits in der römischen und griechischen Antike sowie im Altertum
des Nahen Ostens und jetzt auch wieder in unserer Zeit.

Heute begeben sich die Sklaven und Sklavinnen freiwillig in den Besitz.
Dieser Besitz wird verkauft, verpfändet, verliehen oder verschenkt.
Lady Kira und der Dungeon Maestro verkaufen Ihren Besitz an den Höchstbietenden.

Als Sklavin oder Sklave ohne jegliche Rechte an den Meistbietenden verkauft zu werden,
das ganz besondere Erlebnis für die Ware, für Eure(n) Sub, für unsere Gäste, für die Händler,
für die Feilscher und für die Schnäppchenjäger...

Die Sklavenauktion ist ein Spiel für Erwachsene die gerne spielen, kaufen, ersteigern, mit fiebern......
Wohlgemerkt, ein Spiel, wie weit dies geht, entscheidet Ihr.

Es ist jedem freigestellt, ob er/sie/es überhaupt steigern oder sich ersteigern lassen möchte.
Natürlich ist auch ein Erleben und Zuschauen bei diesem Event möglich und gewünscht,
sowie auch das Spielen nur untereinander!



Waren Angebot:
Wenn Du als Ware feilgeboten werden möchtest und jeder, der seine Sub/sein Sub anmelden möchte,
füllt bitte im Vorfeld den Neigungsfragebogen aus und sendet uns diesen per ClubMail an Lady Kira.
Jedes „Versteigerungsobjekt“ legt auf seinem Neigungsfragebogen zur Sklavenversteigerung fest,
welche Handlungen mit ihr/ihm möglich ist und wo die Grenzen sind.
Diese persönlichen Grenzen sind natürlich verbindlich.

Den Neigungsfragebogen zur Sklavenversteigerung findet Ihr im Download auf der Veranstaltungsseite.


Marktplatz:
Wie sollte es anderes sein - bei einer Versteigerung gibt es auch einen Marktplatz – wo die Ware anonym angeboten wird.
Somit können sich die Herrschaften und Kauflustigen schon im Vorfeld informieren, welche Ware frisch eingetroffen ist.

Versteigerung:
Die vorbereitete Ware (inkl. Neigungsfragebogen) wird ab 21:15 Uhr den Herrschaften und Kaufwilligen
zur Fleischbeschau zur Verfügung gestellt. Die Versteigerung beginnt um 21:30 Uhr.

Ein Sklave hat sich perfekt zu präsentieren, damit Lady Kira den höchstmöglichen Gewinn erzielen kann.
Wird ein Sklave nicht versteigert, zieht das eine Strafe nach sich und glaube uns, es ist keine Strafe die Du willst.

Die Versteigerung erfolgt für einen Zeitraum von 60 Minuten.

(...)

Damit dieses Event exklusiv ist, begrenzen wir auf max. 75 Gäste!
Auch behalten wir uns das Recht vor, Anmeldungen persönlich freizuschalten.

Wir möchten damit sicherstellen, dass Ihr ein ausgewogenes Verhältnis erwarten könnt.

Wir freuen uns auf Euch.
Lady Kira und Dungeon Maestro Sir Alex


Hier ist der Link um Euch anzumelden oder Euch weiter zu informieren, wie Dresscode, Spieltrieb oder Beginn.
DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW VOL. VI
... Spielen ist meine Natur.... :-)
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Ein weiteres Highligh bei der SV
Hallo werte Gäste, Kaufwillige, SklavenInnen- und Neugierige!

Heute möchte ich Euch vorstellen, welche beiden hervorragenden Künstler bei dem Event Ihren Schmuck präsentieren.

Ich freue mich, dass Nicole und Steve von Petit Secret uns an diesem Abend mit Ihren erlesenen Schmuck erfreuen. Aus Ihrer eigenen Leidenschaft für Schmuck und Fetisch heraus fertigen sie individuellen BDSM- & Fetisch-Schmuck, Spielzeuge (z. B. Cockringe, Eichelringe) und Piercingschmuck in Silber, Gold und anderen Edelmetallen.

Sie werden ein paar von Ihren herrlichen Schmuckstücken ausstellen.

Hier ist der Link zu Ihrem Profil. Da könnt Ihr schon mal ein wenig stöbern und Euch inspirieren lassen. petit_secret

Auch freuen wir uns über Eure Neigungsbögen, die Ihr uns ab sofort senden könnt. Entweder direkt hier via CM, oder an meine E-Mail-Adresse senden. Die Ware wird dann oben in dem Beitrag aufgelistet. Diesmal werden wir alle Angebote zusammenfassen, dann habt Ihr alle auf einen Blick (wir freuen uns über Euer Feedback zu der Idee, schriftlich oder persönlich an dem Abend).

Ich wünsche Euch bis zum Event eine schöne und spielerische Zeit.

Bis bald, herzlich Eure Lady Kira und Euer Sir Alex.
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Tea Time (Stammtisch und Spielzeit) 23.08.2015
Herrin Birgit und Lady Kira laden alle BDSMler zum Stammtisch und zur Spielzeit ins Bedo Studio ein. Wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge.

Der Stammtisch findet immer monatlich an einem Sonntag statt mit wechselnden Themen oder offenen Gesprächsrunden und Workshops. Die Themen und Workshops werden gemeinsam beim vorangehenden Stammtisch besprochen. Wir freuen uns auf Eure Ideen und Vorschläge.

Darüber hinaus wird es auch ab und an mal Gäste geben, die uns literarisch oder musikalisch verwöhnen, uns Ihre Bilder oder Skulpturen vorstellen – halt einfach Künstler. Lasst Euch überraschen.

Stammtisch (15 Uhr bis 17 Uhr):
Der Stammtisch findet an den ersten zwei Stunden des Nachmittags statt. Wer daran teilnehmen möchte, ist bitte bis zum 14:45 Uhr im Bedo Studio. Er beginnt um 15 Uhr und geht bis 17 Uhr (plus/minus .... wir werden keine Stechuhr einführen).

Die Teilnehmer können sich anschliessend weiter unterhalten und austauschen und/oder aber zum Spiel über gehen.

Spielzeit (14 Uhr bis 20 Uhr):
Auch wenn Ihr am Stammtisch kein Interesse habt, könnt Ihr direkt ab 14 Uhr kommen. Das Bedo Studio ist komplett für Euch geöffnet und durch den großzügigen Platz kann der Stammtisch in Ruhe stattfinden und Ihr könnt ungestört spielen oder Euch unterhalten.

An diesem Nachmittag ist alles möglich!!! (Solange es den Regeln von SSC folgt.) Es gilt die Höflichkeit untereinander, andere beim Spiel nicht zu stören oder unaufgefordert mitzumachen und kein Gast ist „Freiwild".

