Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Die obskursten Dating- und Liebestipps eures Lebens512
Manchmal verbergen sich in Überspitzung, plakativen Wahrheiten und…
zum Thema
WAS WAR EURE SCHLIMMSTE ERFAHRUNG IM BETT?118
Hey liebe männer mich würde mal interessieren das eurer totaler flop…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach erster Erfahrung wieder allein...

********eart Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
nach erster Erfahrung wieder allein...
 Hi, also bis vor kurzem War ich auf diesem Gebiet noch ein absoluter Neuling. 
> Bin dazu auch fast noch ein Foren Neuling, seid mir bitte nicht böse wenn ich was falsch schreibe oder nicht hinterher komme.. weiss noch nichtmal wie man nen Zitat einfügt oder sowas.. 
> Ich habe vor ca 2 Monaten auf einer dating - Plattform einen mann kennen gelernt der mich einfach faszinierte.. Nach längerem schreiben erzählte er mir dass er recht dominant ist und nach ein paar treffen War ich natürlich sehr neugierig.. (irgendwie War ich das vorher auch schon aber nicht so bewusst) naja als wir das erste mal zsm im bett gelandet sind (und eig auch bei jedem mal danach) wars echt aufregend und einfach gänsehaut.. Naja wir haben uns danach noch 4 mal getroffen und er sagte mir dann.. wie ichs so oft erlebe dass es für ne Beziehung nicht reicht.. wenn ich es vorher angesprochen habe sagte er mir nur ich rede nicht über Gefühle... ich weiss es nicht.. sowas braucht Zeit bei mir..
> Ich habe durch ihn meine (glaub ich) etwas devote art entdeckt.. er hat mir das tor zu dieser welt gezeigt und mir so viele phantasien bereitet.. die ich natürlich am liebsten alle ausprobiert hätte.. 
> Bei unserem letzten Treffen hab ich eigentlich schon gespürt dass da nicht mehr ist als Sex.. aber iwie War mein Herz da wohl zu naiv.. er hat mich beim Sex sogar als Schlampe bezeichnet.. und danach War auch net so viel ausser zsm schlafen..
> Es ist einfach n mega scheiss Gefühl und ich weiss einfach nicht wie ich damit umgehen soll.. Ich fand den sex zwar trotzdem irgendwo echt Hammer aber das allein reicht mir nicht.. und solche Spiele kommen für mich nur in Verbindung mit liebe, Partnerschaft und viel Vertrauen in frage...
> ich weiss grad selbst einfach nicht mehr wohin mit mir, das ist mir einfach zu viel auf einmal.. ich weiss selbst erst so ungefähr was ich will und was nicht.. was aber klar ist dass diese erfahrung einfach alles verändert hat bei mir...aber sicher bin ich mir da auch nicht weil ichs ja noch nicht ausprobieren konnte... -.-
> Das und die Tatsache sich mal wieder benutzt gefühlt zu haben.. ich fühl mich einfach wertlos und total schlecht gerade.. könnt dauernd weinen und weiss einfach nicht was ich jetzt denken soll..
> Und ich Hab vor allem so viele Dinge im kopf die ich gern austesten würde aber mit wem und wie finde ich diese Person am besten? 
> Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben, lieben Dank, lg b_blackheart^^
einfach drüber reden?!
...also ich würde ihn darauf ansprechen, dass du etwas mehr erwartest und deine Gefühle berücksichtigt werden sollten. Ein guter Dom kann garantiert damit umgehen und auf dich und speziell deine Bedürfnisse eingehen. Denn du bist ja auch bereit viel zu geben!
*********2024 Mann
85 Beiträge
Liebe b_blackheart
Ich kann hier denke ich gut mitfühlen.

Bei mir und meiner damaligen Partnerin war es ähnlich. Wir waren 2 Jahre zusammen und haben auch nach einem Jahr verborgene Triebe entdeckt. Leider hat es zum vollständigen ausleben nicht mehr gelangt, aber die Lust darauf ist nach einigen Jahren seid dem gewachsen und das immer mehr.

Du wirst hier im Joy viele interessante Männer Kennenlernen die dir hier weiterhelfen werden, auch Frauen können dir viele gute Tipps geben. Ich bin gerade dabei diese Lust in mir wieder zu wecken und suche nach denen die sie mit mir ausleben wollen.

Vielleicht kreuzen sich hier bereits auch schon unsere Wege.

