Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1687 Mitglieder
zum Thema
Welcher Analplug für Anfänger?3
Mich würde mich interessieren welcher analplug für Anfänger gedacht…
zum Thema
buttplug für Anfänger - Welchen ??32
Meine Freundin und Ich möchten gerne Buttplug´s tragen Wir haben 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug für Anfänger

Analplug für Anfänger
Hallo,

so wie es schon oben steht würde ich gern mit Analplugs experimentieren. Jetzt meine Frage welche Größe, Länge und Durchmesser wären optimal? Edelstahl oder Silikon?
Und welche Seiten bieten sie zu einem moderatem Preis an?

Lg Lena
****ove Paar
57 Beiträge
Was Form und Material angeht, musst du für dich herausfinden, was du am liebsten magst, das ist recht individuell. Wir haben inzwischen gar keine mehr aus Silikon, sondern nur noch Edelstahl. Die bleiben beim Einführen in Form, reiben dadurch weniger und lassen sich gut reinigen. Solche Plugs fangen etwa ab einem Durchmesser von 2,5 cm an, was auch ein guter Einstieg ist. Wenn du anal nicht ganz unerfahren bist, kannst du natürlich auch einen etwas größeren wählen.
Plugs gibt es in jedem Sexshop, aber auch beispielsweise bei Amazon. Wo es am günstigsten ist hängt wahrscheinlich auch davon ab, für welches Modell du dich letztlich entscheidest. *g*
Anal Plug Set
Hallo,

schau doch nach einem Trainingsset ....Das sind meist 3 Stück in verschiedenen Dicken und Größen ...gibt es in allen Formen und Farben ;-D
****ix Frau
624 Beiträge
Kann mich nur anschließen
Amazon ist ein guter Tipp und ich kam mit den
Edelstahlplugs auch anfangs sehr gut klar.

Viel Spaß *g*
****ix Frau
624 Beiträge
PS....
ich finde noch man sollte darauf achten, dass der Steg lang genug ist,
dass der Schließmuskel Platz hat. Das ist bei denen aus Silikon und
bei den Sets oft nicht so.
Hallo dd_love,

Ab 2,5 cm??? Ich sah einen mit paar mm Durchmesser. Nein also anal hab ich kaum erfahrung.
Bei der Größe müsst ihr ausprobieren. Wenn da noch gar keine Erfahrung besteht würde ich eher schmaler anfangen.
Mein erster war nicht der allerkleinste, dafür aus Silikon. Diesen bekomme ich wesentlich schneller eingeführt. Das nächste Modell war dann aus Edelstahl, für den brauche mehr Zeit und Gleitgel *gg*. Dafür finde ich ihn optisch schöner und leichter zu reinigen.
Plugs bekommt man in sämtlichen Shops, sowohl online wie in speziellen Geschäften.
Ich habe beide bei eis bestellt und bin mit dem Preis/ Produkt zufrieden.
****ove Paar
57 Beiträge
****_96:
Ab 2,5 cm??? Ich sah einen mit paar mm Durchmesser.
Bei einem Plug musst du ja immer bedenken, dass es ein breiteres Stück, den Steg und den Sockel am Ende gibt. Nur so rutscht er weder ganz rein, noch fällt er einfach wieder heraus. Es gibt sicher aus einzelne mit nur 20mm. Wenn du dich einfach ein wenig trainieren willst, kannst du aber auch mit anderem Spielzeug anfangen. Es gibt beispielsweise auch Anal-Stäbe, die mehrere Kugeln aneinander reihen. Damit kannst du dich vorsichtig an das Thema heran tasten. Hochwertige aus Edelstahl sind da aber nicht ganz billig.
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Welcher Zweck ist denn angestrebt?