Kann es etwas Angenehmeres geben, als an einem Sonntagnachmittag herrlich entspannt in seiner Fetisch Kleidung unterwegs zu sein - um zu spielen, klönen, sehen und erleben!?
Daher haben wir eine Kleiderordnung (siehe unten) und es stehen Euch natürlich Umkleidemöglichkeiten und Duschen zur Verfügung.

Der Eintrittspreis setzt sich wie folgt zusammen:
Der Eintritt (Frau 10 €, Mann 15€, Paar 25€, TV/TS 10€, Trio 40€) und dazu wird ein Mindestverzehr von 5€ pro Person erhoben.
Im Eintrittspreis ist Tee, Kaffee und Kuchen (oder anderes) enthalten.
Wir werden frischen Kuchen (auch mal einen laktosefreien oder veganen Kuchen), oder frische Waffeln anbieten.
Aber wenn weg dann weg.
Die Getränkepreise sind günstig (ab 2,00€).

Bei Workshops kann es möglicherweise zu einen Kostenanteil kommen. Aber wir werden diesen so gering wie möglich halten und es wird vorher bekannt gegeben.

Thema am 23.08.2015:
Wir, Herrin Birgit und Lady Kira, stellen uns und den Stammtisch vor.
Offene Diskussion zum Thema: BDSM und Alltag.
Allgemeiner Austausch und Sammeln von Ideen und Vorschlägen.

So, nun bleibt uns nur noch zu sagen: wir freuen uns, den einen Sonntagnachmittag im Monat mit Euch zu verbringen.

Herzliche Grüße, Herrin Birgit und Lady Kira
Tea Time mit Lady Kira (Stammtisch + Spiel)
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Damenwahl - Die Femdom Party am 5.9.15 in Marl
*peitsche*
"Meine Lady! Meine Dame!......Nimm mich! Jetzt! Bitte!!!!!....

...schmerz durchzuckte sein Gesicht, die Lippen brannten von dem harten Schlag, den ihm seine Lady über seinen Mund gezogen hatte...
Alles an ihm wollte Erlösung, jede Faser spannte sich an, er warf den Kopf hin und her - die einzige Bewegung, die ihm möglich war. Ein letztes Aufbäumen, ein Reißen, ein Schmerz in den Fußgelenken, wo die Lederfesseln sich in die Haut schnitten......"

Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form!
Wir Damen haben die Wahl in Allem– das ist das Motto des Abends.


*zwinker*
In dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Damen heilig und somit sind alle die eingeladen, die Ihren Trieben und Träumen freien Lauf lassen wollen für einen lustvollen, leidenschaftlichen, spielerischen, bizarren und exzessiven Abend.

*willkommen*
Seid uns willkommen (Erfahrene und/oder Anfänger)...
• Ihr dominant/sadistischen Ladys
• Femdom Paare
• TVs
• Devote und maso
• Sklaven
• Diener

Hier findet Ihr mehr Informationen und auch die Möglichkeit zur Anmeldung.
Damenwahl - Femdom Party

*knips*
Das besondere Bonbon:
Wir konnten Frau Unart als Fotografin für diese Abend für Euch gewinnen. Sie ist eine wundervolle Fotografin und bietet Fotoshootings für Männer, Frauen und Paare an. Den gesamten Abend über habt Ihr die Möglichkeit, Euch von Ihr in Eurem Fetischoutfit direkt in der schönen Lokation ablichten zu lassen. Das Shooting dauert ca. 20–30 Minuten und alle weiteren Informationen dazu findet Ihr im Veranstaltungsthread.

*anmach*
Jedes Paar und jede/r Einzelne soll Teil des Geschehens werden. Ob ein Spiel zu zweit, dritt oder mehreren, eher privat oder öffentlich, mehr streng oder schmerzhaft...alles wird sich ergeben.

*beep*
Es gibt Steckbriefe, eine Schlüsseltruhe, Armbänder .....

*sekt*
Das Team vom Faro8 und ich freuen uns auf Euch. Ich kann es kaum erwarten, mit Euch zur Begrüßung ein Glas Sekt zu trinken.

Es wird bestimmt ein faszinierender und spielerischer Abend.
Bis bald, herzlich Lady Kira und Petra
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Die s/w Stuten- und Hobbyhurenparty mit DJ am 26.9.2015
☆ Stutenmarkt ☆ Cuckold ☆ HÜ ☆ Bi ☆ SM ☆ ToyBoy ☆ Spielparty für aktive Paare, Ladies und Soloherren

Lasst die Hobbyhuren und Toyboys Ihre Dienste anbieten, in schwarz/weiß, mit Themenbereichen, Vorführungen, Hobbyhurenmarkt und guter Musik, wo auch das Tanzbein geschwungen werden darf...

*dj* Nessi wird Euch mit seinen Beats die Sinne rauben

Herzlich laden wir ins DREAM-HEAVEN ein.... *willkommen*

Ich freue mich auf heiße Stuten, Hobbyhuren, HÜ-LiebhaberInnen,
Femdoms, SklavInnen, Subs, Paare, Einzelherren, Doms, Hotwife's, Cuckhold etc. 

Natürlich auch Herren und Ladys, die ihre Dame oder Ihren ToyBoy
gerne anderen überlassen möchten und sich an deren Nutzung erfreuen. 

Einzel Frauen kann auf Wunsch ein Begleiter an die Seite gestellt werden. 

Auch zuschauende Paare sind herzlich willkommen, es besteht keine Verpflichtung zum mitspielen!


*beep* Vorführungs-Bereich (Barbereich) *beep*

Hier werden die Stuten, Hobbyhuren, Toyboys, Subs etc. durch den Herr(in) dem wartenden Publikum vorgeführt. Wo die erste Begutachtung stattfinden wird, durch Sehen oder auch Anfassen (entscheiden die Führenden, was zugelassen wird). 
Wenn sich die Vorführenden für MitspielerInnen entscheiden, erhalten diese eine Zutrittskarte für den zugewiesenen Raum. 
Nur diese Personen dürfen dann dort mitspielen,- erleben,- genießen,- fühlen, benutzen...


*beep*Huren-Bereich (erster Spielraum, mit großem roten Bett) *beep*

Im Huren-Zimmer können sich Damen und Toyboys als Hobbyhuren den möglichen Freier aktiv anbieten. Die Freier können Liebesdienste der „Prostituierten“ kaufen (ein Zahlungsmittel wird an dem Abend zur Verfügung gestellt).
Wen wirst Du reizen und wer wird Deine Vorzüge erfragen?
Welcher Freier möchte Dich genießen und bezahlt Dich oder Deinen Herren/Deine Herrin dafür?
Aber natürlich ist die Teilnahme als "Hure" freiwillig, niemand ist verpflichtet, so aktiv zu werden.
*sekt*
Die Hobbyhure mit den besten Umsätzen dieser Nacht
werden wir natürlich nach Mitternacht prämieren!