LG
Auch bei SM gilt: Erst der Mensch und dann der Dom (die Sub). D.h. man sollte sich auch ausserhalb der Rolle sympathisch sein. Dass er Dich Schlampe genannt hat, würde ich jetzt nicht negativ interpretieren, sondern eher als SMige derbe Ausdrucksweise nehmen. (Bei uns ist es ein Kosewort)

Aber wenn Du mehrmals gehört hast, dass es "zu einer Beziehung nicht reicht", dann würde ich dem mal nachgehen, ganz unabhängig vom den SM Fantasien.

Kannst Du Ihn fragen? Mit dem Hinweis, nicht zu klammern, sondern lernen zu wollen, warum das für Ihn nicht reicht?
Kommt mir bekannt vor :)
Hallo Blackheart,

das kommt mir alles sehr bekannt vor, ich bin auch nich ziemlich unerfahren in der devoten rolle, hatte aber schon einige treffen.
Das man Gefühle aufbaut bleibt nicht aus.
Ich habe lange versucht den festen Partner zu finden der mich in der devoten Rolle führt aber leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen.
Du musst für Dich im klaren werden ob dir eine wichtig ist einen PArtner zu finden oder weiter neues zu erkunden.
Ich habe für mich entschieden das ich weiter die BDSM Welt erkunden werde und der Partner kommt dann irgendwann schon von alleine.

Gegen das Gefühl ausgenutzt zu werden kann ich dir nur den Rat geben, dir vor den treffen klar zu machen das es nur ein Spiel ist.
Und vorallem ist es wichtig mit dem DOM zu reden, was du willst und was deine Tabus sind.
Reden zwischen DOm und DUB ist das wichtigste.

Wir können uns gerne über PN weiter austauschen wenn Du mgst

Viele Grüße
FantasyX
*****l3s Mann
27 Beiträge
Das und die Tatsache sich mal wieder benutzt gefühlt zu haben.. ich fühl mich einfach wertlos und total schlecht gerade.. könnt dauernd weinen und weiss einfach nicht was ich jetzt denken soll
Oh da hat aber jemand kräftig daneben gegriffen. *panik*
Ich kenne das so, dass man versucht dem Partner direkt im Anschluss zeigt, dass man ihn/sie wertschätzt und liebt. Das man sich auf Einander verlassen kann. Gerade nach etwas heftigeren "Abenden" ist es doch wichtig, Vertrauen zu schaffen und ein Gefühl von Geborgenheit zu geniessen und zu bieten.
Wenn du deine devot Seite weiter erforschen möchtest würde ich mich nicht von einer solchen Erfahrung einschüchtern lassen. Das Meer ist groß und voller Fische *ggg*
Aber: Was ich vor BDSM gar nicht so kannte: REDEN ist der Schlüssel zum Glück. Vorher, Nachher, Währenddessen. Wenn du jemanden gefunden hast dem du Vertraust fällt dir das auch nach 2-3 Gesprächen über diese Themen auch gar nicht mehr so schwer. Hat mich anfangs auch sehr viel Überwindung gekostet während meine Freundin (die schon etwas mehr Erfahrung hatte) ganz frei und ungezwungen über Gefühle, Träume, Wünsche und Tabus reden konnte.
So konnten wir Stück für Stück erforschen und ausprobieren was wem gefällt, wo Grenzen sind und woran wir noch arbeiten wollen.

Und ich Hab vor allem so viele Dinge im kopf die ich gern austesten würde aber mit wem und wie finde ich diese Person am besten?
:-D Die Frage aller Fragen: Wo findet man den/die Richtige?
Im Leben! Irgendwann steht er vor dir. Einfach weiter suchen.
Ich finde dieses Forum bietet da ideale Möglichkeiten. Vieles was Gespräche mit hoch rotem Kopf erfordert steht hier einfach bei den Vorlieben im Profil, man kann sich mal ein paar Leute angucken und ungezwungen schreiben.
Wirkt jemand sympathisch kann man bei einem realen Treffen dann herausfinden ob die Chemie tatsächlich stimmt.
Hier in der Gruppe kann man auch ein bisschen was zum Thema Sicherheit (Covern usw) lesen.
So sollte deine Entdeckungsreise in eine neue Welt in die du hineingeschnuppert hast dann mit viel Spass und vorallem ohne weitere große Enttäuschungen weiter gehen.

Ich wünsche dir viel Glück und den Mut weiter zu gehen!
Diesen tollen Sex den du Beschreibst gibt es auch in Kombination mit einem liebenden und einfühlsamen Partner *knuddel* . Dann bleibt das leere Gefühl welches dir so zu Schaffen macht auch aus *wink*
es geht nicht nur frauen so
Hallo,
Ich kann das gut nachvollziehen, es ist aber auch Frauen möglich eine Spiel Beziehung als reines Spiel zu verarbeiten und sich von dem zu einfühlsamen Spielpartner ( hoffentlich wenn auch schweren Herzens) zu trennen.
Es bleibt einer mit Unverständnis zurück und die Welt dreht sich einfach weiter.

