Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1684 Mitglieder
zum Thema
Partnerin teilen? Wie geht man(n) damit um?95
Jetzt starte ich auch mal eine kl :) Dabei sind explizit die Männer…
zum Thema
Unglückliche Beziehung, dran festhalten oder lieber trennen?193
Ich werde so oft von Männern angeschrieben, die in der Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin gesucht

Partnerin gesucht
Ich schreibe hier Partnerin und meine das auch so. Ich suche eine Partnerin auf Augenhöhe für eine feste Beziehung.
Die Frage ist natürlich, ist diese Plattform dafür geeignet eine Partnerin für eine Beziehung zu finden ? Um diese Frage zu beantworten, teste ich das einfach mal aus.
Warum unter BDSM ? Nun, weil deine sexuellen Neigungen genau in diese Richtung gehen sollten. Devot in der Sexualität. Auf Augenhöhe im täglichen Leben.
Welche Neigungen Du genau hast und ob das dann passgenau ist, lass es uns einfach besprechen / sehen.
Eins dazu vorweg, ich teile nicht. Die Neigungen die Du hast, sollen so ausgerichtet sein, dass wir beide den Spaß haben und kein Dritter. Ausser vielleicht beim Zuschauen lassen / Zeigen.
Liebe auf den ersten Blick wird es sicherlich nicht werden, aber durch regelmäßige Treffen, Besuche von Events kann man doch recht schnell feststellen, ob es eine gemeinsame Zukunft für uns geben wird.
Es dürfen sich jetzt also alle die melden, die an einer festen Partnerschaft interessiert sind.
Nun bin ich ja mal gespannt was da kommt ..... *g*
Partner auf Augenhöhe
Ich glaube dass es auch hier möglich ist eine Partnerschaft auf Augenhöhe zu finden,
zumindest bin auch ich deshalb hier (auch wenn mir bewusst ist, dass ich dafür hier im falschen Film bin) wie es ja auch in meinem Profil steht.

Auch wenn es bisher nicht den passenden Partner gab,
so habe ich doch auch hier drei mögliche Kandidaten kennen gelernt,
die sich genau auf diesen Wunsch hin gemeldet hatten
(neben den unzähligen Anfragen, ob man nicht einfach mal freundlich f***** möchte,
das waren dann wohl die, die nicht lesen können)

Also wünsche ich dir viel Glück
und ich bleibe weiterhin entspannt dabei,
vergnüge mich dann ab und an eben mit jemand anderen,
der passende wird kommen.

Liebe Grüße M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.