*beep* Public Disgrace-Bereich (Barbereich und hinteres Zimmer) *beep*

Deine Stute, Hure oder der Toyboy ist zickig und bockig? 
Dann gibt es die Möglichkeit der öffentlichen Züchtigung, Zurschaustellung, Demütigung bis hin zum Publice Disgrace – ganz wie es Herr(in) belieben...
In diesem Bereich werden sie öffentlich zur Züchtigung freigegeben, nur Herr(in) entscheidet darüber, was mit den bockigen geschieht.


*beep* Orgien-Bereich (Raum mit Treppenbett) *beep*

Und wenn es Euch immer noch nicht reicht und die Hobbyhuren unersättlich sein sollten, dann richten wir Euch ein Orgie-Zimmer ein. 
Das werden wir ganz spontan an dem Abend mit Euch zusammen entscheiden.


Allgemeines
Die Teilnahme als "Hure" freiwillig, niemand ist verpflichtet, so aktiv zu werden.

Weitere Informationen findet Ihr hier:
Die s/w Stuten- und Hobbyhurenparty mit DJ


Wir freuen uns auf Euch, lassen wir es krachen am 26.09.2015 in Wülfrath.
Herzliche Grüße Lady Kira und das Dream-Heaven Team.

Hinweis:
Für eine optimale Mischung der Gästeliste wählen wir gezielt aus.
An dem Abend wird es durchaus einen Herrenüberschuss geben. 
Wir sorgen aber dafür, dass ein gesundes Verhältnis nicht überschritten wird.
Nach Euer Anmeldung erfolgt die Freischaltung und Zulassung zur Party durch uns persönlich.

Dresscode: Schwarz/Weiß, gemischt oder ganz Schwarz oder ganz Weiß
Passive können auch nackt mit ein wenig schwarz oder weiß verziert sein
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Tea Time am 27.09.2015 im Bedo (Dortmund)
Herrin Birgit und Lady Kira laden alle BDSMler zum Stammtisch und zur Spielzeit ins Bedo Studio ein. Wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge.

Stammtisch (15 Uhr bis 17 Uhr):
Der Stammtisch findet an den ersten zwei Stunden des Nachmittags statt. Wer daran teilnehmen möchte, ist bitte bis zum 14:45 Uhr im Bedo Studio. Er beginnt um 15 Uhr und geht bis 17 Uhr (plus/minus .... wir werden keine Stechuhr einführen).

*beep* Workshop und Diskussion am 27.09.2015:*beep*
Klammerspiele mit Vorführungen und Übungen am lebenden Objekt
• Einsatz der Klammern
• Klammerarten
• Was ist zu beachten, beim Spielen mit Klammern (Körperregionen, Dauer, usw.)
• Hinweise zur Pflege und Hygiene
• Allgemeines

Bringt doch Eure Klammern mit!

Spielzeit (14 Uhr bis 20 Uhr):
Auch wenn Ihr am Stammtisch kein Interesse habt, könnt Ihr direkt ab 14 Uhr kommen. Das Bedo Studio ist komplett für Euch geöffnet und durch den großzügigen Platz kann der Stammtisch in Ruhe stattfinden und Ihr könnt ungestört spielen oder Euch unterhalten.


*pfeil* Zusätzlich zum Stammtisch und der Spielzeit wird Künstler Ralph von twinpic seine Kunst am Sonntag vorstellen und sucht zur Vorführung noch ein Paar oder eine Person. Möglich ist Fashion, Teilakt, Akt, Fetisch, elegant oder Räuberzivil ...


Alle weiteren Informationen zum September Stammtisch findet Ihr hier.
Tea Time mit Lady Kira (Stammtisch + Spiel)


Wir freuen uns auf Euch. Bis bald, herzlich Eure Lady Kira und Herrin Birgit
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN Wülfrath am 23.10.15
*peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche*

Die Sklaven-Galeere wird wieder gefüllt und läuft ein und Sklaven haben keine Fluchtmöglichkeit mehr und die Käufer werden reiche Beute machen.

*peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche*

Wir laden zum Spiel – zu einem unvergesslichen Abend und willkommen sind uns:
Sklavinnen, Sklaven, Herrschaften, Femdoms, Doms, Randvolk, Kaufwillige und Neugierige.

Als Sklavin oder Sklave ohne jegliche Rechte an den Meistbietenden verkauft zu werden, das ganz besondere Erlebnis für die Ware, für Eure(n) Sub, für unsere Gäste, für die Händler, für die Feilscher und für die Schnäppchenjäger...

*beep* Waren Angebot: *beep*
Wenn Du als Ware feilgeboten werden möchtest und jeder, der seine Sub/sein Sub anmelden möchte, füllt bitte im Vorfeld den Neigungsfragebogen (diesen findet Ihr im Veranstaltungsthread) aus.

Wenn die Ware auf dem Marktplatz angepriesen werden soll, sendet den Bogen vorher per ClubMail an L_K_Events (Lady Kira).
Ansonsten bringt Ihr uns diesen bitte ausgefüllt am Partyabend mit.

*beep* Marktplatz: *beep*
Wie sollte es anderes sein - bei einer Versteigerung gibt es auch einen Marktplatz – wo die Ware anonym angeboten wird.
Somit können sich die Herrschaften und Kauflustigen schon im Vorfeld informieren,
welche Ware frisch eingetroffen ist. *wow*

Ein Sklave hat sich perfekt zu präsentieren, damit Lady Kira den höchstmöglichen Gewinn erzielen kann.
Wird ein Sklave nicht versteigert, zieht das eine Strafe nach sich und glaube uns, es ist keine Strafe die Du willst.

Die Versteigerung erfolgt für einen Zeitraum von 60 Minuten.

*spitze* Spieltrieb:*spitze*
Für die Ersteigerung wird Spielgeld zum Einsatz gebracht, mit dem Ihr sorgsam umgehen solltet, denn jeder Euro zählt.
Ihr liebt das Risiko und wollt mehr Geld für die Versteigerung? Tretet im Würfelspiel gegen uns an und versucht Euer Glück!

Grundsätzliches:
*pfeil* Erst durch Abgabe des ausgefüllten Fragebogens werdet Ihr als „Ware“ registriert!

*pfeil* Selbstverständlich sind die Grundlagen von Safe Sane Consensual (SSC) in jedem Fall verbindlich einzuhalten. Wir möchten, dass es allen Spaß bereitet.

Wer also ganz alleine kommen möchte, kein Problem! Wir passen auf Dich auf!

