Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4986 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Gründe zu spanken oder sich spanken zu lassen?123
Eigentlich hatte ich den Thread mit einer Umfrage verbinden wollen.
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Spanking und Fliegen...

*********mond Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
Vom Spanking und Fliegen...
Ich bin nicht maso, erlebe die Schmerzen intensiv, würde aber keine bisher da gewesene Spanking-Session missen wollen. Nun habe ich öfter gehört, dass so manch passiver Part irgendwann in das Gefühl des "Fliegens" kommt und den würde ich auch gerne mal erreichen.

Hierzu hab ich ein paar Fragen:

Habt ihr diesen Zustand schon erreicht?
Wie habt ihr ihn erreicht?
Gibt es Schlüsselmomente, die diesen auslösen?
Wie fühlt ihr euch dabei?

Ich würde mich über jeden Tipp und Erfahrungsbericht freuen. *g*
Fliegen ist etwas das aus meiner Erfahrung gar nicht so heufig kommt... Ausser man arbeitet mit Cutting und Nadeln...
Na...
wenn ich spanke, dann habe ich das regelmäßig, ist wie ein Rausch der aus der Situation entsteht und sich ständig steigert, je länger es dauert und auch die Lust dabei zu hören/sehen ist. Fliegen ist ja ein vermehrter Ausstoß von Adrinalin und das fließt in Strömen... es gibt keine Droge die dies gleichwertig erreichen könnte und je mehr sich die Farbe des Hinterns verändert, umso mehr wird man gepuscht... wenn sie vor Lust vergeht und nach mehr verlangt, das steigert die Gier und das "Fieber" geht ins unermäßliche...

Geiles Gefühl !!!
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Fliegen ist individuell.
***ik:
Fliegen ist etwas das aus meiner Erfahrung gar nicht so heufig kommt... Ausser man arbeitet mit Cutting und Nadeln...
Ich glaube das erstmal das ich @***ik widerspreche Cutting und Nadeln ist etwas für ganz spezielle Bedürfnisse. Die meisten Menschen werden das nicht brauchen um zu fliegen, und so selten ist das nicht.

Es gibt keine allgemeingültige Regelung wie man das Fliegen erreicht und auch die Intensität ist ganz unterschiedlich.

Ebenso gibt es Menschen die nur durch SM fliegen, andere benötigen die parallele sexuelle Reizung wenns also gar nicht funktioniert sollte man die gute alte Kombination zwischen sexueller Reizung und BDSM in Betracht ziehen.
(oder eben jenseits der BDSM Welt nur diese).
Ich...
meine die Facetten sind so vielfälltig und auch jeder "fliegt" anders... "lachendermond" wollte nur wissen wie es bei jedem individuell ist und sich verhält...
Ok... ich habe mich wohl doch zu kurz ausgedrückt...

Ich wollte einfach mal wieder wissen warum immer jeder gleich fliegen will...
Und der einzige Garant fürs Fliegen, den ich kenne sind Cutting und Nadeln...
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Mal kurz und ganz direkt
Habt ihr diesen Zustand schon erreicht?
Ja, sehr häufig
Wie habt ihr in erreicht?
Meist durch CBT
Gibt es Schlüsselmomente, die dieses auslösen?
Ja, wenn ich den Sadismus meiner Nymphe spüre
Wie fühlt ihr euch dabei?
Ich fühle nur noch grenzenlose Geilheit, meinen Schwanz und meine Eier

Pan *huhu*
**********zchen Frau
256 Beiträge
@jirik
Also da stimmt was nicht.... kenne einige die "Deins" als Tabu haben, mich eingeschlossen,
und der Zustand oft vorkommt. Beschreiben... schwierig, eine Mischung aus Weihnachten, gutem Joint und riesen Orgasmus...... *zwinker*
******147 Frau
500 Beiträge
****ak:
Beschreiben... schwierig, eine Mischung aus Weihnachten, gutem Joint und riesen Orgasmus...... *zwinker*
Mal ne blöde Frage: Gehört zu diesem sog. "Fliegen" ein Orgasmus zwingend dazu? Oder ist es einfach nur ein Hochgefühl?
Orgasmus
... ist dabei doch nebensächlich...
***iT Paar
1.212 Beiträge
Ich bin dann mal genau so kurz dabei *zwinker*

Habt ihr diesen Zustand schon erreicht?
Bei fast jedem Play *zwinker* Allerdings bis jetzt nur bei einer Person. Bei anderen hat es bis jetzt noch nicht geklappt.

