Suchen Halsband...

So, gerade neu hier, und schon. Für unsere Sie suchen wir ein Halsband, dass sie im Alltag an ihre unterwürfige Rolle…

25. Februar 2008
Suchen Halsband...

So, gerade neu hier, und schon eine Frage...*g*

Für unsere Sie suchen wir ein Halsband, dass sie im Alltag an ihre unterwürfige Rolle in der Beziehung erinnert. Allerdings sollte dieses nicht gleich als solches erkennbar sein, wir suchen mehr ein Schmuckstück, als eines aus Leder mit Nieten oder so. Unsere Suchen in mehreren Schmuck- und Esoterikläden waren bislang leider erfolglos...hat jemand einen Tipp für uns, gerne auch mit Foto ?

LG,
Mundpropaganda
25. Februar 2008

schaumal bei

XXXXXXXXXXXXXXXX vorbei

oder

XXXXXXXXXXXXXXX

da wirst sicher fündig

LG Jürgen

• Das Posten von Links ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel.
25. Februar 2008

schaut mal hier *g*

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

• Das Posten von Links ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel.
25. Februar 2008
Man muß nicht alles kaufen...

...ein schönes Samtbändchen anzufertigen mit einem Ring dran, an dem man einen Schmuck befestigen kann ist doch eine schöne Aufgabe für sub *zwinker*

Moxy
25. Februar 2008
Esprit & Co.

Es gibt so viele schöne Ketten z.B. von Esprit, die einen Ring beinhalten ( der an den Ring der O. erinnert ).
Mein Herr hat mir eine geschenkt, die ich alle Tage tragen kann und ich muss immer an meine Stellung in unserer Beziehung denken, wenn ich sie sehe *g*

LG, Samira
25. Februar 2008
so schickt doch eure links per CM

an den der es braucht..., hier wird doch so gern gelöscht.

@Mundpropaganda - was habt Ihr denn für eine Vorstellung vom Outfit? Meine Frau hat so was selber nemäht und gebastelt - es ist nur auf den 2. Blick als Sklavinnenhalsband zu erkennen
aus alten Gürteln
25. Februar 2008

Genau, lieber per CM, wenn möglich...

Die Ideen von Moxy und M_D gefallen uns schon sehr gut, sind aber vielleicht etwas zu wenig BDSM-authentisch....
Die Links haben wir begutachtet, ist aber doch sehr auffällig wie wir finden...sie arbeitet ständig mit Kundenkontakt, es sollte wirklich nur zu erahnen sein, damit es keine Probleme gibt.

Ein großes Lob an die Frau von Moskitomax, die sehen professionell aus! Ist sie gelernte Schneiderin? Vielleicht wäre eine etwas dünnere Version etwas für uns. Samt oder Leder gefallen uns für den Alltag ganz gut!

Ein ganz großes Dankeschön an alle die gepostet haben...wir sind natürlich für weitere Anregungen offen!

LG Mundpropaganda
25. Februar 2008

Halsbänder aus Metall sehen ohne den
Anhänger eher als Schmuckstück aus :-).

Ich schicke euch mal den Link per CM.

Kater_Kaetzchen
26. Februar 2008
Luxus-Hundeshops

Auch ich war auf der Suche nach etwas "Speziellem". Das Angebot in Standard-Sexshops fand ich entweder zu grotesk oder zu beschränkt.

Sehr gute Erfahrungen habe ich dann bei Spezialshops für Luxus-Hundezubehör gemacht. Alleine in Düsseldorf gibt es davon 3, einer davon auf der Kö in unmittelbarer Nähe zum Checkers.

Dort gibt es Halsband-Designs, die von ausgefallen und witzig bis hin zu luxuriös und stilvoll reichen. Auch der dort anzutreffende Materialmix ist sehr vielfältig.

Darüber hinaus gibt es keine Größenprobleme, da vom winzigen Chihuahua bis zum großen römischen Mastino-Kampfhund alle Halsgrößen bedient werden müssen.

Fahrenheit4511
26. Februar 2008

Hehe... *g*
Gute Idee, da sind wir noch garnicht drauf gekommen, mal nach "Luxus" zu suchen...
Düsseldorf ist ein bissl weit weg, aber sowas wirds in unseren Gefilden wohl auch geben...oder zumindest ein geeigneter Internet-Shop...

*danke*
26. Februar 2008

ich hab meins einfach im tierhandel gekauft.. n hundehalsband, nicht zu prollig, schön schlicht aus schwarzem leder...
5 euro, also auch für den geldbeutel annehmbar *zwinker*
und ich finds schön *g*
aber muss ejder selbst wissen...
11. März 2008
Edelstahl

Ich mag den Halsring aus Edelstahl. Ist angemehm zu tragen, sieht gut aus und Sie kennt die Bedeutung.
12. März 2008
sehr schöne idee

ich find das eine sehr schöne idee,

ich glaub, ich werde auch meiner freundin ein solches geschenk machen.
das mit dem samthalsband gefällt mir besonders gut.
ich habe nach einer solchen möglichkeit gesucht, ihr unmissverständlich zu zeigen, was ihre rolle ist.

danke

lg item
20. März 2008

Ich habe mein Halsband bekommen.
Das ist das schöne Stück.
20. März 2008
Das kenn ich

so ein ähnliches hab ich daheim...ichhatte damals die Wahl zwischen dem selben das du hast und einem anderen, was ich letztendlich bekommen hab...

Beide sehr stilvoll *ggg*

Mehr zu Suchen Halsband...

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au