*huhu*
Wir freuen uns auf Euch.
Lady Kira und Dungeon Maestro Sir Alex

Hier findet Ihr weitere Informationen und könnt Euch sofort anmelden:
DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW VOL. VII

Wo: DREAM-HEAVEN, Fortunastr. 38, 42489 Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
Wann: Freitag, 23.10.2015, ab 20:00 Uhr
Bild ist FSK18
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
BDSM Play Party am 07.11.2015 in Marl
*spank* Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen! *peitsche*

Wir laden zur lustvollen, leidenschaftlichen, spielerischen, bizarren, exzessiven und ultimativen BDSM Play Party ein.

In dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Maledoms und Femdoms heilig und Ihr Dienerinnen, Sklaven und Spielzeuge werden erzittern und betteln.

Seid uns willkommen und seid bizarr, streng, devot, leidend, gebend, lustvoll .......
• Ihr dominant/sadistischen Fem- und Maledoms
• Ihr BDSM Paare
• Ihr TVs/TS
• Ihr devoten/maso Männer
• Ihr devoten/maso Frauen
• Ihr Sklaven und Sklavinnen
• Ihr Dienerinnen und Diener
• Ihr Interessierte und Neugierige

Es ist nicht wichtig ob Ihr erfahrene BDSMler oder Anfänger seit, da alle eingeladen sind die Ihren Träumen und Trieben Raum geben wollen.

Jedes Paar und jede/r Einzelne soll Teil des Geschehens werden, den diese BDSM Play Party ist für Paare und Solos gedacht ist. *spitze*

In dieser Nacht ist alles möglich!!! (solange es den Regeln von SSC folgt.) Ob ein Spiel zu zweit oder zu dritt, eher privat oder öffentlich, mehr streng oder schmerzhaft - alles wird sich ergeben.

*wow* Die neu gestalteten Räumlichkeiten im Faro8 bieten zahlreiche Möglichkeiten für ein sinnliches bis bizarres Spiel. Hier stehen neben dem schön gestalteten BDSM-Bereich auch die Annehmlichkeiten von Rückzugsräumen und gemütlichen Chillout Ecken eines großzügig eingerichteten Clubs zur Verfügung.*wow*


*beep*Armbänder *beep*
*beep*Schlüsseltruhe *beep*


*alarm* Zwei kleine Highlights haben wir noch zusätzlich für Euch - den sie stellen ihre Arbeiten aus. Die Schmuckdesignerin petit-secret mit ihren individuellen Schmuckarbeiten und der leder-stylist, mit seinen individuell gefertigten Lederarbeiten.*alarm*

Wir freuen uns auf Euch und es wird bestimmt ein faszinierender und bizarrer Abend.

Bis bald, herzliche und spielerische Grüße Eure Lady Kira

Hier findet Ihr die Möglichkeit zur Anmeldung und weitere Informationen:
Die BDSM Play Party mit Lady Kira


Wo: Faro 8, Ottostr.8, 45770 Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
Wann: Samstag, 07.11.2015, ab 20:00 Uhr
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Stammtisch (erotische Lesung) & Spielzeit im Bedo, 22.11.15
Lady Kira und Herrin Birgit laden alle BDSMler zum Stammtisch und zur Spielzeit ins Bedo Studio ein. Wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge.

*les* Diesmal kein klassischer Stammtisch - sondern eine erotische Lesung von Taiji-Tu *les*

*beep* *beep* *beep* *beep*

Hier ein kleiner Auszug....

Weltreise im öffentlichen Verkehr - Thermalwasser
George hatte ihr einen klaren Auftrag gegeben. So klar wie jeder seiner Aufträge. Sie liebte seine Aufträge, subtil, verrucht, dennoch immer mit Würde. Anders als es bei ihrer Freundin Justine gewesen war. Sie war von ihrem Dom aufgefordert worden, auf der Fußgängerzone als nackte Bettlerin vor einem Kaufhaus zu sitzen mit einem Schild in der Hand. 
Auf dem Schild stand „ich habe Hunger und möchte gefickt werden“. 
Das war ihr dann doch eine Nummer zu heftig. Justine hatte es durchgehalten, kein Passant hatte sie gewagt anzufassen. Sie war nach einer Stunde von ihrer Aufgabe erlöst worden und hatte sich anschließend mehrere Tage nicht mehr aus der Wohnung getraut. 
Nein, ihr Dom war in dieser Hinsicht gemäßigter, dennoch liebte er es sie in der Öffentlichkeit vorzuführen. Einige Wochen zuvor hatte sie den Auftrag, mit kaputten High-Heels auf einem Innenstadtparkplatz Paare anzusprechen. Ihr Absatz sei abgebrochen und sie benötige jetzt eine Spermaspende, um den Schuh notdürftig reparieren zu können. Dazu trug sie einen Mantel und Nylons – unter dem Mantel war sie komplett bekleidet, aber es erweckte den Anschein als sei sie nackt unter dem Stoff. Die Paare hatten völlig unterschiedlich reagiert. Erwartungsgemäß in einer katholischen Hochburg hatten einige sie als Schlampe beschimpft und eine Frau sogar ihr vor die Füße gespuckt. Ein Paar aber ging auf ihre Bitte ein und in einer unbeobachteten Ecke öffnete der Mann seine Hose, holte seinen Schwanz heraus und ließ ihn sich von den beiden Frauen wichsen. Mit dem ergatterten Samen klebte sie ihren Absatz, bedankte sich artig und ging barfuß davon.
Diesen Moment kostete sie besonders aus, denn ihr Dom saß im Auto keine zehn Meter entfernt und filmte die ganze Szenerie. Als sie sich den Film später zusammen anschauten, bekam sie von ihm ihre Belohnung ....

*beep* *beep* *beep* *beep*

*peitsche* Natürlich ist danach, davor und während dessen im gesamten Bedo auch Zeit zum Spielen. *peitsche*

Alles weitere dazu findet Ihr hier:
Tea Time mit Lady Kira (Lesung von Taiji Tu)

Wir freuen uns auf Euch. Spielerische Grüße, Lady Kira und Herrin Birgit

Hier für alle die eine kleine Hörprobe mögen:

L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Die Sklavenversteigerung am 11.12.15 in Wülfrath
*spank* *peitsche* *spank* *peitsche* *spank* *peitsche* *peitsche* *spank*

Die Sklaven-Galeere wird wieder gefüllt und Ihr werdet reiche Beute machen.

*spank* *peitsche* *spank* *peitsche* *spank* *peitsche* *peitsche* *spank*

Als Sklavin oder Sklave ohne jegliche Rechte an den Meistbietenden verkauft zu werden, das ganz besondere Erlebnis für Eure(n) Sub, für die Ware, für unsere Gäste, für die Händler und für die Feilscher...