Wie habt ihr ihn erreicht?
Ab einem gewissen Moment schaltet der Kopf einfach aus. Meist mit den ersten Schlägen. Ich konzentriere mich auf jede Berührung und jeden Schlag.

Gibt es Schlüsselmomente, die diesen auslösen?
s.o. Bei mir meist durch die ersten Schläge.

Wie fühlt ihr euch dabei?
Der Kopf ist frei, keine Gedanken, keine Sorgen. Einfach abgeschaltet. Ich merke nur noch den Schlagrhytmus.

Lg
ChaiT (w)
Der Schmerz tritt dann in den Hintergrund

Es ist sehr warm , die Haut brennt und es ist nicht mehr nur die Partie, die geschlagen wird, heiß
Alles verschwimmt und ich bin dann absolut auf meinen Sadisten fixiert
es ist ein Rausch , ein Kokon

in diesem Zustand nehme ich meine Umwelt nicht mehr wahr , nur noch uns zwei


Ein orgasmus ist für mich nie so intensiv

Wenn ich eine Weile auf dem sehr hohen erregungslevel , kurz vor dem Höhepunkt gehalten werde erreiche ich auch diesen Zustand aber nicht so tief wie durch den Schmerz


LG
@****ak: Meine Erfahrungen werden schon so stimmen... Aber es sind eben meine...
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Fliegen kommt auch beim Fliegen vor - ( *g* ich meine bei Suspensions), und das ohne weitere DS- oder SM-Aktivitäten.

Schon einige haben nicht nur physisch den Boden unter den Füssen verloren, sondern waren auch psychisch, also meditativ, auf Höhenflügen. Das ist dann für mich eine spezielle Herausforderung, weil auch die nonverbale Kommunikation nicht mehr so funktioniert, wie ich es mich gewohnt bin, aber es ist noch jedes zu einem sehr guten Ende gekommen.
****67 Frau
3.363 Beiträge
***ik:
Und der einzige Garant fürs Fliegen, den ich kenne sind Cutting und Nadeln...

Das mag bei dir oder deiner Partnerin so sein. Ist aber absolut nicht allgemein gültig, denn

****ak:
kenne einige die "Deins" als Tabu haben, mich eingeschlossen,.

Das ist auch bei mir ein Tabu und dennoch bin ich schon geflogen.

Der Kopf muss frei sein. Die richtige Person hinter mir stehen und es geht. Sogar ganz ohne Cutting und Nadeln!
*******rrei Frau
164 Beiträge
bei meinen jungs passiert das fast jedes mal
wenn ich meine juns/spielpartner eine sesion erlebe kommen sie nach recht kurzer zeit zum fliegen oder auch einer von ihnen fühlte sich wie einer sehr starken bewegenden und schaukelnden see.
und das hält so gar bis über stunden an und auch wenn es gut war sogar über den schlaf.

und es klappt nur meine erfahrung wenn mann dem menschen total vertraut und sich in sicherheit wiegt das die person genau weiss was sie tut und das sie dem der am fliegen oder auf hoher see nichts macht was ihm wirklich weh tun würde.
die geil heit tritt absolut wenn vorhanden in den hintergrund und wir als nicht mehr so wichtig angesehen oder kein orgasmus mehr erwartet weil das flüggefühl so was wie in drogen ohne drogen zu nehmen ist .sagen meine jungs und sie sagen es macht süchtig .
******ose Frau
4.600 Beiträge
Das Thema ist klar:

Vom Spanking und Fliegen!

Bitte bleibt bei diesem Thema, andere Spielarten, welche schon fast ein auf privat setzen bedingen, lasst doch bitte aussen vor!

