Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chattertreffen für alle Joyler

chatterfreff

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
Themenersteller 
Chattertreffen für alle Joyler
es ist ein Chattertreffen geplant. Frage ist, bevor man sich Gedanken macht, ob das überhaupt gewünscht ist?
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Ich denke es kommt immer darauf an das WANN und WO

LG FrankenSie
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
Themenersteller 
@ frankenpaar
erstmal generell
****110 Mann
6.062 Beiträge
Generell
klingt erst mal gut. Bei mir kommts drauf an wann es stattfindet und dann natürlich auch das wo.
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
Themenersteller 
Die planungen laufen auf ne outdoorveranstaltung an nem we im mai2016 raus
*******hen Frau
707 Beiträge
Generell sind mein Mann und ich schon an Usertreffen interessiert. Es kommt halt nur immer drauf an wo und wann es stattfindet.

Ich bin allerdings kein Chatter *zwinker*

LG Bitterchen
Aber siche doch, gerne....
Allerdings sollte es so sein, dass wirklich viele teilnehmen können, also die Anreise nicht zu weit ist, Übernachtungsmöglichkeiten gegeben sind, etc.

Ich fänd´s toll *g*
**********litz6 Paar
37 Beiträge
Chattertreffen
Generell erst mal ja. Kommt allerdings darauf an ,wann und wo es stattfindet, und wer daran teilnimmt *zwinker*
********tzle Frau
2.643 Beiträge
Wie bereits von allen geschrieben ist. Kommt drauf an Wann (und als nächstes natürlich wo, ich fahr zwar auch ganz gern mal bissl Bahn, aber sollte dann nicht grad mit 8h Zugfahrt verbunden sein^^)
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
Themenersteller 
wir werden es nicht allen recht machen können, aber hier noch mal ein paar fakten
Termin: Mai 2016
Dauer: we(evtl. langes we)
ort: NRW

es wird ne min/max-teilnehmerzahl geben
****110 Mann
6.062 Beiträge
Mai 2016
wär schon mal nicht schlecht. Auch das evtl. lange WE klingt ganz gut. Outdoor ist zwar nicht meine Lieblingsvariante, aber Übernachtung in einer festen Behausung (am besten gemauert oder Holzhütte) mit Outdoor kombiniert, ist ok.
********tzle Frau
2.643 Beiträge
hm, ich weiss nicht ob Mai sooo gut ist...Ich meine da ist nächstes Jahr Pfingsten (= WGT und sehr viele in Leipzig) und Ende Mai ist wieder Boundcon ( = viele in München)...da bleibt nicht mehr viel über...
Aber WE und NRW klingt ansonsten gut. Bin dann für Samstag, damit man nicht noch den Freitag für die Anreise frei nehmen muss.

lg
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
?isch ma widder
Mich würde interessieren wo mutmaßlich das Epizentrum liegen wird... und warum & wesshalb manchen schon jetzt nicht wollen...

iss es was Prinzipielles oder hatte isch den Gedanken noch nicht durchdacht... erhellt ihr mich vielleicht???

*kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* oyo *regenbogen*
******nig Mann
24.796 Beiträge
Wichtige Info!
Wie ich eben gelesen habe geht es hierbei um ein allgemeines Chattertreffen! Es ist dabei völlig egal, in welchem Chat jemand ist - und somit hat das mit dieser Gruppe eigentlich nichts zu tun!

Diese Gruppe wurde offenbar nur zufällig gewählt, um hier die Abstimmung machen zu können.

Siehe dazu auch hier:
Kochen: Chattertreffen geplant

DerFoenig *koenig*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Chatter & kochen...
Na dann bin ich raus... auch wenn ich mich noch so gerne treffe... Sauerland wäre ja noch im Aktions Radius gewesen...

hi hi hi was chatten die Köchlein denn so???

*kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* oyo *regenbogen*
********skin Mann
1.556 Beiträge
hier auch
die links sind auch hier zu finden :

Petplay: Pinnwand

US-Car-Fans: Chattertreffen geplant


Lg Wolf

ps : nur ums vollständig zu zeigen
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Die Idee an sich fand ich Interessant.

Allerdings hätte ich den Mai auch nicht glücklich gewählt gefunden... und wenn dann jetzt die Kochfreunde mit den Autofrenden und den Petplayern und den ganzen perversen zusammen kommen... ich glaube das ist keine gute Idee... denn ich möchte nicht als dominante Frau beäugt werden... ich bezweifel das genügend Toleranz mit schwingt und die Schubladen zu Hause gelassen werden *zwinker*

Nrw eine tolle Idee zumal ja sonst immer alles im Süden ist... aber das war es auch schon für mich.
******nig Mann
24.796 Beiträge
Das Thema ist jetzt auf öffentlich gestellt, das heißt es können auch nicht-Gruppenmitglieder hier abstimmen und mitschreiben.

Außerdem habe ich den Titel des Themas leicht angepasst um Missverständnisse weitgehend zu vermeiden.

DerFoenig *koenig*
Ist doch ne schöne Idee *g*
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal zur kenntnis
Dies ist NUR eine umfrage, ob das überhaupt gewünscht ist, und NICHT die Ankündigung DAS ich von der Gruppe aus etwas veranstalte, was eh nicht durch die obrigkeit gewünscht ist

Veröffentlicht isdpr
******nig Mann
24.796 Beiträge
ich weiß zwar nicht, wen du mit "obrigkeit" meinst, aber hier war nie von einem gruppentreffen die rede! dummerweise sah aber der eröffnungsbeitrag genau so für etliche aus, weil nämlich mit keinem wort erwähnt wurde, dass es um ein treffen für alle joyler geht, völlig unabhängig von den gruppen bzw gruppenmitgliedschaften!

vielleicht wäre dieses thema daher besser im öffentlichen bereich des joy-forums aufgehoben, und in gar keiner gruppe? ich meine wenn es mit den gruppen gar nichts zu tun hat wäre das doch eigentlich naheliegend. *g*
Mai 1016
Gerne ... solange das sich mit meiner Arbeit nicht überschneidet....!!
********ig69 Frau
666 Beiträge
Eine nette und auch interessante Idee!
Da aber die Treffen meist zu weit entfernt sind
für mich leider nicht besuchbar!
***i8 Frau
2.496 Beiträge
*****o_M:
und wenn dann jetzt die Kochfreunde mit den Autofrenden und den Petplayern und den ganzen perversen zusammen kommen...[...] keine so gute Idee... denn ich möchte nicht als dominante Frau beäugt werden...

*rotfl*

*top*
********skin Mann
1.556 Beiträge
es
wird niemand gezwungen dahin zu kommen .

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.