Ein Sklave/eine Sklavin hat sich perfekt zu präsentieren, damit Lady Kira und Sir Alex den höchstmöglichen Gewinn erzielen können. Wird eine Ware nicht versteigert, zieht das eine Strafe nach sich und glaube uns, es wird keine angenehme sein.

Wir laden zum Spiel, zu einem unvergesslichen Abend und willkommen sind uns:
• Herrschaften
• Sklavinnen und Sklaven
• Fem- und Maledoms
• Randvolk und Neugierige
• Kaufwillige und Feilscher

Es ist jedem freigestellt, ob er/sie/es überhaupt steigern oder sich ersteigern lassen möchte.
Natürlich ist auch ein Erleben und Zuschauen bei diesem Event möglich und gewünscht, sowie auch das Spielen nur untereinander!


*beep* Waren Angebot: *beep*
Wenn Du als Ware feilgeboten werden möchtest und jeder, der seine Sub/seinen Sub anmelden möchte, füllt bitte im Vorfeld den Neigungsbogen (diesen findet Ihr im Veranstaltungsthread) aus.

Wenn die Ware auf dem Marktplatz angepriesen werden soll, sendet den Bogen vorher per ClubMail an L_K_Events (Lady Kira) und bringt diesen am Partyabend mit.

*beep* Marktplatz: *beep*
Wie sollte es anderes sein - bei einer Versteigerung gibt es auch einen Marktplatz – wo die Ware anonym angeboten wird. Somit können sich die Herrschaften und Kauflustigen schon im Vorfeld informieren, welche Ware frisch eingetroffen ist.

*spitze* Spieltrieb: *zocker*
Für die Ersteigerung wird Spielgeld zum Einsatz gebracht, mit dem Ihr sorgsam umgehen solltet - denn jeder Euro zählt.
Ihr liebt das Risiko und wollt mehr Geld für die Versteigerung? Tretet im Würfelspiel gegen Sir Alex und versucht Euer Glück!

Grundsätzliches:
• Erst durch Abgabe des ausgefüllten Fragebogens werdet Ihr als „Ware“ registriert!
• Die Versteigerung erfolgt für einen Zeitraum von 60 Minuten.
• Selbstverständlich sind die Grundlagen von Safe Sane Consensual (SSC) in jedem Fall verbindlich einzuhalten. Wir möchten, dass es allen Spaß bereitet.
• Wer ganz alleine kommen möchte, kein Problem! Wir passen auf Dich auf oder stellen Dir gerne einen Begleiter zur Seite!

*wink* Wir freuen uns auf Euch.
Lady Kira und Dungeon Maestro Sir Alex

Hier findet Ihr weitere Informationen und könnt Euch sofort anmelden:
DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW VOL. VIII

Wo: DREAM-HEAVEN, Fortunastr. 38, 42489 Wülfrath NRW
Wann: Freitag, 11.12.2015, ab 20:00 Uhr
Für meine Ware
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
BDSM Play Party mit Lady Kira am 16.01.16 in Mettmann
*spank* *spank* *peitsche*

Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen!

Lady Kira und das Team vom Black Palace laden zur
spielerischen, schlagfertigen, bizarren und exzessiven BDSM Party ein.

In dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Fem- und Maledoms heilig -
erzittert Ihr Subs, Dienerinnen, Lustobjekte…....

Der Club bietet hervorragend Platz für das leidenschaftliche Spiel und Raum zum Rückzug.

*beep* Fixiertisch im roten Zimmer
*beep* Klinikzimmer
*beep* Kellerverlies 
*beep* Andreaskreuze
*beep* Pranger
*beep* Lila Zimmer
*beep* Metallbett im separaten Raum, einschließlich Andreaskreuz
*beep* Bondagebett mit Pranger im schwarzen Raum
*beep* NS-Stuhl
*beep* Thron mit unten liegendem Verlies und Hundeleine
*beep* Käfige und ein Vogelkäfig
*beep* Strafbock
*beep* Streckbank
*beep* Sauna und Außenterrasse
*beep* Raucherbereich Outdoor (beheizt)
*beep* Lounge/Bar Bereich
*beep* große Badewanne
*beep* und jede Menge herrlicher Spielgeräte, die alle genutzt werden dürfen

Seid uns willkommen!

Seid bizarr, streng, gebend und lustvoll Ihr dominant/sadistischen Herren und Herrinnen.
Seid leidend, devot und vorbildlich Ihr Sklavinnen und Sklaven.

Es sind alle die eingeladen, die Ihren BDSM-Träumen freien Lauf lassen wollen.
• BDSM Paare (erfahrene BDSMler oder Anfänger)
• Devote/maso Subbs
• Sklavinnen/Sklaven
• Diener/Dienerinnen
• Interessierte und Neugierige

In dieser Nacht ist alles möglich!!! (solange es den Regeln von SSC folgt.) 
Ob ein Spiel zu zweit, dritt oder mehreren, eher privat oder öffentlich, mehr streng oder schmerzhaft...

Die Party richtet sich an Paare, aber auch an Solos. Selbstverständlich achten wir auf ein ausgewogenes Verhältnis. Jede Anmeldung wird von uns persönlich freigeschaltet.

Hier könnt Ihr Euch anmelden und findet weitere Informationen:
http://www.joyclub.de/event/488334.bdsm_play_party_mit_lady_kira_mettmann.html

Bis bald spielerische Grüße Eure Lady Kira

Das kleine „Bonbon“:
Katrin und Matthias von KATHIAS stellen Ihre individuellen Leder,- Gummi- und Rosshaarpeitschen aus. Wer schon ein wenig stöbern mag… http://kathias.com
Diese wundervolle Welt
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Die Sklavenversteigerung am 06.02.16 in Wülfrath (NRW)
*spank* *peitsche* *spank* *peitsche* *spank* *peitsche* *peitsche* *spank*

Die Sklaven-Galeere wird wieder gefüllt und Ihr werdet reiche Beute machen.

Als Sklavin oder Sklave ohne jegliche Rechte an den Meistbietenden verkauft zu werden, das ganz besondere Erlebnis für Eure(n) Sub, für die Ware, für unsere Gäste, für die Händler und für die Feilscher...

Ein Sklave/eine Sklavin hat sich perfekt zu präsentieren, damit Lady Kira und Sir Alex den höchstmöglichen Gewinn erzielen können. Wird eine Ware nicht versteigert, zieht das eine Strafe nach sich und glaube uns, es wird keine angenehme sein.

