Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zum Thema
Will eine dominante Frau mit Sub werden6
Ich bin völlig neu in diesem gebiet und habe bisher sehr wenig ahnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen Sub für eine Dominante Frau interessant

*****m94 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Was macht einen Sub für eine Dominante Frau interessant
Nachdem ich nun schon länger nach einer Dominanten frau such und keinen Erfolg habe, frage ich mich was suchen dominante Frauen ? Was kann sub tun um Interessanter zu werden ?
Hoffe auf ein paar antworten liebe Grüße Tim
****om Frau
444 Beiträge
Also...
Ich erwarte von einem Sub:

• Menschlichkeit, das man auch außerhalb der Ebenen miteinander auskommt
• das das Sexuelle Verlangen nicht im Vordergrund steht
• das er auch mal unangenehme Aufgaben wie Haushalt übernimmt
• das er tageslichttauglich ist, ich mich also nicht schämen muss wenn ich mit ihm auf Partys möchte oder Stammtische
• das er mich beschützt wenns drauf ankommt
• das ich auch Schwäche zeigen kann wenns nötig ist
• das auch nur mal kuscheln sein kann
• das er gutes Benehmen hat
• gepflegt usw.
• das seine sexuellen Bedürfnisse nicht über alles steht
• das er mich nicht gleich mit Herrin, Lady etc betitelt....
• der Mensch steht im Vordergrund, nicht die Neigung
• vernüftiges Profil (für das erste Kennelernen sollte schon es schon etwas interessant sein und nicht nur Schwanzbilder oder so drinn sein...)
• kein zu großes Ego
• nicht nur "harten" Sex will
• sich mit der Szene auch auseinander gesetzt hat
• sich auch Mühe gibt
• mitdenken kann !!!!!!!!!!!!!! ich will nicht alles befehlen müssen...das ist anstrengend *ggg*
• Humor hat
• usw...

Also letztendlich ist der Mensch für mich verdammt wichtig. Ist er vom menschlichen her nicht so gut, würde ich mir niemals etwas auf einer anderen Ebene vorstellen. Neigungen und Vorlieben sind für mich erstmal nicht wichtig, das ist zweitrangig, sollte aber dennoch etwas passen. Alles andere der nicht passenden Fetische/Neigungen etc kann man kompensieren, organisieren usw.....


Noch Fragen? Dann frag *g*
*********ilva Frau
401 Beiträge
besser hätte ich es auch nicht beschreiben können

lg
Genau so ist es
Ich persönlich würde höchstens noch ergänzen dass bei mir Attraktivität eine große Rolle spielt. Bierbäuche, ungepflegte Menschen, Unsportlichkeit usw. regen bei mir nicht den dominanten Trieb an. Ausserdem mag ich persönlich nur die sexuell devoten, also die, die sich mir 'hingeben' können, aber im wahren Leben eine starke Persönlichkeit haben und keine grauen Mäuschen sind. Schwierig zu finden.
*******a14 Frau
116 Beiträge
Flydom hätte es nicht besser
ausdrücken können. Nur dazu, daß Fetische und Neigungen eine zweitrangige
Rolle spielen hab ich eine andere Meinung. Wenns da gar nicht paßt kann
sich keine gemeinsame Ebene entwickeln, und wenn von beiden zu viele
Kompromisse gemacht werden ist keiner zufrieden und das Ganze sehr
warscheinlich zum Scheitern verurteilt.

Schönen Abend noch an Alle.
***i8 Frau
2.499 Beiträge
• Ehrlichkeit. Immer. Auch wenn's unangenehm ist.

• Emotionale Intelligenz.
Gefühlslegastheniker sind gruselig.

• Eloquenz.

• Tiefe Devotheit.

• Gehorsamkeit.

• IQ.

• Gepflegtheit.

• Respekt und allgemein gute Manieren.


Das sind für mich sehr wichtige Eigenschaften.
******ose Frau
4.600 Beiträge
Und für mich gilt:

  • Devot aus tiefstem Herzen
  • Ehrlichkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Kommunikativ
  • und eine treue Seele


Und all dies bringt dann auch nicht viel, wenn Neigungen und Bedürfnisse nicht zusammen passen.

Und Achtung: devot sein heisst nicht, schon alles zu wissen, was die Herrin dann mit einem machen wird, machen soll, machen muss!

oh, ich vergass, natürlich privater Beitrag!
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
hhmmmm...
die Erwartung haben und somit recht hohe Ansprüche stellen..
das kann auch seitens des Sub an die Herrschaft, insbesondere wenns um Fantasie und Realität geht.


Meine Frage wäre dann, vorausgesetzt

A) Zuneigung, Devotion, ein gewisses Mass an Masochismus, Neugierde und Rücksicht in Bezug aufs eigene Ego zurücknehmen
sind gegeben...