Danke
Dornrose_mod
****ma Frau
5.325 Beiträge
Ich fliege in den Seilen und mit der Peitsche. Und bei den Seilen ist es nicht gemeint in die Luft zu gehen.
*******ond Mann
145 Beiträge
So bringe ich meine Sub zum fliegen
Das Abheben einer Sub braucht aus meiner Erfahrung vor allem 2 Dinge: Zeit und Empathie.
Hier die Praxis:
Als Startposition hat sich für mich bewährt die Sub an den Handgelenken zu fesseln und die Arme noch oben in Richtung Decke zu ziehen. Zusätzlich kann ein kurzer Spreader für die Beine sehr hilfreich sein. Trotzdem bequeme Haltung für meine Sub, aber auch für mich. Wichtig ist für mich, dass ich mich frei um meine Sub bewegen kann.
Mit Augenbinde und eventuell Ohrenstöpseln bringe ich meine Sub in Kontakt mit ihrer "Inner World".
Oberstes Gebot ist für mich, dass meine Sub sich jederzeit aufgehoben und sicher fühlt.
Jetzt beginne ich mit einem soften Flogger rhythmisch und gleichmäßig meine Sub am ganzen Körper zu peitschen. Gleichmäßig und ohne Eile. Dabei gehe ich selbst in einen leichten Trance-Zustand. Immer wieder umarme ich meine Sub und flüstere ihr in Ohr: Geht es dir gut? Bei positivem Signal, oft nur noch ein wohliges Grunzen geht es weiter. Dabei steigere ich langsaaaam die Intensität der Hiebe. Das geht so etwa 45 Minuten. Danach kommt ein etwas intensiverer Flogger usw. Nach so etwa 1- 1,5 Stunden ist Sub eigentlich nicht mehr in diesem Universum. Die Schmerzwahrnehmung nimmt enorm ab. Der Körper ist mit Endorphinen vollgepumpt. Wichtig ist die Sub stets im genau zu beobachten.
Beim Abnehmen darauf achten dass die Sub völlig desorientiert ist. Fest in die Arme nehmen und Geborgenheit geben.
Für mich ein totaler Genuss, da ich über mein Spiegelneuronen-System doch indirekt an den Gefühlen meiner Sub mitpartizipieren kann.
Viel Spaß beim Fliegen *hexhex*
*******ris Frau
291 Beiträge
Ja, ich bin auch schon geflogen. Beim Spanking oder Suspension.

Ich fühle mich dabei wie in Trance, Kopf ist aus, für mich ist es ein schöner Zustand. Ist ein "mir ist alles egal"- Zustand, Schmerzen und Umwelt stehen dann im Hintergrund wie andere es auch schon beschrieben haben.
Diesen habe ich aber auch erst mit einem Herrn erreicht, der eine hat mich nie fliegen lassen. Der andere schafft es recht leicht und ich bin mir nicht sicher aber denke das hat auch damit zu tun wie gut man sich aufgehoben fühlt. Vor allem bei dem im Arm nehmen danach fliege ich spätestens dann *zwinker*

Aber ich glaube, wer wann und bei welcher Praktik fliegt ist von Mensch zu Mensch anders...
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Bei mir bedarf es intensiver Schmerzen, um zum Fliegen zu kommen. Wie genau diese entstehen, ist gar nicht mal so wichtig. Viel wichtiger ist, dass ich Top vertraue und mich fallen lassen kann. Dann führt der Schmerz zu immer mehr Adrenalin und Endorphinen. Ich geniesse diese Steigerung, verwandle den Schmerz in Lust. Bis ich am Ende nur noch Lust empfinde. Dann werde ich mit Wärmeschauern überschüttet. Ein sehr schönes Gefühl. So schön, dass ich oft weinen muss. Und es dauert dann, bis dieser Rausch wieder vollständig abgebaut ist. Wie bereits gesagt wurde, kann das Stunden dauern.
*********8_bw Frau
12 Beiträge
Fliegen...
Ich erreiche den Zustand des Fliegens selten "dabei", aber häufig "danach", wenn die Session eine gewisse Intensität erreicht oder überschritten hat. Bei früheren Spielpartnern kannte ich diesen Zustand (auch bei gleicher Intensität) nicht...ich konnte den Schmerz zwar genießen und dabei abschalten, bin aber nie geflogen. Erst bei meinem jetzigen Herrn durfte ich diesen Zustand erfahren. Daraus schließe ich, dass nicht nur die Endorphine ihren Beitrag zum "Fliegen" leisten müssen, sondern auch das Vertrauen in den Partner und die absolute Hingabe gegeben sein muss. Für mich fühlt sich das wie ein Rausch an. Ich bin völlig "in mir", registriere zwar jedes Geräusch und alles, was um mich herum passiert mit allen Sinnen viel intensiver, kann aber nicht darauf reagieren, weil mein Körper zittert und wie ohnmächtig ist. Zu Beginn einer Session bin ich oft sehr empfindlich...je länger eine Session dauert, desto mehr Endorphine werden freigesetzt - außerdem wird die Haut besser durchblutet. All das führt dazu, dass der "Rausch" langsam beginnt und der Schmerz zwar wahrnehmbar ist, aber nicht mehr schmerzhaft scheint. Der (empfundene) Zustand des Fliegens ist meiner Meinung nicht schon zu Beginn einer Spankingsession möglich. Ich habe mal gelesen, dass Endorphine (anders als Adrenalin) erst nach ca. 20-30 Minuten freigesetzt werden und das passt auch zu meinem Empfinden.
Nach dem Rausch bin ich erschöpft, aber tiefenentspannt wie nach 6 Wochen Kur! *g*
Die Gefahr: Wer einmal geflogen ist, möchte nicht mehr laufen!

