Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1695 Mitglieder
zum Thema
Welcher Analplug für Anfänger?3
Mich würde mich interessieren welcher analplug für Anfänger gedacht…
zum Thema
buttplug für Anfänger - Welchen ??32
Meine Freundin und Ich möchten gerne Buttplug´s tragen Wir haben 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug für Anfänger

Analplug für Anfänger
Hallo,

so wie es schon oben steht würde ich gern mit Analplugs experimentieren. Jetzt meine Frage welche Größe, Länge und Durchmesser wären optimal? Edelstahl oder Silikon?
Und welche Seiten bieten sie zu einem moderatem Preis an?

Lg Lena
*******fun Mann
781 Beiträge
beides
hat beides seinen reiz....
*******985 Mann
2 Beiträge
schwierig
huhu lena,

es ist schwierig dir da einen rat zu geben.Du musst es für dich selber herausfinden womit du am besten zurecht kommst und was für dich angenehmer ist.
Ich habe für mich selber im ersten Moment nicht so auf den Preis geachtet und alles mal so ausprobiert.
Ich mag z.b. beide Varianten sehr gerne.

LG
Leonie
Bin auch noch Anfänger in dem Breich und habe mir nun auch einen Plug zugelegt.

Das Material ist Silikon
Dr Plug hat einen Ø von ca. 3 cm
und ein Gewicht von 45 g

das ding is der hammer. total angenehmes tragegefühl und tolle möglichkeiten damit zu spielen.
aber wie Leonie1985 schon sagte du musst es selber für dich ausprobieren

lg engel
****gib Mann
586 Beiträge
Es gibt zB bei Orion & Co günstige 3er-Sets, wo für Dich bestimmt das passende (wortwörtlich) dabei ist.
Plugsmith
Vanessa findet den Plugsmith sehr schön. Gibt es in verschiedenen Größe aus Edelstahl mit Schmuckstein.
Edelstahl wärmt sich gut auf und kann lange getragen werden. Dazu sieht es noch nett aus.

LG
Funnytime
****ys Mann
8 Beiträge
Für den Anfang
würde ich dir ein günstigese Set (meist 3 Stk.) mit unterschiedlicherm Durchmesser aus den gängigen Läden empfehlen, da Du bei regelmäßigem Spiel damit bald feststellen wirst, dass dir das Einsteigermodell nicht mehr genügt. Sobald Du herausgefunden hast, was dich entsprechend ausfüllt und angenehm für dich ist, kannst Du zu wertigen Plugs übergehen, die dann auch entsprechend teurer sind. Mit Edelstahl habe ich bis Dato die besten Erfahrungen gemacht.
******nig Mann
24.798 Beiträge
Thema doppelt. Hier ist das andere: BDSM für Anfänger: Analplug für Anfänger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.