Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5201 Mitglieder
zum Thema
Zeigt eure Brust-Bilder mit Silikon92
Würde gerne eure Brust-Bilder mit Silikon sehen wer traut sich 😉
zum Thema
Brust-Bilder mit Silikon (von 0 auf...)42
Ich würde sehr gerne ein paar Bilder von eurem Busen sehen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust abbinden???

Brust abbinden???
Hallo,
hier mal meine Frage meine Gespielin möchte das Ich ihr beim Sex die Brust abbinde so das sie schön zusammen gepresst werden wie kann Ich da am besten vorgehen Seile in 8 mm sind vorhanden,haben es selber auch schon probiert hielt aber leider nicht so richtig.Danke schonmal vorab für eure Tipps auch ruhig Bilder posten damit man es leichter nachvollziehen kann!!!LGG Thor
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
...die Schlinge
Hallo Thor,
da habe ich erst einmal eine Frage nach der Größe und Form der Brust. Hat sie kleine sehr feste Brüst, dann wird es nicht so einfach, sind sie größer und lassen sie sich gut packen, dann musst Du sie dicht am Ansatz abbinden – und nicht zu zögerlich, denn sonst rutscht Dir das Seil wieder von ihrer Brust. Du kannst es auch mal mit einer Schlinge versuchen, dann kannst Du die Brust besser packen – aber Vorsicht, die Schlinge hat halt einen Knoten, der sich dann in das Brustgewebe drückt!
Versuch das einmal und dann herantasten, wie weit (wie stark) Du die Brust abbinden kannst (darfst) – und schön darauf achten, das die Brust nicht zu blau wird – dann bitte wieder für Durchblutung sorgen *g*
LG und gutes Spiel
Dino
@ Dino
Schön das ging ja fix hier mit der Antwort...Sie hat recht große Brüste und zur festigkeit würde Ich sagen eher fest.
"Das Bondage-Handbuch"
von Matthias T. J. Grimme,
ISBN : 978-3-931406-16-5, CHARON Verlag
soll nicht schlecht sein.

Das findet google auf Anhieb im joyclub *g*:
Brustbondage

Also: Wer suchet, der bindet! *zwinker*
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Hallo Thor,
große Brüste sind schon mal gut *g* - wir machen es immer so, dass ich erst ein etwas dünneres Seil mit einer Schlaufe nehme, um die Brust so weit wie Möglich am Brustansatz fest abzubinden - also wirklich fest, damit das Seil nicht abrutschen kann und dann kommt erst das dickere (weichere Bondage Seil) zum Einsatz. Notfalls machst Du da auch erst einmal eine Schlaufe rein - Deine Partnerin wird es Dir schon sagen, wenn der Knoten anfängt unangenehm zu werden - schlimmer ist, wenn im Spiel laufend das Seil von der Brust springt (das kennen wir auch)
Guten Versuch
Dino
Das hört sich doch schonmal gut an die tips werden wir doch heute mal probieren !!!Das Bondage handbuch hört sich gut an werde Ich mir wohl mal zulegen!!!Sehe schon die Blicke der Buchfachverkäuferin *zwinker*
********ture Mann
195 Beiträge
buchverkäuferin
babe, du bist im www.

Danke für eure Tipps!!
chris
@ Chrisventure
War eigentlich als Scherz gemeint Buch ist schon geordert!!!
Grüße Thor *zwinker*
Gesicht
Ich probiers morgen mit dem Gesicht der Bucherverkäuferin im Laden nebenan! *zwinker*
********ture Mann
195 Beiträge
buch
Grüß dich Thor,

wenn du den ersten Eindruck hast wirken lassen, lass uns Teil haben.
Viel Spaß bei den Experimenten.

Hast luego, chris
*********nover Mann
309 Beiträge
Was auch gut geht ist wenn sich deine Partnerin mit dem Oberkörper nach vorne überbeugt so das die brust nach unten hängt und nicht mehr am körper anliegt , dann kann man besser abbinden haben wir festgestellt .
Für die kleine Ausführung eignet sich hervorragend Tape oder Bondageband. Es rutscht nicht und kann schön fest um das "Material" *g* geklebt werden.

lg
Nancy
Tape = Klebeband?