Wir laden zum Spiel, zu einem unvergesslichen Abend und willkommen sind uns Erfahrene oder Unerfahrene:
• Herrschaften
• Sklavinnen und Sklaven
• Fem- und Maledoms
• Randvolk und Neugierige
• Kaufwillige und Feilscher

Es ist jedem freigestellt, ob er/sie/es überhaupt steigern oder sich ersteigern lassen möchte.
Natürlich ist auch ein Erleben und Zuschauen bei diesem Event möglich und gewünscht, sowie auch das Spielen nur untereinander!


*beep*Alle weitere Informationen, wie...
• Der anonymen Marktplatz
• Wie wird die Ware angemeldet
• Spieltrieb für die Zocker
• Fleischbeschau
• Grundsätzliches
• Regeln
• Dresscode
• Anmeldung

findet Ihr hier DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW VOL. IX

Wir freuen uns auf Euch und wie immer gibt es zu Anfang ein Glas Sekt und das Spielgeld für Euch.
Herzliche Grüße Lady Kira und Dungeon Maestro Sir Alex

Wo: DREAM-HEAVEN, Fortunastr. 38, 42489 Wülfrath NRW
Wann: Samstag, 06.02.2016, ab 20:00 Uhr


*spank* *peitsche* *spank* *peitsche* *spank* *peitsche* *peitsche* *spank*
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Tea Time, BDSM Stammtisch mit Spielzeit, 31.1.16, Mettmann
Wir laden alle BDSMler ein und wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge.....

Stammtisch (15 Uhr bis 17 Uhr):
Der Stammtisch findet immer monatlich am letzten Sonntag des Monats, mit wechselnden Themen oder offenen Gesprächsrunden und Workshops, statt.

Thema am 31.01.2016:
Wie transportiert Ihr Eure Spielgeräte!?! Zeigt her Eure Taschen und Koffer. Diskussionsrunde und Workshop.

Spielzeit (14 Uhr bis 20 Uhr):
Und wenn Ihr keine Lust auf den Stammtisch habt, dann kommt vorbei zur Spielzeit - die geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten des Clubs und die vielen Spielgeräte (Streckbank, Thron, Käfig, Strafbock und vieles mehr) laden zum spielen und verweilen ein. *zwinker*

An diesem Nachmittag ist alles möglich!!! (Solange es den Regeln von SSC folgt.) Es gilt die Höflichkeit untereinander, andere beim Spiel nicht zu stören oder unaufgefordert mitzumachen und kein Gast ist „Freiwild".

Ich freue mich darauf den Sonntagnachmittag mit Euch gemeinsam zu verbringen.
Spielerische Grüße, Eure Lady Kira

Hier könnt Ihr Euch anmelden und findet weitere Informationen:
Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit)
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Tea Time, BDSM Stammtisch mit Spielzeit am 28.02.16,Mettmann
Wir laden alle BDSMler ein und wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge.....

Thema am 28.02.2016:
Offene Runde (Kein festes Thema)
Bei diesem Stammtisch können alle Fragen gestellt werden, die Euch schon immer bewegten. Lasst uns Austauschen und über dies und das diskutieren. Diskussionsthemen werden gerne via Mail entgegengenommen.


Der Stammtisch findet immer monatlich am letzten Sonntag des Monats, mit wechselnden Themen oder offenen Gesprächsrunden und Workshops, statt. Und wenn Ihr keine Lust auf den Stammtisch habt, dann kommt vorbei zur Spielzeit - die geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten des Clubs und die vielen Spielgeräte (Streckbank, Thron, Käfig, Strafbock und vieles mehr) laden zum spielen und verweilen ein.

Stammtisch (15 Uhr bis 17 Uhr):
Der Stammtisch findet im Thronzimmer statt. Wer daran teilnehmen möchte, trifft bitte bis zum 14:45 Uhr ein. Er beginnt um 15 Uhr (plus/minus .... wir werden keine Stechuhr einführen).

Spielzeit (14 Uhr bis 20 Uhr):
Wenn Ihr am Stammtisch kein Interesse habt, könnt Ihr direkt ab 14 Uhr kommen. Der gesamte Club und die Sauna steht Euch zur Verfügung und Ihr könnt ungestört spielen, saunieren oder Euch unterhalten.

An diesem Nachmittag ist alles möglich!!! (Solange es den Regeln von SSC folgt.) Es gilt die Höflichkeit untereinander, andere beim Spiel nicht zu stören oder unaufgefordert mitzumachen und kein Gast ist „Freiwild".



Bitte beachtet den Dresscode.

Ich freue mich darauf den Sonntagnachmittag mit Euch gemeinsam zu verbringen.

Spielerische Grüße, Eure Lady Kira

Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit)
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
BDSM Play Party am 05.03.16 in Mettmann
Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen!

Lady Kira und das Team vom Black Palace laden zur spielerischen, schlagfertigen, bizarren und exzessiven BDSM Party ein. In dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Fem- und Maledoms heilig - erzittert Ihr Subs, Dienerinnen und Lustobjekte…....

Der Club bietet hervorragend Platz für das leidenschaftliche Spiel und Raum zum Rückzug.

• Fixiertisch im roten Zimmer
• Klinikzimmer
• Kellerverlies 
• Andreaskreuze
• Pranger
• Lila Zimmer
• Metallbett im separaten Raum, einschließlich Andreaskreuz
- Bondagebett mit Pranger
• NS-Stuhl
• Thron mit unten liegendem Verlies und Hundeleine
• Käfige und ein Vogelkäfig
• Strafbock
• Streckbank
• Sauna und Außenterrasse
• Raucherbereich Outdoor (beheizt)
• Lounge/Bar Bereich
• große Badewanne
• und jede Menge herrlicher Spielgeräte, die alle genutzt werden dürfen

Seid uns willkommen und seid bizarr, streng, devot, leidend, gebend, lustvoll Ihr dominant/sadistischen Herren und Herrinnen.

Es sind alle die eingeladen, die Ihren BDSM-Träumen freien Lauf lassen wollen.

*beep* - BDSM Paare (erfahrene BDSMler oder Anfänger)
*alarm* - Devote/maso Subbs
*beep* - Sklavinnen/Sklaven
*alarm* - Diener/Dienerinnen
*beep* - Interessierte und Neugierige

In dieser Nacht ist alles möglich!!! (solange es den Regeln von SSC folgt.) Ob ein Spiel zu zweit, dritt oder mehreren, eher privat oder öffentlich, mehr streng oder schmerzhaft...

Die Party richtet sich an Paare, aber auch an Solos. Selbstverständlich achten wir auf ein ausgewogenes Verhältnis. Jede Anmeldung wird von uns persönlich freigeschaltet.

