Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2796 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
zum Thema
Kann ein maleBrat und Switcher ein guter Sub werden?66
Ich frage mich ob ein manchmal frecher Sub und Switcher überhaupt ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Klamotten für Subs?

*****ier Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Welche Klamotten für Subs?
Hey Leute, ich bin quasi ein Frischling im BDSM-Bereich.
Selbst bin ich zwar Switcher, allerdings eher so 70/30 hin zur devoten Rolle.

Nun stelle ich mir die Frage, was da an Klamotten gut zu passen könnte, die man zum einen im oder evt. auch außerhalb des Schlafzimmers tragen kann.
Bei mir gibt es z.B. auch Veranstaltungen mit entsprechendem Dresscode, bei denen ich net weiß, wie ich mich kleiden soll.
Habt ihr Ideen?

danke *g*

ps: srry, falls doppelpost, aber der Server schmierte beim Posten ab....
********herr Mann
235 Beiträge
ganz einfach: die die die Dame / Herrschaft gerne sehen möchte.
Im Zweifelsfalle nachfragen oder nackt.

Ansonsten: Orientiere dich doch an Augenschmeichlern, ein wenig betonend was du hast...
etc...
Bei dresscode... Steht ja was gewünscht ist..Also danach handeln.
Privat, was einem gefällt bzw euch..Von nix bis Pelz ist alles möglich. Oder verstehe ich die Frage falsch?
*****usB Mann
3.493 Beiträge
In Anlehnung..
an ein sehr bekanntes Zitat eines Modezaren möcht ich dir als Rat an die Hand geben:

Wer Klamotten trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren - auch und gerade als Sub.
********egel Paar
2.633 Beiträge
Doppelten Thread gelöscht.

Einmal reicht ja *zwinker*
*****ier Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ich werd nicht einfach in der Öffentlichkeit mit nur Pelzkleidung herumlaufen XD

Und das mit dem Partner ist momentan nicht möglich, da ich zur Zeit keine habe.

Ich könnte mir eine Mischung aus Sklave und Goth vorstellen, bei der ich ein Halsband trage + einen hüft-betonten Mantel. Weiß aber gar nicht mehr, ob das noch passt^^
Welche Klamotten trägt Sub...
Etwas Ironie ist in jedem Satz...
Wenn mein Herr und meine Herrin sich nicht gerade streiten wegen meiner Klamottenfrage *zwinker*
dann gehe ich am liebsten mit meinem Halsband bekleidet , Halterlose und mit meinem Antlitz ...
*****ier Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
@****ra

Das wäre ne Idee^^
Allerdings trage ich als Mann doch etwas andere Klamotten als weibliche Subs *zwinker* XD
Was machst du dir für einen Kopf?
Du bist in erster Linie Mensch und du selbst also kleide dich so wie du magst.
Ich laufe als Sub in meinem Alltag ja auch nicht im O Kleid herum.
Sub bin ich gegenüber meines Herren und da trage ich zu gegeben Anlässen was er wünscht aber im Alltag bin ich ich und nicht Sub.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Stell die Frage nochmal.
Deiner Partnerin, die dich als Sub in xxx sehen will, wenn du sie gefunden hast.
Alles davor ist Kaffeesatzleserei.
********herr Mann
235 Beiträge
wie nicht imara_aminata ?

So eine Enttäuschung *snief*





























konnte ich mir nun wirklich nicht verkneifen.




Aber wie oben schon gesagt : Erfülle die Erwartungen deiner/deines top,dom was auch immer und notfalls frag nach *g*

Bei Dresscode erübrigt sich die Frage von selbst
****ura Frau
507 Beiträge
Ich finde die Frage berechtigt. Finde auch irgendwie nichts, was mein Sub tragen könnte und noch in die "Szene" passt (also mal für nen Club oder so).

Was trägt Sub von heute so? Außer nackter Haut?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich persönlich mag zb ein Sklavengeschirr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.