Ich hoffe aber trotzdem das du den findest, der sich so auf dich einlässt wie du auf ihn.
Diamantensuche im kieselfluss.
Gestehen mus ich allerdings, das es vorab klar war spielbeziehung
****tas Mann
1.323 Beiträge
Gebe meinem Vorrednern...
recht Blackheart. Da waren wirklich viele gute Tipps mit bei...die ich jetzt nicht wiederholen möchte.

Kommunikation...das Reden miteinander ist wirklich der Schlüssel...

Und hier hast du wirklich...wie mein direkter Vorredner schon gesagt hast eine wirklich gute Plattform um sich auszutauschen....Profile lesen die einem interessieren...und dann wenn mehr Interesse besteht einfach anschreiben. Ob das jetzt per ClubMail oder anfänglich im Chat...das bleibt dir überlassen.

Da ich selbst ebenfalls noch am Anfang stehe was Bdsm betrifft...würde es den Rahmen hier sprengen wenn ich dir erzählen würde wie ich es bis jetzt bei mir gehalten habe und wie ich mir vorgestellt habe mich weiter zu bewegen in diesem sehr sehr vielschichtigen Bereich.

Aber auch wie bei meinem Vorrednern...bin ich auch gern bereit mich mit dir zu unterhalten per ClubMail wenn du es wollen würdest...

Grüße
Dakota
hallo..
im vorfeld genau klären was du willst.eine Beziehung wo BDSM drin vorkommt o.eine reine spielbeziehung.für mich gibt es keine spielbeziehung mehr.ich möchte das gerne in einer festen Beziehung ausleben.eine spielaffäre zu finden ist nicht schwer....das andere schon.
BDSM ist für mich kein Spiel.
Dies geht für mich nur, wenn ich die Dame als Mensch mag, als Frau lieb gewinne und ich ihr Herz auch erobern möchte und sie fest an meiner Seite haben will.

Die Situation der Threaderstellerin ist nur als lieblos zu bezeichnen ...

Meine bescheidende Meinung.
********eart Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
...
Danke schonmal für eure antworten.. echt lieb von euch..
@*******agle: ja das haben wir alles gemacht.. er War eigentlich sehr einfühlsam und vorsichtig mit mir.. eigentlich der erste dem ich mich beim Sex wirklich öffnen konnte und der rausgefunden hat was ich brauche.. bin sonst eine eher schüchterne Person was das angeht und konnte mich bisher nie wirklich gehen lassen.. bei ihm hätte ich mir wenigstens vorstellen können das zu tun.. aber das War wohl nichts.. Gefühle kann man einfach nicht erzwingen und dieses blöde Gefühl bleibt...
@****ado: ich weiß.. das es menschlich und vom Herzen her passt ist für mich eine grundsätzliche vorraussetzung für alles weitere.. naja und zu fragen warum.. kann ich einfach nicht weil es im mom einfach zu weh tut und ich will mich auch nicht selbst bloßstellen oder dumm dastehen...
@****asy: natürlich ist es mir wichtiger einen Partner zu finden als nur einen Dom oder Sex...
Mir ist auch klar dass sowas Zeit braucht und man das nicht übers Knie brechen kann.. aber ohne Gefühle wäre mir das zu erniedrigend und nicht auszuhalten... da bringt es mir nichts such vor Augen zu halten dass das ganze nur ein Spiel ist.. das Gefühl sich einfach benutzt und wertlos zu fühlen bleibt *snief*
@****ll: ja da hast du recht und natürlich recht.. und das hat einfach fast komplett gefehlt.. *snief*
das mit dem reden.. gerade meine Wünsche und Vorstellungen anzusprechen fällt mir sowieso total schwer.. va auch weil ich mir auch noch nicht ganz sicher bin *schaem* denke das könnte hier besser klappen.. will diese Seite gern weiter erforschen.. aber ich hab einfach keine Lust wieder so enttäuscht zu werden *snief2*
aber wie now4free es auf den punkt gebracht hat und ihr alle schon sagtet.. es ist wie die Diamantensuche im kieselfluss und man muss Geduld haben.. ist grad nicht leicht für mich.. fühl mich hier aber schonmal gut aufgehoben und danke euch allen sehr für eure anteilnahme, tipps und lieben worte^^
lg blackheart
****tas Mann
1.323 Beiträge
Blackheart...
wer will schon Enttäuschungen...

