Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1687 Mitglieder
zum Thema
Dom/ Partner verändert sich und möchte kein D/s mehr65
Ich habe ein Problem und ich denke dass mir Ratschläge von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte Dom-Erfahrungen sammeln

****260 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Möchte Dom-Erfahrungen sammeln
Ich hatte schon ein wenig Erfahrung als Dom und Sub.

Ich weiß jedoch gar nicht, wo ich weitere Erfahrung sammeln kann.

Wie und wo finde ich also meinen Sub zum ausprobieren. xD
****ine Frau
1.198 Beiträge
Auf ..
....Stammtischen, bei entsprechenden Veranstaltungen, per Anschreiben...

Viele Möglichkeiten sind da gegeben.


LG Julie(R)
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte beachten:

BDSM für Anfänger: Gruppenregeln und Tipps zu Kontaktanzeigen

durchgefegt

LG WEKA511 mod
*********lope Mann
376 Beiträge
Sorry
aber mich stört das Wort "ausprobieren"
Mann oder Frau ist Dominant oder nicht
Das auch Dom seine Erfahrungen sammeln muß ist vollkommen klar
Kann mir nicht vorstellen das ein devoter "Mensch" sich zum ausprobieren zur Verfügung stellt.
Vielleicht solltest du deine Formulierung nochmals überdenken
Lord
**********Bonny Paar
78 Beiträge
Hmmm - wenn ich lese:

"Wie und wo finde ich also meinen Sub zum ausprobieren." dachte ich erst, dass ich schmunzeln muss, aber irgendwie auch nicht. Klar, da gebe ich meinem Vorschreiber recht, das Wort "ausprobieren" ist hier sicherlich von der Formulierung her mehr als fragwürdig - ABER ich als Dom - ja und ich weiß da stehe ich oftmals alleine mit meiner Meinung, sehe es so, dass sich eine SUB ihren Herren oder DOM aussucht - und nicht umgekehrt..... aber ich möchte da auch keine Diskussionen auslösen - ist halt meine Meinung *g*

Eine Sub ist immer noch ein Mensch, den man mit Achtung und Respekt entgegen treten sollte - und kein Kleidungsstück oder Spielzeug, welches man anprobieren kann oder ausprobieren kann oder weggeben kann, wann man möchte........

REDDI
******nig Mann
24.795 Beiträge
in absprache mit Dan4260 habe ich den thread verschoben in den anfängerbereich, da es sich hierbei weniger um eine kontaktanzeige sondern vielmehr um die frage nach tipps handelt.

ihr könnt hier nun also losdiskutieren! *g*

DerFoenig *koenig*
****260 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Hitzige Diskussion
Und das alles nur wegen einem kleinen Wörtchen an falscher Stelle.


Für mich ist jeder Mensch wertvoll und wunderschön, ich habe Respekt vor jedem Menschen, sogar jene, die tief gefallen sind.


Ich dachte mit der gewagten Formulierung einen Sub angeln zu können, der als Fetish hat, ein wenig objektifiziert zu werden.


"Ausprobieren" war als längeren Trail&Error-Prozess (nur ohne Error) gemeint, und nicht als: "Wie schmeckt den die neue Cola, ihhh weg damit."
****ine Frau
1.198 Beiträge
Nein....
...das ist keine "hitzige" Diskussion *g*

LG Julie(R)
*******ner Mann
224 Beiträge
Kaum jemand wir mit einem fremden (vor allem nicht einem Fremden Anfänger) spielen. Von daher würde ich auch eher Stammtische als Spielveranstaltungen empfehlen. Wenn allerdings klar ist, dass du (ggf. verzweifelt) auf Spielpartnersuche bist, wird es dadurch auch nicht einfacher. Ich empfehle, sich ins Stammtischleben einzubringen, sich vielleicht sogar zu engagieren. Wenn dein Umfeld lernt, dich zu schätzen, ergeben sich mittelfristig in aller Regel Kontakte. Das ist mE vielversprechender, als auf kurzfristige Kontakte zu hoffen.

Wie und wo finde ich also meinen Sub zum ausprobieren. xD

Ich dachte mit der gewagten Formulierung einen Sub angeln zu können, der [...]

Du hast jetzt zweimal (also vermutlich bewusst) von einem und nicht einer Sub geschrieben. Deinem Profil nach zu urteilen ("hetero") dürftest du allerdings auf Frauen stehen. Es ist üblich der Sub für männliche Subs und die Sub für weibliche Subs zu schreiben :).
****260 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Okey, das ist logisch.

Ich dache jetzt nicht wirklich, dass es leicht ist eine Sub zu bekommen.

Aber ja vllt. ist mir der Zufall gewogen.
**********Bonny Paar
78 Beiträge
"Eine Sub bekommen"......

