Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
zum Thema
Frau suchen241
Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DOM

*******nz7 Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
DOM
Gibt es noch wirkliche DOM´S, die intellektuell, gebildet und Dominat sind bei denen sich Frau wirklich fallen lassen und hingeben kann, wenn Frau sie liebt und die Liebe erwidert wird.
*********ettin Frau
518 Beiträge
ja
die gibt es aber sehr selten ich denke das ist sehr abhängig von 2 dingen..
1.WO suche ich die ?
und
2. wie hoch sind meine Erwartungen an einen Dom ?
Gibt es aber halt immer eine frage der Sicht *zwinker*
warum muss ein Dom intellektuell sein um ein richtiger Dom zu sein?
was bitte hat Fallen lassen können damit zu tun wie gebildet ein Dom ist?
Was ist denn für Dich ein Dom? Die Spannbreite ist ja sehr groß.
Ich mag den Begriff ja im Grunde nicht so. Mann würde doch völlig reichen.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Das "noch" impliziert, dass dein Eindruck ist: Früher gabs mal welche und heute nicht mehr. Ich denke aber, das Problem ist nicht, dass es weniger von den "guten" gibt. Es gibt heute wohl einfach viel mehr von den "schlechten" als früher. Und folglich ist es schwieriger geworden, den Weizen vom Spreu zu trennen. Wenn du aber lange genug trennst wirst du bestimmt fündig werden *ja*.
*******anz7:
Gibt es noch wirkliche DOM´S, die intellektuell, gebildet und Dominat sind bei denen sich Frau wirklich fallen lassen und hingeben kann, wenn Frau sie liebt und die Liebe erwidert wird.

Darauf antwortet Dir jeder, der sich für einen hält: JA!! HIER BIN ICH!!!

*zwinker*
*********ettin Frau
518 Beiträge
Blunderbuzz
ach Dom=Mann... war mir neu... ich bin eine Frau und ebenfalls eine Dom (ich mag das Wort ebenfalls nicht)
********2020 Frau
601 Beiträge
Ja
die gibt es.

Zugegeben, sie stehen nicht an jeder Ecke *g* und das jeder andere Ansprüche, Wünsche hat macht die Sache nicht einfacher.
Was für mich Dominant ist, ist für andere noch lange nicht Dominant, ebenso sieht es bei der Bildung ect. aus.

LG
**********sheep Mann
15 Beiträge
JA
alle besetzt !!!! *zwinker*
*****033 Mann
75 Beiträge
Ich sage nur ein Gentleman geniest und schweigt , es gibt zu viele die sich (Dom ) nennen und keine Ahnung von der ganzen Szene haben nur weil sie denken das sie denken können ,aber es gibt auch sehr viele die es verstehen sich auf die/den Sub einzustellen sie auffängt und behütet auch in einer D/S - Beziehung .
Ich würde...
mir einen dominanten Mann suchen, ihn dann in der Uni anmelden!
Fällt er im ersten Semester durch, ist er der Falsche....*smile*
*******n_M Mann
1.576 Beiträge
Gibt's... Sind aber
Vergriffen 😜...

Frag lieber mal lieber die Hardcore Emanzen, die in den 70/80 Jahren dafür gesorgt haben häkelnde weltverbessernde Frauenversteher zu produzien.
*aua*
*******a14 Frau
116 Beiträge
Intellektuell
Intellektuell ist so ein Wort das man schnell falsch definieren kann.

Ich meine ein dom- um dieses Wort hier mal zu benutzen- sollte eine verantwortungsbewußte
Persönlichkeit sein, die Fähigkeit zur Führung und das damit verbundene Einfühlungsvermögen
haben.

Ob ein höherer Bildungsstand diese Qualitäten automatisch erhöht, wage ich zu bezweifeln.
Manche Charakterzüge sind einfach da oder nicht, auch die beste Bildung kann da nichts
ausrichten.
Ja die gibt es....
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Das erscheint zwar leicht OT, aber ich denke, das ist eine Teilantwort auf die Eingangsfrage. Bildung wird leider zu oft mit Intelligenz verwechselt. Wenn jemand eine intellektuelle Person sucht, dann nicht eine Person, die mit dem Master- oder Doktordiplom rumwedeln kann. Für mich ist intelligent oder auch intellektuell ein Mensch, der gesunden Menschenverstand hat, Vorurteile meidet, neugierig ist und entsprechend auch viel Erfahrung und dadurch Wissen gesammelt hat. Mit solchen Menschen verbringe ich sehr gerne Zeit, egal ob alt, jung, m, w, usw.