Bis bald spielerische Grüße Eure Lady Kira

*megaphon*
Lady Kiras BDSM Play Party
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Sklavenversteigerung Vol. X, 01.04.16 in Wülfrath
*spank* *peitsche* *spank* *peitsche* *spank* *peitsche* *peitsche* *spank*

Wir laden alle BDSMler zur 10ten Sklavenversteigerung ein - die Sklaven-Galeere wird wieder gefüllt und Ihr werdet reiche Beute machen.

Als Sklavin oder Sklave ohne jegliche Rechte an den Meistbietenden verkauft zu werden, das ganz besondere Erlebnis für Eure(n) Sub, für die Ware, für unsere Gäste, für die Händler und für die Feilscher...

Ein Sklave/eine Sklavin hat sich perfekt zu präsentieren, damit Lady Kira und Sir Alex den höchstmöglichen Gewinn erzielen können. Wird eine Ware nicht versteigert, zieht das eine Strafe nach sich und glaube uns, es wird keine angenehme sein.

Wir laden zum Spiel, zu einem unvergesslichen Abend und willkommen sind uns (Erfahrene oder Unerfahrene):
• Herrschaften
• Sklavinnen und Sklaven
• Fem- und Maledoms
• Randvolk und Neugierige
• Kaufwillige und Feilscher

Es ist jedem freigestellt, ob er/sie/es überhaupt steigern oder sich ersteigern lassen möchte. Natürlich ist auch ein Erleben und Zuschauen bei diesem Event möglich und gewünscht, sowie auch das Spielen nur untereinander!

*beep*Alle weitere Informationen, wie...
• Der anonymen Marktplatz
• Wie wird die Ware angemeldet
• Spieltrieb für die Zocker
• Fleischbeschau
• Grundsätzliches
• Regeln
• Dresscode
• Anmeldung

findet Ihr hier DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW VOL. X


Gerne haben wir Eure Anregungen aufgenommen und es gibt ein paar Neuerungen zur 10ten Sklavenversteigerung - lasst Euch überraschen...

Aber eine Kleinigkeit vorweg - der anonyme Marktplatz wird nur noch für angemeldete Gäste freigeschaltet. *zwinker*

Wir freuen uns auf Euch und wie immer gibt es zu Anfang ein Glas Sekt und das Spielgeld für Euch.

Herzliche Grüße Lady Kira und Dungeon Maestro Sir Alex

Wo: DREAM-HEAVEN, Fortunastr. 38, 42489 Wülfrath NRW
Wann: Freitag, 01.04.2016, ab 20:00 Uhr


*spank* *peitsche* *spank* *peitsche* *spank* *peitsche* *peitsche* *spank*
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Lady Kiras pure BDSM Play Party, 14.05.16, Mettmann (40822)
*anmach* *peitsche*

Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen!

Lady Kira und das Team vom Black Palace laden zur spielerischen, schlagfertigen, bizarren und exzessiven puren BDSM Party ein. In dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Fem- und Maledoms heilig - erzittert Ihr Subs, Dienerinnen und Lustobjekte…....

Der Club bietet hervorragend Platz für das leidenschaftliche Spiel und Raum zum Rückzug.

• Fixiertisch und Gynstuhl im roten Zimmer
• Klinikzimmer mit NS-Stuhl
• Kellerverlies 
• Andreaskreuze und Pranger
• Lila Zimmer mit Spiegel, Schmincke, Bett usw.
• Metallbett im separaten Raum, einschließlich Andreaskreuz
• Bondagebett mit Pranger im schwarzen Raum
• Thron mit unten liegendem Verlies und Hundeleine
• Käfige und ein Vogelkäfig
• Strafbock und Streckbank
• Spielwiese
• Sauna, Außenterrasse und Grill (bei schönem Wetter wird dieser angeheizt)
• Raucherbereich Outdoor (beheizt)
• Lounge/Bar Bereich
• große Badewanne
• und jede Menge herrlicher Spielgeräte, die alle genutzt werden dürfen

Seid uns willkommen und seid bizarr, streng, devot, leidend, gebend, lustvoll Ihr dominant/sadistischen Herrinnen und Herren.

Wie immer gibt es wieder kleine besondere Highlights - zum einen wird mich ein treues Wesen begleiten dürfen und der Sekt wird ganz besonders gereicht. Ich hoffe es wird Euch Spaß machen und inspirieren.

Hier geht es weiter:
http://www.joyclub.de/event/494093.lady_kiras_bdsm_play_party_mettmann.html


Die Party richtet sich an Paare und auch an Solos. Selbstverständlich achten wir auf ein ausgewogenes Verhältnis. Jede Anmeldung wird von uns persönlich freigeschaltet.

Bis bald spielerische Grüße Eure Lady Kira

Als kleines Bonbon haben wir für Euch als Aussteller http://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html
Sie stellen ihre wunderbar schmerzhaften Spielzeuge selber her – lasst Euch inspirieren.

*spank*
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Tea Time,BDSM Spielzeit + Stammtisch, 29.5.16, Mettmann
Wir laden alle BDSMler ein und wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge.....

Stammtisch (15 Uhr bis 17 Uhr):
Der Stammtisch findet im Thronzimmer statt. Wer daran teilnehmen möchte, trifft bitte bis zum 14:45 Uhr ein. Er beginnt um 15 Uhr (plus/minus .... wir werden keine Stechuhr einführen).

Spielzeit (14 Uhr bis 20 Uhr):
Wenn Ihr am Stammtisch kein Interesse habt steht Euch der Club und die Spielgeräte zur Spielzeit zur Verfügung. Ihr könnt ungestört spielen, saunieren oder Euch unterhalten.

*beep* Thema am 29.05.2016: *beep*

Spiel & Gesundheit
Was ist zu beachten, wo liegen mögliche Risiken, was tun wenn....

Während des Stammtisches wird Euch Ralf einiges zum Thema erzählen. Er ist ein Mitarbeiter der Präventionsgruppe von der Aids Hilfe e.V . aus Essen und ich freue mich sehr, ihn für unseren Stammtisch gewonnen und begeistert zu haben.

Themen:
• Hygiene
• Übertragbare Krankheiten (Syphilis, Hepatitis u.a.)
• Vorsichtsmaßnahmen
• Schutz
• Allgemeines
• Informationsmaterial
• Im Anschluss offene Diskussion und Erfahrungsaustausch


An diesem Nachmittag ist alles möglich!!! (Solange es den Regeln von SSC folgt.) Eine anregende Diskussion, ein Spiel zu dritt...viert oder nur zu zweit, Erfahrungsaustausch oder einfach gemütlich treiben lassen.
Es gilt die Höflichkeit untereinander, andere beim Spiel nicht zu stören oder unaufgefordert mitzumachen und kein Gast ist „Freiwild". Bitte beachtet den Dresscode.

Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen und darauf den Sonntagnachmittag wieder mit Euch gemeinsam zu verbringen.