LG
Karin und Eike
Jawoll, aus der Apotheke. Es gibt Sporttape z.B. für Volleyballer, die ihre Finger tapen. Oder Leukosilk. Das klebt gut und lässt sich gut von der Rolle reißen.

lg
Nancy
*******dor Mann
5.858 Beiträge
hat mal wer ...
... ne gute schritt-für-schritt-anleitung für mittelgrosse weibliche brüste ? ich habe ein, zwei dinge gelesen und probiert (z.b. im wiseman-buch), das hat aber nie wirklich gut geklappt. Wie erkenne ich fest und zu fest ? meine sub ist sehr empfänglich an den brüsten, gibt es möglichkeiten den druck langsam in einer session hochzudosieren ?
danke!
****42 Mann
4.559 Beiträge
Meine Variante
Zuerst drei Lagen Seil oberhalb und unterhalb der Brust straff um den Oberkörper legen und auf dem Rücken vernoten. Dann zwischen den Brüsten mit einem zweiten Seil die der Brust zugewandten Lagen der Oberkörperbondage mit einer Schlaufe in der Mitte zusammenziehen. Damit entsteht der erste Druck auf die Brust. Jetzt hat man je ein Seilende für jede Brust und kann sie entspannt um jede Brust wickeln. Immer Lage für Lage auf den Brustkorb zu. Das ist wichtig und hält wesentlich besser als eine Schlaufe um die Brust zu legen, weil diese u.U. locker wird, wenn man straffe Lagen darüber wickelt. Die verbleibenden Enden hinter dem Rücken oder wie bei einem Bikini im Nacken verknoten. Diese Bondage ist sehr belastbar und der Druck auf die Brust sehr genau dosierbar, weil man in der Mitte einen Fixpunkt beim Straffziehen der Lagen hat. Mit dieser Bondage wird das Brustgewebe bei Zug nicht beansprucht, weil dieser von der Oberkörperbondage aufgenommen wird. Ergo kann man damit Sub auch schon mal daran auf die Zehenspitzen ziehen. Außerdem braucht sich Sub nicht nach vorne zu beugen, was beim Anbringen der Bondage lästig für den Ausführenden ist.

Wenn man das beherrscht und die Belastbarkeit der Partnerin kennt, kann man sich an eine reine Zirkulärbondage wagen. Auch diese muss nicht zwangsläufig mit einer Schlaufe um die Brust beginnen, kann aber.

8mm Seil ist aus meiner Erfahrung für Anfänger eine gut Stärke. Ich nehme nach anfänglichen Versuchen mit 8mm jetzt 6mm Seil. Das ist nicht gefährlicher, weil der Druck auf mehrere Lagen verteilt wird und das Abbinden geht besser. Wichtig ist, die Brust zu beobachten. Sie wird nach einer Weile dunkler und kälter. Also aufpassen mit der Zeitdauer. Ein Wort zum Seil. Kein synthetisches nehmen, weil beim Durchfädeln des Seils Verbrennungsgefahr besteht. Außerdem dehnt es sich bei Belastung, genauso wie Baumwollseil und die Bondage wird locker. Ich nehme Hanfseil, das sitzt straff und bliebt straff.

Diese Variante geht übrigens auch für mittelgroße Brüste.

Hank
ich verweise wieder mal kurz auf die Gruppe "Bondage" hier im Joyclub. Denn eine Frage führt zur nächsten. Ob spezielles Bondagetape (ohne den lästigen Kleber...), Behandlung von Hanfseilen, Knoten die nicht drücken, Seminare...
Da sind alle Infos
Reale Anleitung
Ich finde, um die Brüste abzubinden, sollte man schon gewisse Erfahrungen im Bondagebereich haben, da das Gewebe sehr empfindlich ist und Fehler lange Zeit ausgesprochen schmehrzhafte Folgen haben können. Du solltest jemanden real fragen, der Ahnung hat und es Dir evt. an/mit Deiner Partnerin zeigen lassen. Dann seid ihr gut beraten und werdet sicher viel Spaß haben.
Ansonsten eher Finger weg! Bondage ist eine Kunst und nicht für "Pi mal Daumen" Spiele geeignet.

Lg,
Betti
@Betti
Richtig. Sich vorab über mögliche Gefahren zu informieren gehört sicher zu einem verantwortungsvollen Umgang mit dem Thema BDSM als solchem - besonders als aktiver Part. Neben den einschlägigen fachspezifischen Seiten ist es sehr nützlich, sich an erfahrene Gleichgesinnte zu wenden um sich die praktische Anwendung der Theorie real zeigen zu lassen. Kann mitunter auch sehr unterhaltsam sein *zwinker*...

Ich empfehle Interessierten meistens dieses zur Lektüre:

http://www.datenschlag.org/papiertiger/lexikon/brustbondage.html

Grüße bbberlin = brustbondageberlin
"Das Bondage-Handbuch"
von Matthias T. J. Grimme, das ist auch mit meine Empfehlung..meine Sub geniesst es sehr wenn ich ihre Brüste abbinde, sicher ist alles Erfahrungssache und man muß eben auf die Sub und ihre Empfindungen achten..bei uns hat es sich immer mehr gesteigert, aber sicher muß man auch auf Tagesschwankungen achten..für und Beide ist es aber immer ein äußerst genußvolles Ausleben von unseren Neigungen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.