Nun ja, wäre ich jetzt kleinlich, würde ich sagen "Boa schon wieder so eine Formulierung....!" Aber nein, ich denke eher unglücklich ausgedrückt, wie der "gesamte Post"!

Ich denke keiner will dir hier etwas böses und auch eine hitzige Diskussion wird hier nicht stattfinden, denn einige Doms können natürlich nachvollziehen, dass du wen suchst.

Ich selber bin seit 2012 selber Single und suche natürlich auch wen, aber wie bereits geschrieben ist es auch ein "finden lassen durch die Sub und entscheiden lassen durch die Sub"!

Chattertreffen oder auch Stammtischtreffen oder selber so etwas organisieren ist natürlich die eine Möglichkeit, wen kennen zu lernen, doch aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nicht jedermanns Sache ist.

Eine andere Möglichkeit ist es natürlich durch gewagte, nicht ganz so gut formulierte Posts hier auf sich aufmerksam zu machen, was aber gerade auch Subs verunsichern, verängstigen kann. Andere Doms könnten denken "Was das denn für einer?" - Daher versuche bei deiner Suche einfach den Mittelweg zu wählen - das ist für keinen einfach, ich spreche da aus Erfahrung. Den finde ich auch nicht immer - sondern eher selten.

Aber beachte, auch wenn du einmal eine Sub "haben" solltest, es ist jeden Tag eine neue Herausforderung, dass sie bei dir bleibt, denn letzt endlich "besitzen" wirst du sie niemals tun, denn letzt endlich sind wir alle freie Menschen, die auch genauso behandelt werden sollten.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück bei deiner Suche und ich denke, viele werden dir hier mit Rat und Tat beiseite stehen!

REDDI
****260 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Okey, ich gebe zu, es klingt irgendwie obzessiv.

Aber ich bin aber auch total im klassischen "Herrschaft und Sklaventum"-Thema vernarrt.

Wenn ich dann hier schreib, bin ich schon Herrscher im Kopf.

Mein absoluter Besitzanspruch ihr gegenüber endet natürlich dann mit jeder Session, und das Ende bestimmt sie logischer Weise. Auch wenn man dann mit einem Rollenspiel, das Ende offen lässt.

Mir ist auch klar, dass sie nicht mein Eigentum werden kann, wo ich dann all ihre Geschicke lenken muss. Das will ich nicht. (Sowas gibt es schon zu häufig und nennt sich in den meisten Fällen Ehe [okey, bevor ihr mich erschlägt, das sind dann sowieso keine glücklichen oder gesunden Ehen])
****ine Frau
1.198 Beiträge
wer sagt das es...
..keine glücklichen Ehen oder Beziehungen sind - mit dem Wort gesund wäre ich sehr vorsichtig!

"Absoluter Besitzanspruch der nach der Session endet " und "Herrscher im Kopf"
Je mehr dir jemand gehört desto größer ist Deine Verantwortung - ich rede hier von moralischer Verantwortung die du zu tragen hast - Extremer und nach außen getragen wenn eine Sub Mist macht fällt es auf ihren Herrn zurück.
Nicht beim Masochismus aber bei einer devoten Haltung dem Herrn gegenüber - glaubst Du das stellt man einfach mal eben ab -es sei denn es ist lediglich gespielt, was natürlich durchaus reizvoll sein kann

LG Julie(R)
****ra Frau
2.016 Beiträge
Mir ist auch klar, dass sie nicht mein Eigentum werden kann, wo ich dann all ihre Geschicke lenken muss. Das will ich nicht. (Sowas gibt es schon zu häufig und nennt sich in den meisten Fällen Ehe [okey, bevor ihr mich erschlägt, das sind dann sowieso keine glücklichen oder gesunden Ehen])


Also, ich bin devot und glücklich verheiratet. Und - ich würde mir verbitten, wenn mein Mann und Dom "meine Geschicke" lenken würde ... genauso wenig, wie er darauf steht, sich als Herrscher aufzuspielen.
Im Alltag sind wir auf Augenhöhe ...

Trotzdem bemühe ich mich über den sexuellen Aspekt hinaus - das liegt einfach in meiner Natur - ihm zu gefallen, ihm Lust zu bereiten und zu erreichen, dass er stolz auf mich ist.
Er honoriert meine Bemühungen, indem er sich rührend um mich kümmert und ihm z.B. auch nicht ein Zacken aus der Krone fällt, wenn er mal die Spülmaschine ausräumt. *lol*

Das nennt man LIEBE - ob mit oder Trauschein, ist da nur peripher.