Spielerische Grüße, Eure Lady Kira

Hier geht es weiter ....
Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit)
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Die Sklavenversteigerung in NRW am 4.6.16, Wülfrath (42489)
*spank* *peitsche* *spank* *peitsche* *spank* *peitsche* *peitsche* *spank*

Wir laden alle BDSMler zur Sklavenversteigerung ein - die Sklaven-Galeere wird wieder gefüllt und Ihr Kaufwilligen und Spieler werdet reiche Beute machen.

Als Sklavin oder Sklave ohne jegliche Rechte an den Meistbietenden verkauft zu werden, das ganz besondere Erlebnis für Eure(n) Sub, für die Ware, für unsere Gäste, für die Händler und für die Feilscher...

Ein Sklave/eine Sklavin hat sich perfekt zu präsentieren, damit Lady Kira und Sir Alex den höchstmöglichen Gewinn erzielen können. Wird eine Ware nicht versteigert, zieht das eine Strafe nach sich und glaube uns, es wird keine angenehme sein.

Wir laden zum Spiel, zu einem unvergesslichen Abend und willkommen sind uns (Erfahrene oder Unerfahrene):

• Herrschaften
• Sklavinnen und Sklaven
• Fem- und Maledoms
• Randvolk und Neugierige
• Kaufwillige und Feilscher

Es ist jedem freigestellt, ob er/sie/es überhaupt steigern oder sich ersteigern lassen möchte. Natürlich ist auch ein Erleben und Zuschauen bei diesem Event möglich und gewünscht, sowie auch das Spielen nur untereinander!

*beep*Alle weitere Informationen, wie...
• Der Marktplatz (wird ca. 1 Woche vorher freigeschaltet)
• Wie wird die Ware angemeldet
• Spieltrieb für die Zocker
• Fleischbeschau
• Grundsätzliches
• Regeln
• Dresscode
• Anmeldung

findet Ihr hier
DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW VOL. XI

Was passt besser zu einer Sklavenversteigerung als ein Peitschenhersteller der besonderen Art. An diesem Abend werden Kathrin und Matthias von Kathias2011 ausstellen.
Sie sind individuelle Peitschenbau - für jedermann erschwinglich und unSCHLAGBAR. Stöbert doch schon mal im Vorfeld in Ihrem Online Shop.

Wir freuen uns auf Euch und wie immer gibt es zu Anfang ein Glas Sekt und das Spielgeld für Euch.

Herzliche Grüße Lady Kira und Dungeon Maestro Sir Alex

*spank* *peitsche* *spank* *peitsche* *spank* *peitsche* *peitsche* *spank*
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Das Eröffnungsangebot zur Sklavenversteigerung, 4.6.16
*achtung* Das Besondere - Die Attraktion - Die Eröffnung *achtung*

Hallo werte Herrschaften, Gäste, Randvolk und Waren!

Diesmal haben wir eine ganz besondere Attraktion für den ersten Durchgang unserer Versteigerung.

Hier ein paar erste Eckdaten:

• Dunkel und Magisch
• Groß
• Schwarzes langes Haar
• In Leder gehüllt

Da es sich um ein wirklich außergewöhnliches Warenangebot handelt, werden die sonst gültigen Spielregeln für diese eine Runde ausgesetzt.

Das heißt: Es wird nur mit echtem Geld geboten und auch bezahlt.

*teufel* Lasst Euch inspirieren

*teufel* Lasst Euch verzaubern

*teufel* Lasst es Euch nicht entgehen

Da wir Euch die Spannung nicht nehmen möchten, werden wir zu dieser Ware auch keinen Neigungsbogen im Vorfeld veröffentlichen

Bis bald, Eure Lady Kira und Euer Sir Alex

PS: Natürlich wird die gesamte restliche Ware wie immer mit dem ausgehändigten Dream Heaven Spielgeld ersteigert und bezahlt.
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Tea Time BDSM Spielzeit mit Stammtisch, 31.7.16, Mettmann
Wir laden alle BDSMler ein und wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge.....

Spielzeit (14 Uhr bis 20 Uhr):
Wenn Ihr am Stammtisch kein Interesse habt, könnt Ihr direkt ab 14 Uhr spielen. Der Club, die Spielgeräte und die Terrasse stehen Euch zur Verfügung und Ihr könnt ungestört spielen oder Euch unterhalten.

An diesem Nachmittag ist alles möglich!!! (Solange es den Regeln von SSC folgt.) Es gilt die Höflichkeit untereinander, andere beim Spiel nicht zu stören oder unaufgefordert mitzumachen und kein Gast ist „Freiwild". Bitte beachtet den Dresscode.

Stammtisch (15 Uhr bis 17 Uhr):
Der Stammtisch findet im Thronzimmer statt. Wer daran teilnehmen möchte, trifft bitte bis zum 14:45 Uhr ein. Er beginnt um 15 Uhr (plus/minus .... wir werden keine Stechuhr einführen).

*achtung* Thema am 31.07.2016: *achtung*

Laufsteg - Schminken - Perücken und mehr *huebschmach*

Bei diesem Stammtisch dreht sich alles um laufen in High Heels, Wäsche, Schminken, Perücken und alles womit Mann sich wohl fühlt oder Frau es ihm aufgetragen hat. *grins*

Wir werden (versuchen) verschiedene Größen und Höhen von High Heels zu organisieren, damit auch jede/r ausprobieren kann. Aber bitte bringt auch gerne Eure Sachen und Utensilien mit - so können wir wunderbar gemeinsam Fachsimpeln und Tipps austauschen.

Dieser Stammtisch richtet sich an alle interessierte und erfahrene zu diesem Thema, egal ob Neuling, Coming Out, Erfahrene oder Neugierige.

Ich freue mich über Männer und Frauen, die uns den perfekten Schritt in PonyHeels, High Heels, Peeptoes, Ballerina zeigen (auf dem Laufsteg) und/oder uns Ihre schönsten Kleider zeigen und ein perfektes MakeUp auflegen können.


Der beste Walk erhält einen Preis. *victory*


Spielerische Grüße, Eure Gastgeberin Lady Kira


Hier geht es zur Anmeldung:
Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit)



Hinweis:

Bei diesem Stammtisch wird auch eine Schneiderin Gast sein. *juhu*

Sie hat einen Nähservice und und sie bietet neben ändern der Kleidung auch Nähkurse an und vor allem, fertigt sie Kleidung nach Maß. Sie kennt die Szene und daher könnt Ihr natürlich Eure Fetisch-, Frauen- und Clubkleidung zum Ändern oder Stylen anvertrauen.

Sie wird sich bei diesem Stammtisch vorstellen, Euch ein paar Tipps geben und Ihr erhaltet bei Interesse und Bedarf Ihre Adresse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.