![]() | 08. Juli 2008 im schlaf benutzen eine frage an euch alle ...wie findet ihr es ...oder anders gefragt habt ihr schon euere partner im schlaf benutzt ...natürlich zuerst ganz sacht und sanft...und wenn ihr gemerkt habt das sie oder er zu sich kommt es härter fester und wilder getrieben oder auch während sie schlief ihr gesicht mit sperma benetzt mich macht diese vorstellung richtig an schon weil es mich ärgern würde ...sofern er es mir erzählen würde sollte ich davon nichts mitbekommen da ich auf sahne steh wenn ja wie benutzt ihr was tut ihr |
![]() | 08. Juli 2008 also ich find sowas echt scharf.ich selbst hab zwar niemanden benutzt,aber ich wurde benutzt. manchmal wenn ich dann so langsam munter werde,dann tu ich einfach so als wenn ich noch schlafe, und genieße still und heimlich |
![]() | 08. Juli 2008 du luder ;o) (tschuldigung ja aber genau so mein ich es ....aber es fällt besonders schwer sich unter kontrolle zu behalten und so zu tun als schliefe man noch gel ;o) |
![]() | 08. Juli 2008 ja das stimmt. aber solange ich mich dann noch zusammen reißen kann, geneße ich dafür brauchste dich nicht entschuldigen |
![]() | 08. Juli 2008 noch nicht getan aber sie hat mir erzählt, dass sie die vorstellung sehr erregend findet. |
![]() | 08. Juli 2008 na dann ran an den speck * lol* |
![]() | 08. Juli 2008 also probier es aus, es ist auf-und erregend! |
![]() | 08. Juli 2008 bis jetzt.. ...hab ich es 2 mal prbiert. Die eine war erschrocken und hat mich weggeschubst. Die andere wurde nicht naß. Da hab ich es dann gelassen. Ich bin aber morgens schonmal öffter mit der verführung geweckt worden. wenn man zeit dafür hat finde ich das herlich. Nur küssen ist dann mit dem mundstuhll morgens nicht so toll. Greetz Alex |
![]() | 08. Juli 2008 auuujaaaaaaa das find ich absolut genial...und ich hab mich auch schon noch schlafend gestellt....sofern ich mich zusammenreissen konnte... Ich bin aber auch mal erst dann aufgewacht, als ich schon fast kam, er war besonders behutsam bis dahin......das war absolut genial!!! Soviel zum Vorurteil beim BDSM gäbs keine Zärtlichkeit...ja ne is klar... |
![]() | 08. Juli 2008 rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr genauso muss es sein |
![]() | 08. Juli 2008 Ich ( sie ) habe wohl, laut Aussage meines Freundes des öfteren wilde Träume und werde dabei teilweiße sehr,....öhm,...aktiv Sa ist es schon des öfteren vorgekommen dass er mich gefingert oder mit mit Sex gemacht hat während ich geschlafen habe. Manchmal wache ich davon auf, meist aber nicht. Ich finde es absolut geil, wenn er mir dann am nächsten Morgen erzählt was er mit mir gemacht hat und ich merke wie ich klebe |
![]() | 08. Juli 2008 Hinein ... Meine Kleine ist eigentlich eine iMM (immer müde Maus) - sprich ich liege oft wach neben ihr und döse so dem Morgen entgegen. Ab und an überkommt mich dann die Lust und ich nutze ihre Grundfeuchte um langsam einzudringen und langsam zu steigern - wach wird sie spätestens, wenn ich mir ihren Körper dann hart gönne ... sie mags |
![]() | 08. Juli 2008 Oh Himmel was für ein Thema....und keiner greifbar.....hrrrrrrrrrrrrrrrrrrr |
![]() | 08. Juli 2008 gaaaaanz ruhisch alles wird gut ausserdem schläfst ja grad nich aber träääääääääääumen |
![]() | 08. Juli 2008 also ... Ich hab das auch schon das ein oder andere mal probiert ... Wenn es in einem Kontext zwischen mir und Frau nur zum Sex stand war es Frau egal oder sie fand es schön ... auch hier sagte sie du hast gar nicht mitbekommen das ich schon wach war aber es war schön ... Jaja wie sollen wir Männer das auch mitbekommen wenn das Gehirn abgeschaltet ist und einige Mädels mögen das so gar nicht und schubsen und wehren sich ... Naja solange es ohne Zustimmung passiert ist es wenn man es ja genau nimmt Vergewaltigung ... Nicht aufschreien nein kein Streß Ihr braucht keine Hilfe holen .... Ich sage nun für mich, dass ich das nur noch innerhalb einer Beziehung mache ... aber es ist Geil ... und wenn sie nicht feucht wird nimmste einfach Gleitgeil und an TrueDevotion ... es tut mir leid das ich so weit weg wohne ... sonst hätte ich mich jetzt als Schlafendes Opfer zur Verfügung gestellt *lachmichweg* |