>> Wenn es in den Grundzügen stimmig, die Chemie am köcheln ist... und der Schmetterling munter flattert

welche Vorgehensweisen wählt ihr, welche Gedanken habt ihr und welche Wege schlagt ihr zB in einem konkreteren Beispiel erläuternd, um all die Fähigkeiten die ihr oben genannt habt, zu ERHALTEN und sie nicht nur zu fordern..

denn Submission / Devotion mag zwar in einem solchen Menschen vorhanden sein, doch wie alle Menschen will sie gefördert werden , bevor sie GEFORDERT werden kann geschweige bestraft ..
********chaf Mann
7.477 Beiträge
JOY-Angels 
Sorry, Morsheeba, fürs OT, aber da musste ich grade herzlich schmunzeln:

Bierbäuche

Bei mir bildete sich gerade ein kleines Bäuchlein, gerade weil ich nun kein Bier mehr trinke. *lol* Denn so kriege ich in jenen Momenten, in denen ich mein eines Bier trank den Abend über, unsinnigerweise vermehrt Hunger, der dann dazu führt, dass ich viel zu viel esse ... *lach*

Inzwischen wird er wieder abtrainiert. Nun Gemüse für den kleinen Hunger zwischendurch dabei zu haben, hilft enorm. *floet*

Zum Thema, um nicht ganz offtopic zu sein: Ich finde Flydoms Beitrag absolut großartig, diese zwei Dutzend "Danke" kann ich gut verstehen. Steckt wirklich alles drin! Selbst jene Dinge, die doch schnell vergessen werden, dass du nicht nur Sub bist, sondern auch Mann und sie nicht nur Dom, sondern auch Frau. Und wie (fast) jede Frau möchte sie sich auch einfach mal an deine Schulter ankuscheln können, mal entspannten Kuschelsex haben wollen und eben einfach sich auch mal als Frau fühlen, und nicht nur als weibliche Dom.

Ebenso beim Kennen lernen: Erst die Frau, dann die Dom. Nicht umgekehrt.

Der Sub in dir mag die Dom in ihr erobern können.
Aber erst der Mann in dir vermag es, ihr Herz zu gewinnen.
*****m94 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Atworten☺
Dom/SUB
hier wurde vieles geschrieben, was richtig ist.
für mich als Sub ist wichtig, der gegenseitige Respekt und Vertrauen dürfen...
was dann passiert in Gemeinsamkeit kann traumhaft sein, weiss wovon ich spreche...

Ich wünsche Euch ein geiles und wunderschönes Wochenende
Für mich fehlt da noch was.....
Ich kann mich Flydom in weiten Teilen anschließen. In erster Linie soll er auch unabhängig von Neigungen für mich attraktiv sein im Sinne von körperlichen und mentalen / charakterlichen Eigenschaften.
Dazu kommt, dass ich persönlich ausschließlich einen Kick durch sexuelle Devotion erfahre, nicht aber durch grundsätzliche. Weicheierei ist mir ein Graus, ebenso kann ich mir 24/7 nicht vorstellen. Ich will ihn besitzen während des Spiels, außerhalb dessen will ich ihn ernstnehmen können.
******ose Frau
4.600 Beiträge
@***da
Oh - das liest sich so, als wären devote Menschen Deppen, die man nicht ernstnehmen kann.
Aber vermutlich habe ich dich da falsch verstanden.
auf jeden fall falsch verstanden
Nicht Deppen, ich weiß nicht wie du darauf kommst. Aber ich mag grundsätzlich starke Männer, das ist nun einmal so. Und meiner Erfahrung nach tendieren sehr devote Männer dazu, das als Charakterzug zu kultivieren. Und sich auch im normalen Beziehungsleben eher unterdrücken zu lassen, was ich wirklich, und da meine ich nur mich, keineswegs anziehend finde. Mir geht dann schnell der Respekt verloren so leid es mir tut.
Für mich ist das ein Spiel auf sexueller Ebene, nicht mehr und nicht weniger
********chaf Mann
7.477 Beiträge
JOY-Angels 
Ach, da gibt es doch auch, wie immer, solche und solche. Alltagsdevote Männer, die grundsätzlich überall devot sind, sehr selbstbewusste devote Männer, selbst devote Machos (!) ... verallgemeinern lässt sich das nicht.

Dass manche Männer auch im Alltag sehr devot auftreten, kann aber auch an der Beziehungskonstellation liegen. Wenn es Richtung 24/7 geht, dann ist es teils auch der Erwartungshaltung der Frau geschuldet, dass sie so unterwürfig daherkommen.

Ich empfinde die Kombination "im Alltag sehr selbstbewusst, der Richtigen gegenüber devot" als die vielversprechendste, bzw. langlebigste. Wenn die Frau weiß, dass er nur für sie in die Knie geht und für keine sonst, dann ist das ein Liebesbeweis auf sehr hohem Niveau. *g*

Zudem bin ich Fan von "Augenhöheoasen". Immer nur die Dom/Sub-Ebene zu haben kann auch verhindern, dass man nie auf Beziehungsebene miteinander redet und diese dann früher oder später Probleme bereitet, weil man Beziehungsprobleme immer "weggeschwiegen" hat..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.