Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klammern, Ketten und Gewichte...

*********_bln Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Klammern, Ketten und Gewichte...
...und was man noch so an entsprechenden Körperstellen befestigen kann. Welche Erfahrungen habt ihr bislang machen können und welches Kopfkino beschäftigt euch - sofern es euch beschäftigt *zwinker* - in dieser Hinsicht im Bezug auf Anwendungsmöglichkeiten?

Ich liebe es sehr, mit diesen Dingen zu spielen... *g* ...speziell in meinem speziellen "Fachgebiet" *zwinker*

LG aus Berlin
****74 Paar
1.397 Beiträge
Also als Träger solcher Dinge kann ich sagen, wenn man mit einer Nippelkette Hausarbeiten erledigt und dann an der Türklinke einfädelt, dann ist mir das schon zuviel SM.

Bei Parachutes sollte man auf jeden Fall auf den Umfang achten und darauf, wie der Rand aussieht. Bei nur abgeschnittenem, steifen Leder kann man sich gleich auf ein paar Tage Nachsorge mit Heilsalbe einstellen.

Das sind jetzt die beiden schmerzhaftesten "alltäglichen" Erfahrungen, die mir zu dem Thema einfallen *g*
**********ilith Paar
94 Beiträge
Ich benutze sie gerne
also ich nutze Klammern in unterschiedlicher Ausführung sehr gerne bei meiner Sklavin.

Für mich als die Besten haben sich Mawa Klammern und die Cloverclamps erwiesen.

Besonders viel Spaß habe ich wenn ich die Nippel mit der Klit verbinde, smile.
*********aige Paar
714 Beiträge
Für mich
, Shuaige, immer wieder mit die Lieblingsspielzeuge nach meinen persönlichen Favoriten, Essstäbchen aus Metall und Neodymmagneten.
FrohsinnFrohsinn
*********leMan Mann
1.048 Beiträge
Variante Soft
Ich stehe als Dom nur auf die Soft-Variante, die für Sub schmerzfrei bleibt.
Ketten und Fesseln an Händen und Füßen.
Gummibänder an den Brüsten.
Bondage ohne Schmerzen.

"Jedem das Seine!" (Wir sind nicht sad/maso.)
Wie R_M_74 schrieb
Nippelklammern mit Kette sind bei der Hausarbeit nicht ungefährlich. Habe auch schon die Erfahrung des hängen bleibens gemacht. Die nächsten Wochen habe ich darauf verzichtet.
Magnete sind gut an Brust und äußeren Schamlippen zu tragen. Nur nicht in beruflichen Alltag,wenn man kaum vom Arbeitsplatz wegkommt.
******cki Frau
6 Beiträge
Nicht ungefährlich
Ich hatte keine Erfahrung mit klammern, nirgends stand was über Gefahren beim Tragen. ...also legte ich mir die Nippelringe an. Zunächst sehr schmerzhaft da ungewohnt aber nach kurzer Zeit ein angenehmes Gefühl. Leider trug ich sie zu lange so das mein rechter Nippel einen leichten Schaden erlitt, er ist nicht mehr so empfindlich wie früher und stellt sich nicht mehr so auf wie davor.....von Ringen rate ich dringend ab und Klammern benutze ich daher nur noch selten und nicht zu stramm eingestellt.....
*********_bln Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Klar, ist im Prinzip wie beim Abbinden von bestimmten Körperteilen...zu stramm und /oder zu lange sind ungesund, daher kann es sinnvoll sein, vorher die "Theorie" zu bemühen, bevor es in die Praxis geht. Man sollte sich aber den Spass an der Sache nicht nehmen lassen, bleibende Schäden sind erfreulicherweise doch eher selten.
LG aus Berlin.. *wink*
*********ngel Mann
699 Beiträge
Hi @**l,

ich mag sehr gerne Klammern & Gewichte an den Brustwarten und am Hodensacl auch über längere Zeit. Ich finds einfach super.

Wünsche allen viel Spass damit und verbleibe mit fetischen Grüßen fiesser Engel
Bild ist FSK18
*********hael Paar
694 Beiträge
Gewichte
Ich würde gerne meiner Sub Gewichte an die Schamlippen hängen. Da ich damit aber noch keine Erfahrung habe und sie auf gar keinen Fall verletzen möchte, wäre es schön wenn ihr mir Tipps im Umgang damit geben würdet. Auch eine Adresse wo ich qualitativ gutes "Werkzeug " bekomme und worauf beim Kauf zu achten ist wäre super. Ich danke euch!
*********tige Paar
503 Beiträge
Gute Klammern
Mit Gedichten kann man eigentlich in jedem Shop oder auf entsprechenden Seiten im Internet bestellen. Die Frage ist aber auch, eignen sich die inneren und/oder äußeren schamlippen und wie groß darf die Klemme sein. Das sollte man vorher ein wenig erkunden. Bei meiner sub werden ganz andere klemmen benötigt als bei meiner Zofe aufgrund der anatomisch geformten Unterschiede.
Zudem achte ich darauf, das die Gewichte pro Anhänger gesteigert werden können. Kann bei Bedarf sinnvoll sein. Sicherlich gibt es auch vorgefertigte anhönger mit einem nicht erweiterbarem Gewicht. Dann müsste im Bedarfsfall erneut eingekauft werden, wenn man das Gewicht erhöhen will.
Die Trageeigenschaft ist unterschiedlich und sicherlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Wird das beste Stück nass beim tragen kann es vorkommen, das die klemmen nicht mehr so gut halten und aufgrund des Gewichtes abrutschen. Etwas peinlich, wenn das Gewicht plötzlich unter dem Rock auf den Boden fällt.
Will man das vermeiden, eine schöne Kette, befestigt an den schamlippen ohne Gewicht...ist für meine beiden ein tagesschmuck. Nur das ...sich hinsetzen...sollte Frau vorher in aller Ruhe ausprobieren. Ist nicht ganz so einfach.
Die Länge des Tragens orientiert sich an das Schmerzempfinden der jeweiligen Trägerin. Wenn der lustschmerz zum Schmerz wechselt, lieber abnehmen und eine Pause einlegen. Ein schönes Spielzeug, bei dem sich beide an gewisse neue Grenzen wagen...gemeinsam!
Unsere Meinung und Erfahrung
Das Trio
***xy Frau
4.555 Beiträge
Wie poetisch!
Mit Gedichten kann man eigentlich in jedem Shop oder auf entsprechenden Seiten im Internet bestellen.