Ich finde gerade den Endorphinrausch beim BDSM absolut faszinierend und habe mich erst kürzlich gefragt, ob nicht theoretisch jeder Mensch -ungeachtet davon, ob er masochistisch veranlagt ist- bei anhaltenden Schmerzen einen solchen erleben kann. Letztlich ist es ja ein normaler hormoneller Mechanismus, den Mutter Natur zu unserem Schutz eingeführt hat.
Wie denkt ihr darüber?

LG
*********mond Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
habe mich erst kürzlich gefragt, ob nicht theoretisch jeder Mensch -ungeachtet davon, ob er masochistisch veranlagt ist- bei anhaltenden Schmerzen einen solchen erleben kann. Letztlich ist es ja ein normaler hormoneller Mechanismus, den Mutter Natur zu unserem Schutz eingeführt hat.
Wie denkt ihr darüber?

Ich denke schon, dass Maso und auch Nicht-Maso den Zustand erreichen könnten. Die Chemie die da im Körper passiert müsste ja die selbe sein.
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Habt ihr diesen Zustand schon erreicht?

Ja. Bei einem Top habe ich diesen Zustand mehrfach erleben dürfen.

Wie habt ihr ihn erreicht?

Ich war fixiert, des Hörens und Sehens beraubt. ZUdem hatte ich absolutes Vertrauen zu diesem Mann. Er hat mir absolute Geborgenheit und Sicherheit vermittelt. Er war unendlich zärtlich, hat mich gestreichelt, geschlagen, gepeitscht, massiert. Ich wusste, er konnte an meiner Körperhaltung genau ablesen, wie es mir ergeht. Jede noch so kleinste Regung konnte er richtig deuten. Dadurch konnte ich mich absolut fallenlassen und einfach nur genießen, was er mit mir anstellte.

Gibt es Schlüsselmomente, die diesen auslösen?

Durch das Spanking wurde enorm viel Arenalin ausgeschüttet. Je mehr er die Intensität steigerte, umso mehr Adrnalin wurde ausgeschüttet. Durch den Wechsel von zart und hart und dem Nicht-Wissen, was als Nächstes passieren würde, war ich so voller Adrenalin, dass dann das Fliegen einsetzte.

Wie fühlt ihr euch dabei?

Das Gefühl würde ich mit totaler Glückseligkeit beschreiben. In mir ruhend, ohne zu denken, einfach nur sein. Völlig losgelöst von allem um mich herum. Eine tiefe Zufriedenheit und wohliges Dahin-Treiben in Zeit und Raum.


Es ist für mich einfach wunderschön, diesen Zustand zu erreichen. Aber ich kann dies nur, wenn eine absolute Vertrauensbasis vorhanden ist. Mit einem Orgasmus hat das für mich übrigens gar nichts zu tun.
****i73 Frau
429 Beiträge
Einen Tipp, kann dir niemand geben.
Es kommt der Momment, da macht es Baaaam in dir...
Dann fliegst du!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.