Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein ganz neues Erlebnis

********el75 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz neues Erlebnis
Seit gut 16 Jahren kenne ich meine dominante Neigung in mir. Ich habe diese bisher immer als Macht und Kontrolle gesehen. Auch kontrolle über sich selbst. Denn wer sich und andere kontrolliert läuft selten Gefahr angegriffen und verletzt zu werden. Vor Wochen wurde mir aber klar, dass das keine echte Dominanz ist, sondern falscher Selbstschutz.

Gestern htte ich ein ungewöhnliches, zumindest für mich ungewöhnliches Erlebnis. Ich hatte Besuch von einer Frau, die ein switcher ist. Also beide Neigungen in sich trägt. Wir kamen uns näher. Es kam nicht zum Sex und beide blieben asngezogen, ich aber mit freien Oberkörper. Die fasste mich an, auch fester, bis es leicht zwickte. Anfangs berührte ich sie auch, aber irgendwann konnte ich mich einfach hingeben, mich selbst spüren, sich selbst wahrnehmen, wie ich es zuvor noch nie gespürt habe. Die Berührungen brachten mich zum Zittern und entspannten mich total. So kenne ich mich gar nicht. Kontrolle über mich selbst zu verlieren, sich fallen lassen können bis zum Höhepunkt, ohne Erektion und ohne Erguß. Ein völlig neues Gefühl, sich so zu spüren, sich wahrzunehmen. Ein Gefühl, das heute noch vorhanden ist. Es ist verwirrent, aber tut sehr gut.

Ich schreibe das hier, weil ich möchte, dass andere mit daran teilhaben und vielleicht auch in sich hören. Sich wahrnehmen können oder sich einfach für mich freuen können.

Ein ganz neues, verwirrendes, aber sehr schönes Erlebnis, was ich jedem auch wünsche.

LG
Nordbengel
******tar Frau
4.627 Beiträge
Ein schönes Gefühl, nicht wahr?

Ich würde aber nicht sagen, dass dieses Erlebnis per se mit BDSM zu tun hat, sondern es ist eher ein der Gefühlsebene zuzuordnen. Die Freude, über die Erkenntnis, die hochgezogenen Mauern fallen zu lassen und dabei nicht enttäuscht zu werden. So liest sich das im ersten Moment. Aber das scheint dir ja ohnehin schon bewusst zu sein... *ja*

Es sei dir von Herzen gegönnt!! *victory*
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller 
@spinystar
Da hast du Recht. Es ist einfach ein sehr intensives Erlebnis. Ich bin immer noch angetan davon.
*******ward Paar
921 Beiträge
Einfach unglaublich......
ich kenne dieses Gefühl ! Mein Herr und ich sind noch ziemlich neu in der Bdsm Welt wobei er schon länger ein Teil davon ist. Eigentlich habe ich immer gedacht ich wäre eine dominante Frau (was im Alltag auch so ist ) Aber seit dem ich mit meinem Herren zusammen bin erlebe ich dieses beschrieben Gefühl von dir so oft ! Ich wachse so über mich hinaus das mich dieses Gefühl im Alltag so stark macht! Dieses Gefühl seiner Präsenz haut mich immer mehr um ! Auch wenn wir noch nicht weit in diese Welt eingetaucht sind .... alleine das Gefühl was du beschrieben hast zieht mich immer weiter rein!
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller 
@Heavensward
Es ist schön zu lesen, dass mein Beitrag bewegt und andere dies auch kennen und es ausleben. Und das ist gut so. Wenn ich die passende Frau dafür finde, werde ich es weiter vertiefen.
*******eler Mann
30 Beiträge
Interessant...
Hallo,

Vielen Dank für diesen Thread und deine Offenheit!

Ich sehe mich nicht als super DOM bezeichnen, komme aber immer mehr auf den Geschmack...

Nichtsdestotrotz habe ich aber in der letzten Zeit gedacht, dass ich die andere Seite gern mal ausprobieren möchte.

Werde das dann wohl jetzt mal angehen...
Ich musste 30 Jahre alles managen, ging auch immer davon aus, dass ich eher die bestimmende Person bin und sein will, Irrtum.
Ich habe da aber nie drüber nachgedacht, bis jemand meine devote Seite entdeckt hat, und sie an die Oberfläche geholt hat.
Jetzt kann und will ich auch nicht mehr anders...
*******vant Mann
24 Beiträge
Das kann ich so nachvollziehen. Auch als Mann kann es geschehen und fertig geglaubte Neigungen ändern sich und kehren sich um. Auch beim mir ist es geschehen und es hat mich einige Zeit sehr verwirrt bevor ich in der Lage war mich in dieser Rolle so wohl zu fühlen, wie ich es jetzt empfinde. Ich möchte die "dominante Zeit" nicht missen, aber letztendlich hatte sie für mich die Erfüllung wie ich sie jetzt empfinde.

Manchmal braucht es solche Begegnungen um sich auch für andere nicht bekannte Dinge zu öffnen. Vielleicht ist es nur ein angenehmes Gefühl, vielleicht aber auch mehr. Wichtig ist im Grunde nur, dass es sich gut anfühlt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.