Aber sie gehören nunmal mit zum Leben dazu wie vieles andere auch....wie das Salz in der sprichwörtlichen Suppe. Und ich denke...das alle hier schon in ihrem Leben so einige Enttäuschungen in ihrem Leben hatten.
Auch ich nehm mich davon nicht aus.

Aber Enttäuschungen haben auch was gutes...so weh sie auch tun mögen...man lernt daraus!

Aber Kopf hoch Blackheart...das Leben geht immer irgendwie weiter. Wenn einem das Leben wieder einen Streich spielt und einen aus den Schuhen haut...schütteln...aufstehen...Kopf hoch...und weiter gehen!

Grüße
Dakota
*******ind Mann
754 Beiträge
fühl dich mal lieb gedrückt, kleine Gestalt!

du scheinst ein süßes Geschöpf zu sein - einestages findet dich der Richtige.
hoffentlich.
bis dahin kannst du hier viel lesen und schöne Einsichten finden. schau dich ein bißchen um im schönen Schloß. du wirst auch lesen, daß viele sagen - sie möchten es auch nur in Liebe, nicht als bloßes Spiel. es ist also dein gutes Recht, daß du das auch so willst.

vielleicht hat das Schicksal das so gemacht: es hat dir einen Mann als Türöffner geschickt - aber das Zimmer, in das du hineinsollst, ist ein anderer Mann. aber damit du diesen zweiten erkennst, musste dir das Leben vorher einen Türöffner schicken. wer weiß?
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Beziehung
Naja wir haben uns danach noch 4 mal getroffen und er sagte mir dann.. wie ichs so oft erlebe dass es für ne Beziehung nicht reicht.. wenn ich es vorher angesprochen habe sagte er mir nur ich rede nicht über Gefühle... ich weiss es nicht.. sowas braucht Zeit bei mir..

Also da wäre ich ja auch sauer auf den Typ: Schon viermal getroffen, Sex gehabt - und der Bauantrag für das Reihenhaus ist immer noch nicht gestellt!

Was ich damit sagen will? Liebes, nimm die Geschwindigkeit 'raus, lösche die Inschrift von Deiner Stirn "Will einen für immer", habe vor allem erst einmal Dich lieb.
Ich habe jetzt nicht Dein Profil gelesen. Du scheinst mir zu sehr unter dem Eindruck eines Mannes gestanden zu haben und glaubst deshalb, möglicherweise etwas devot zu sein. Aber was war wirklich der Hammer bis jetzt. Süße, ich habe heute mehrere Male das Wort "Schlampe" gehört und glaube mir, ich lasse mich nicht gern so bezeichnen - aber in den Momenten war ich es.

By the way: Dominant nennen sich viele, authentisch dominant sind bei weitem nicht alle davon(trifft auch auf die "devoten" und devoten Damen zu), letztere spielen auch nicht unbedingt mal nebenbei mit 'nem Neeuling 'rum, denn auch sie bedürfen nebenbei einer engeren Sympathie, denn schließlich bedarf es des Vertrauens von beiden Seiten.
********eart Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
ich weiss..
@****ta: Danke für deine netten Worte... ich weiss, natürlich ist es so das Enttäuschungen dazu gehören aber dadurch fühlt s sich nicht weniger schlimm an -.- du hast ja eigentlich recht.. Genau das versuche ich gerade.. ist aber nicht so einfach..
@*******ind: danke dir.. ja wer weiss.. villeicht hast du recht, wird sich noch zeigen.. bin gerade erst dabei mir nen Überblick zu verschaffen.. und versuch mich bissl zu orientieren^^
*******124 Mann
52 Beiträge
Es ist schön zu lesen wenn man sich gefunden hat

Auch wenn das "spielen" mehr als zusammen passt

Natürlich, beidseitige Gefühle sind wunderbar und steigern das Vertrauen

Aber halte nicht an etwas fest was es nicht wert ist, die Gefahr sich selbst zu verlieren, verletzen, fallen gelassen zu werden ist zu groß

Bedenke das du auch eine Hauptperson bist und nicht sein Spielzeug, Respekt und Achtung sind einfach zu sagen als zu praktizieren

Geh erst mal in dich, frage dich was du dir selbst zu traust, was du bereit wärst aufzugeben, ihm zu geben
Was er bereit wäre selbiges zu machen

Wenn das klar zusammenpasst und keine gravierenden offenen Fragen, Gefühle bleiben bist du richtig