So gesehen würde ich patricia14s Frage umformulieren zu einem Fakt: Ein höherer Bildungsstand erhöht diese Qualitäten nicht automatisch.
*****033 Mann
75 Beiträge
Intellektuell

Intellektuell ist so ein Wort das man schnell falsch definieren kann.

Ich meine ein dom- um dieses Wort hier mal zu benutzen- sollte eine verantwortungsbewußte
Persönlichkeit sein, die Fähigkeit zur Führung und das damit verbundene Einfühlungsvermögen
haben.


das sind die Attribute die ein jeder Top sich verinnerlichen sollte und auch die Sub/ Bottem Achten und zu respektieren

Danke für diese Worte .
*******dor Mann
5.891 Beiträge
...
... wird schon wieder!
Eigentlich mag ich mich nicht mehr drauf antworten...
.... aber ja sie gibt es.
Suchen, ausprobieren und miteinander "Wachsen"....
Aber es ist schwierig, genau wie eine Sub zu finden... Weil die Ansprüche gleich sonst wo sind, die Erwartung immens und die Ehrlichkeit (auf beiden Seiten) zu gering....
Das ist unsere Zeit... Leider!
*********soul Mann
2.625 Beiträge
hm
Darauf antwortet Dir jeder, der sich für einen hält: JA!! HIER BIN ICH!!!

Also der Satz ist daneben, finde ich, weil auch viele Frauen geschrieben haben, die zugegebenermaßen auch Dom sein können, aber sicherlich dann hier wohl kaum um Aufmerksamkeit buhlen müssten. Aber die 2 Danke bisher auf Deinen Post scheinen anzudeuten, dass Du zumindest nicht einsam mit dieser Meinung bist *zwinker*

eine zweite Frage, warum muss ein Dom zwingend Intellekt haben? Ich würd es etwas anders umschreiben. Keine SM- Session oder Dom/dev Beziehung kommt ohne Phantasie aus. Phantasie entsteht nun mal grundsätzlich in einem Geist, der rege und einfallsreich ist. Einher gehend mit regem Geist, ist der Intellekt. Deshalb denke ich durchaus, dass es nie verkehrt sein dürfte, Dom zu haben, der auch Intellekt hat.

Ich kenne einen Dom, der rühmt sich stets damit, ein "Zertifikat" abgelegt zu haben, als Spankmaster. Nun, geile Sache das *g* Dass aber gleicher Dom sehr oft seine Slaves "verheizt", weil er von anderen Techniken keine Ahnung hat und eher Verletzungen herbei führt, als das gewisse Feeling beim sexuell motivierten Schmerz bis an seine Grenzen, liegt schlichtweg daran, dass sein IQ relativ gering ist.

Und um die Frage des TE aus meiner Sicht zu beantworten. Ich durfte einige ganz tolle Menschen kennen lernen und darunter waren auch einige gute und sehr gute Doms, die wissen, was Frau oder Mann sich so wünschen würden, wenn es um den Kick bei der Sache geht. Aber, es sind wirklich wenige wahrhaft gute Doms unterwegs. Viele, die sich dafür halten, haben eher ne große Klappe und den Wunsch, respektiert zu werden.
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Man könnte nunmehr folgende Umkehrfrage äußern.

Muss/ Soll Sub nicht Intellektuell sein?' Sicher der führende Part sollte Reife und Einfühlungsvermögen besitzen. Jedoch geht das nichts mit Bildungsabschlüssen einher. Wiederum könnte sich das Intellektuell auch auf einen guten allgemeinen Bildungsstand beziehen.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Providence_FF, die Frage ist ja nicht, ob das Gegenüber es sein sollte, sondern ob man dieses Gegenüber findet :). Diese Suche ist natürlich nicht unilateral, die Gegenseite hat auch Erwartungen.
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
@SciFi2
Der Argumentation können wir folgen. Es ist manchmal wie in der Liebe. Nicht die erste Liebe wird dich glücklich machen, sondern deine letzte.

Mittendrin lauern Fehler und Fehltritte. Sie wird sicher finden. Vielleicht hilft ihr ein Mentor?! So kann man Fakes besser begegnen und schlimmeres verhindern.
Die Frage ob nun Sub oder Dom Intelligenz besitzen sollte, stellt sich für mich nicht..
Ich brauche das immer. Mit Hohlköpfen kann ich eh nichts anfangen.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
ne bessere gramaddig und rächtschreibung als wie du - wär das intellektuell genug?
da findest was, ganz sicher *baeh*
die suche nach dem "intellektuellen dom" wird schwierig werden.
vielleicht versuchst es - grade wenns ein halbwegs gebildeter und (ich vermute mal) einigermaßen intelligenter sein soll - mal mit der suche nach einem menschen mit diesen eigenschaften, der auch dominant ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.