Natürlich kann man Schmuck Plugs mit dünnen Steg gut und lange tragen, sehen zudem noch nett aus aber wenn es um ein Vorbereiten für Analsex geht, dann bringen die nix, eben weil der Steg zu dünn ist.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
funfactory
die stellen keinen schrot her.....
kaufen kannst du die bei eis
****110 Mann
6.035 Beiträge
@lena-96
Das Material der Analplugs ist reine Geschmackssache. Silikon ist weich, für den Anfänger vielleicht besser geeignet, Edelstahl ist defintiv besser zu reinigen, das Material kann man erwärmen oder im Eisschrank abkühlen, was besondere Empfindungen verursacht. Als absoluter Anfänger würde ich an deiner Stelle mit einem Plug / Dildo mit 2 cm = 20 mm anfangen, das entspricht ungefähr dem Durchmesser eines Fingers von einer Erwachsenen Person. Die Steigerung am besten dann in 5 mm Schritten, also 25mm, 30mm, etc.
Wo du die Sachen bekommst? Am besten googlen oder auf Amazon wie schon mehrmals erwähnt. Auswahl hat auch die Seite Dildoking oder Meo. Mußt dich halt durchhangeln.
Viel Spaß dabei.
*****803 Frau
8 Beiträge
Analplug
War unerfahren mit Plug und habe mir den kleinsten aus Edelstahl gekauft
Bin oft bei Eis.de unterwegs und kaufe dort auch andere Spielzeuge
Gibt manchmal super tolle Angebote
Lg
Ich empfehle, einfach mal ins Liebenswert in der Esterhazygasse 26 zu gehen. Dort kannst Du Dir die unterschiedlichen Plugs anschauen und sie auch anfassen um ein Gefühl zu bekommen, was Dir angenehm sein könnte. Eine Beratung gibts obendrauf *zwinker*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Online würde ich dir die Seite Plugsmith empfehlen.
Dort findest du eine große Auswahl an verschiedenen Plugs.
****ove Paar
57 Beiträge
*******772:
Online würde ich dir die Seite Plugsmith empfehlen.
Dort findest du eine große Auswahl an verschiedenen Plugs.

Oh ja, die können wir auch sehr empfehlen! *g*
Tolle Auswahl und gute Qualität. Oh und netter Service.
*********te_53 Paar
501 Beiträge
Plugsmith

Würden wir auch empfehlen *spitze* Teuflisch gute Plugs! ®
*****rer Mann
36 Beiträge
Hallo,

ich kann den "Fanny Hill" sehr stark empfehlen, ist aus Silikon, liegt preislich bei ca. 15-20 Euro (eis.de und dildoking.de), ist aufpumpbar und hat eine Vibrationsfunktion.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Zur Frage
???was am Besten sitzt passt + Schbass bringt.

lassen sich aus Knete, Ton, Gipsbinden, Holz oder anderem, Prima Modelle anfertigen... und in Kondome verpackt Vorsichtig aus testen...

Etwas robustere Prototypen werden ordentlich mit Elektriker Isolierband umwickelt... und wenn angenehm bassend
mit einer Schieblehre vermessen...

Anhand der mm / Rohdaten sucht es sich dann leichter im Netz...

*kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
Öhm....wo dickeres raus kann, kann auch dickeres rein..glaubs..so..von wegen paar mm oder 2.5cm..

Es sei denn, man ..ehm..stoffwechselt wie ne Ziege..

Und letztlich waer dann alles Trainingsfrage..
*******rion Mann
14.642 Beiträge
*******ower:
Öhm....wo dickeres raus kann, kann auch dickeres rein..glaubs..so..von wegen paar mm oder 2.5cm..
Stimmt - das vergessen viele die es ausprobieren. Jedoch sollte man auch daran denken das die
Situation eine andere ist - und die Entspannung hilft - man muß es wollen und sich dafür sprichwörtlich öffnen. Die andere Seite ist das man nicht einfach irgedwas in den Anus rammen sollte - Lubrikation also
ein Gleitmittel in ausreichender Menge wirkt Wunder.
soooooooo..da nun ja mittlerweilen gewisse Zeit vergangen, kann man doch ma nachfragen, wie denn die anale stöpslerei bis anhin so von statten ging..?
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Stöpselei iss Prima
awwer die Tastenerotiker sind wohl grad im Urlaub...

*schmetterling* Alles*spank* Liebe *sternchen* + oyo *regenbogen*
****110 Mann
6.035 Beiträge
So isses! Aufpassen das der Thread nicht auch in Urlaub oder Rente geht.
............oder wie der Stöpsel im Arsch endet..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.