*undwech*
*********tige Paar
503 Beiträge
I am sooooooooo sorry😩😩😩😩😩😩
Natürlich sind Gewichte gemeint......😀😀😀😀😀😀😀
Ich danke für den Hinweis und hoffe, ich habe nicht für zu viel Irritation bei den Lesern gesorgt....👍👍👍👍👍👍👍
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Nein, wieso?
Prosa, für den Anfang vielleicht in einer Taschenbuchausgabe, ist doch mal was nettes *liebguck* *zwinker*
*********hael Paar
694 Beiträge
Gedichte
*smile* nach dem dritten Mal lesen hatte ich es dann auch verstanden!
warum immer Metall
Ich mag die gute alte Wäscheklammer. Mit einem netten Band kann man herrlich viele Variationen entstehen lassen. Es sind ganze Reihen möglich und verbunden beim abziehen kann es richtig Spaß machen.
Aber das kommt wohl auf die Veranlagung an.
LG Kai
**********le_sa Paar
309 Beiträge
Wir Spielen viel mit Klammern und Gewichten. Sie mag es an den Schamlippen sehr wir nutzen vor allem Holzklammern in allen Variationen aber auch mal Metal Klemmen.

es ist für sie ein schönes Gefühl wenn etwas Gewicht an ihr hängt.
Bild ist FSK18
****nro Paar
70 Beiträge
immer wieder...
....gerne!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********erlin Paar
776 Beiträge
Wir lieben...
...diese Spielereien... *zwinker*
****y3 Paar
5.182 Beiträge
Gewichte
Bild ist FSK18
*********_bln Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
beides...
klammern und "gewicht" *zwinker*
*********ngel Mann
699 Beiträge
Gesamt 24 Klammern
Jeweils 6 Klammern an den Brüsten & 12 Klammern am Hodensack
Bild ist FSK18
......
**LW Mann
228 Beiträge
Ausser vielen Ausrufen wie geil doch so etwas ist, habe ich leider kaum etwas über die Gefahren dieser ja durchaus sehr anregenden "Spielerei" gelesen. *nachdenk*
Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass ein kurzes Klemmen reizvoll ist, aber nach einer geweissen Zeit die Durchblutung des Gewebes schwer eingeschränkt ist. Im schlimmsten Falle führt es zu Nekrosen, also zum Absterben des Gewebes. Gerade die weibliche Brust ist da extrem gefährdet, weil es sich ja um eine Drüse, also um ein funktionelles Organ handelt. Und eine nekrotische Brustdrüse ist ein sehr ernstes und nicht nur ein kosmetisches Problem und kann durchaus zu einem Verlust der Brustwarze führen.

Also: immer wieder prüfen und nach ein paar Minuten ( max. 10 Min. ) die Klammern öffnen und für eine gute Durchblutung durch sanftes Massieren sorgen. Wenn alles wieder rosig-rot ist und nicht schwarz-blau kann es weiter gehen...bis zur nächsten Pause.
Gleiches gilt auch für andere Körperregionen !
****erz Mann
553 Beiträge
Wäschklammern
Ich mag auch die Variante mit den Wäscheklammern sehr gern.

Gefahren bestehen eigentlich nur, wenn man es übertreibt (hier: Dauer des Tragens). Wie bei allen Dingen, mit denen man anfängt, sollte man in kleinen Schritten gehen, wie oben schon mal erwähnt, nach ein paar Minuten die Klammer abnehmen und für frisches Blut sorgen.

Wenn man Wäscheklammern auseinander baut, kann man die MetallKlemme mit einer Zange etwas aufbiegen und so den Biss verkleinern.

Um das Drüsengewebe der Brust zu gefährden, müsste man schon eine eher groß dimensionierte Klammer bemühen;-)
......
**LW Mann
228 Beiträge
Um das Drüsengewebe der Brust zu gefährden, müsste man schon eine eher groß dimensionierte Klammer bemühen;-)

Nö...muss man nicht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.