Wenn nicht, gehe deinen Weg alleine weiter, mann muss eine Frau verdient haben und bereit sein das Geschenk ihrer liebe und Demut mit Respekt zu nehmen

Lieben Gruß
*********ass2 Frau
574 Beiträge
@Babylon124
besser hätte man es nicht sagen können.....
Hallo blackheart
Ich habe erst mit der Zeit begriffen, dass ich früher meine devote Seite (die ich nur im sexuellen Bereich habe) fälschlicherweise mit dem Gefühl der Liebe verwechselt habe. Wenn ich einen Mann menschlich und körperlich attraktiv fand und er mir dominant begegnete, erwachte meine devote Seite wie aus dem Nichts und ich fühlte mich diesen Gefühlen wie ohnmächtig ausgeliefert. Sie waren einfach sehr stark und noch fremd für mich. Ich hatte nicht verstanden, dass Selbstbestimmtheit im täglichen Leben, devote Gefühle / Sehnsüchte beim Sex und Liebe drei Dinge sind, die im besten Fall zusammen treffen. Falls das aber nicht so ist, hilft es die devoten Gefühle nicht mit Liebe zu verwechseln. Beim Sex ist es für mich ein enormer kick, mich benutzt zu fühlen, aber sicher nicht im Alltag. Vielleicht liegt die Ursache deiner Traurigkeit und des Gefühls ausgenutzt zu sein auch bei dir in der Vermischung der Gefühle. Das will der Mann ggf gar nicht. Vielleicht ist es auch genau das, was ihn unter Druck setzt und seine Gefühle sich gar nicht erst in Ruhe entfalten können. *zwinker*

Liebe Grüße, Tara
****ine Frau
1.198 Beiträge
Benutzt und wertlos...
....ja manchmal fühlt es sich so an.Das tut weh und man überlegt.

Fortsetzung 1. Der Top holt einen da raus(wie auch immer und es kann auch mal eine geraume Zeit vergehen) und man fühlt sich als ob man es mit der ganzen Welt aufnehmen kann weil man plötzlich merkt das man sich selbst falsch beurteilt hat - einfach einen falschen Wertmaßstab angelegt.

Fortsetzung 2. Man holt sich selbst daraus der Rest wie bei 1.


Nichts von den Empfindung macht jemanden wertlos, Bezeichnungen die ich von meinem Herrn manchmal höre und die ich von IHM mag oder die mich kicken würden bei anderen entsprechende Erwiderung finden.

Es braucht oft viele Versuche bis der Richtige da ist und auch mit ihm wird nicht immer alles eitel Sonnenschein sein. Betrachte und nehme es als Spiel und Du wirst vieles Neues entdecken.
Lebe es und Deine Welt wird eine andere sein.

Lieben Gruß und Erfüllung der Wünsche - aber sei vorsichtig mit den Wünschen,sie könnten in Erfüllung gehen!
********eart Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
...
@ babylon , Tara & Julie
Danke euch nochmal fürs lesen, euer Mitgefühl und eure Guten Ratschläge..
ich werde versuchen sie zu beherzigen und mal schauen was noch so passiert..
nochmal ganz lieben Dank an alle die sich zeit genommen haben :*
lg blackheart
*******Duo Paar
717 Beiträge
Hallo blackheart
die erste Hürde habt ihr nicht geschafft .
auch wenn es beide vielleicht wollten.
Die Sympatie des WWW ins Reale mitzunehmen.
Die Vorstellungen unter Umständen auch Erwartungen, entweder nicht kompromittiert oder konkret kompromittiert .
Ja es tut weh feste zu stellen , das die Erwartungen auseinander gehen .
Man gibt sich hin voller träume und wünsche .
Man muss feste stellen das alles zerplatzt wie eine Seifenblase .
Klar schmerzt es auch in einer Beziehung in der BDSM kein Thhema ist.

Wenn Elemente der BDSM hinzukommen und man erlebt neue Dinge für sich.
Dann entblättert nicht nur seinen Körper sonder,
gewährt den anderen auch einen kleinen Einblick in seine Seele .
Wenn die Seifenblase dann Platzt fühlt man sich wertlos und benutzt .

Ich weiß es hört sich nicht tröstend an , aber ist die Realität.
Wenn auch mit schmerz hast du einen schritt in einer neues Welt gemacht.
Nun Überlege dir was du möchtest und noch wichtiger was nicht.
Dieses kommuniziere klar , bei der nächsten Chance .

Ich wünsche dir das dich jemand findet der dich auch als Geschenk ansieht .
Liebe Grüße Sexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.