Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDOM in Regensburg

*******tal Frau
724 Beiträge
Themenersteller 
FemDOM in Regensburg
Hallo ihr Lieben,

ich würde mich gerne mit FemDOM-Kolleginnen aus Regensburg und Umgebung treffen, um sich auszutauschen, zu plaudern oder ähnliches. Wer Lust und Laune dazu hat....ich freue mich über Post *mail*
Falls der Austausch gefällt, könnte daraus ja ein regelmässiger Stammtisch FemDOM Regensburg werden
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag hierher verschoben.

LG WEKA2511 mod
Bin zwar keine Femdom, eher das genau Gegenteil, wäre aber auch an einem Stammtisch oder Kontakten interessiert.Regensburg scheint ja recht tot zu sein:-(
*******tal Frau
724 Beiträge
Themenersteller 
Bis jetzt ist leider immer noch nichts zustande gekommen......
in regensburg geht allgemein wenig glaub ich:-(
*******tal Frau
724 Beiträge
Themenersteller 
Ja leider.
versteh das nicht.Regensburg wäre doch groß genug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.