Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Die obskursten Dating- und Liebestipps eures Lebens512
Manchmal verbergen sich in Überspitzung, plakativen Wahrheiten und…
zum Thema
WAS WAR EURE SCHLIMMSTE ERFAHRUNG IM BETT?118
Hey liebe männer mich würde mal interessieren das eurer totaler flop…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach erster Erfahrung wieder allein...

********eart Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
nach erster Erfahrung wieder allein...
 Hi, also bis vor kurzem War ich auf diesem Gebiet noch ein absoluter Neuling. 
> Bin dazu auch fast noch ein Foren Neuling, seid mir bitte nicht böse wenn ich was falsch schreibe oder nicht hinterher komme.. weiss noch nichtmal wie man nen Zitat einfügt oder sowas.. 
> Ich habe vor ca 2 Monaten auf einer dating - Plattform einen mann kennen gelernt der mich einfach faszinierte.. Nach längerem schreiben erzählte er mir dass er recht dominant ist und nach ein paar treffen War ich natürlich sehr neugierig.. (irgendwie War ich das vorher auch schon aber nicht so bewusst) naja als wir das erste mal zsm im bett gelandet sind (und eig auch bei jedem mal danach) wars echt aufregend und einfach gänsehaut.. Naja wir haben uns danach noch 4 mal getroffen und er sagte mir dann.. wie ichs so oft erlebe dass es für ne Beziehung nicht reicht.. wenn ich es vorher angesprochen habe sagte er mir nur ich rede nicht über Gefühle... ich weiss es nicht.. sowas braucht Zeit bei mir..
> Ich habe durch ihn meine (glaub ich) etwas devote art entdeckt.. er hat mir das tor zu dieser welt gezeigt und mir so viele phantasien bereitet.. die ich natürlich am liebsten alle ausprobiert hätte.. 
> Bei unserem letzten Treffen hab ich eigentlich schon gespürt dass da nicht mehr ist als Sex.. aber iwie War mein Herz da wohl zu naiv.. er hat mich beim Sex sogar als Schlampe bezeichnet.. und danach War auch net so viel ausser zsm schlafen..