Und ohne die gibt's mich nicht als Sub. *basta*

Vielleicht kann man auch ohne Gefühle eine Sub "ausprobieren" bzw. "bekommen", aber ob du damit genau das bekommst, was du dir so vorstellst ... wage ich dann anhand deines eher anscheinend schwierigen Bildes einer devoten Frau doch zu bezweifeln.

*my2cents*
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Dan4260,

ich würde dir raten etwas vorsichtiger mit deiner Wortwahl umzugehen.
Speziell wenn du ein sub anspricht (auf Joy, Stammtisch, Munch oder wo auch immer) solltest du sie immer mit hohem Respekt gegenüber treten. Solange eine sub nicht mit dir in eine D/s Rolle oder Beziehung ist, steht sie mit dir auf Augenhöhe genau so wie jede andere Frau auch.

Ich sage dir das bloß weil deine Posts in so eine Form eine Abweisung bekommen hätte wenn die an mir gerichtet würde.

Ich hoffe meine Post ist dir hilfreich.

littlesub
****260 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
wer sagt das es...
..keine glücklichen Ehen oder Beziehungen sind - mit dem Wort gesund wäre ich sehr vorsichtig!

Ich finde es nicht gut, wenn einer in der Beziehung für beide denken muss. Das kann vllt. eine kurze Zeit schön für beide sein.

Nicht beim Masochismus aber bei einer devoten Haltung dem Herrn gegenüber - glaubst Du das stellt man einfach mal eben ab -es sei denn es ist lediglich gespielt, was natürlich durchaus reizvoll sein kann

Ja, ich ging davon aus, dass man das ein wenig spielt und es auch ein klein wenig ist.


Also, ich bin devot und glücklich verheiratet. Und - ich würde mir verbitten, wenn mein Mann und Dom "meine Geschicke" lenken würde ... genauso wenig, wie er darauf steht, sich als Herrscher aufzuspielen.
Im Alltag sind wir auf Augenhöhe ...

Das klingt ja auch gut, nicht nach dem, welches ich als ungesunde Ehe empfinden würde.

Das nennt man LIEBE - ob mit oder Trauschein, ist da nur peripher.

Und ohne die gibt's mich nicht als Sub. *basta*

Vielleicht kann man auch ohne Gefühle eine Sub "ausprobieren" bzw. "bekommen", aber ob du damit genau das bekommst, was du dir so vorstellst ... wage ich dann anhand deines eher anscheinend schwierigen Bildes einer devoten Frau doch zu bezweifeln.

Ich hab in der Tat noch keine richtige Sub kennen gerlernt, nur einen mänlichen Switcher, der mich, ich sag mal in die Spielart eingeweiht hat (als Sub sowie als Dom), aber ich will mehr mit Frauen. Gefühle waren nicht dabei, da ich das damals nicht zulies. Aber in meinem Profil wirst Du nachlesen können, dass Vertrauen und Liebe ein Fundament sind um mit Frauen im BDSM-Bereich (also nicht nur da) aktiv zu sein.
****ine Frau
1.198 Beiträge
es gibt...
...eben viele Sichtweisen was gut oder nicht gut ist. Manche wollen die Augenhöhe, manche nicht.
Es gibt die die RICHTIGE Sub und nicht den RICHTIGEN DOM - es spielt sich zwischen den jeweiligen Extrem Punkten ab. Das beinhaltet auch keinerlei Wertung - jedes Paar muss sich da zusammenraufen oder eben nicht

Wie bereits am Anfang gesagt, fang an Dich in der Szene zu bewegen dann ergeben sich auch Möglichkeiten.
Versuche Dir klar zu werden was Du von Sub erwartest und was Du bereit bist zu geben. Sammle Erfahrug aus Gesprächen und Texten

LG Julie(R)
Einlesen
Du hast ja durchaus persönliche Vorstellungen, dafür wird sich sicher auch ein Gegensück finden lassen.
Zwei Dinge möchte ich gerne anmerken:
• Ironie kommt in Foren nur schwer rüber und wird leicht missverstanden.
• Annahmen zu Formen des BDSM, die nicht Deiner Spielart entsprechen, sind auch schwierig. Es gibt sogleich jemand, der genau das mag und sich zurecht falsch dargestellt fült.

Den Begriff ausprobieren finde ich nicht so schlimm. Für mich steckt da drin, nicht festgelegt und vorsichtig zu sein und auch genau zu beobachten was passiert.
Vertrauenswürdigkeit ist die wichtigste Eigenschaft eines Doms und Du überzeugen kannst, dass Du diesen Vertrauens würdig bist, ist es nicht schwer eine Sub zu finden.
******ose Frau
4.599 Beiträge
Beitrag verschoben nach

BDSM für Anfänger: Ratsuchende suchen einen Mentor

Folgebeitrag gelöscht

@-,-`- dornROSEn_mo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.