Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8981 Mitglieder
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
zum Thema
Mann dominant/Frau devot46
Da ihr ja alle hier echte Profis seit, schiebe ich doch gleich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist eigentlich mehr devot, Mann oder Frau?

Wer ist eigentlich mehr devot, Mann oder Frau?

Umfrage beendet
Wer ist eigentlich mehr devot, Mann oder Frau?
Wer ist eigentlich mehr devot, Mann oder Frau?

In der Masse,welcher Anteil ist höher angesiedelt,was denkt ihr?
Ich beschäftige mich ja immer mal wieder mit solchen Themen.Daher interessiert mich so etwas auch *zwinker*
wer soll dir das beantworten
vielleicht sind Männer anders devot als Frauen...
ich glaube zusätzlich, daß jede/r Devotismus anders für sich definiert...

ab wann ist man überhaupt devot. Ist es eine lebenseinstellung oder ein sexueller Kick...

möchte mich auch nicht mit devoten Männern vergleichen, weil ich eine Frau bin und mit Sicherheit anders fühle

für mich hat das ganz klar etwas mit sehr männlicher und weiblicher Rollenverteilung zu tun. Ein devoter Mann hat in meinen Augen nichts mit Männlichkeit zu tun, auch wenn ich hier jetzt angesprungen werde.

es ist doch sehr eine Empfindung und ich wehre mich gegen solche klare Definition von mehr und weniger und ob oder ob nicht...
Hallo also ich habe nun erfahrungen mit beiden geschlechtern gemacht und habe eindeutig festgestellt das männer viel devoter sind als frauen ausnahmen bestädigen die regel!
Wir frauen behalten meist doch trotz allem noch unseren Kopf aber die devoten männer sind oft sounterwürfig das sie ihr denken gänslich aufgeben und auch aufgeben wollen!
...so bleibt es mal spannend denke ich ;-)Die Umfrage dauert übrigends 9 Tage.
Meinst du
Männer sind hingabefähiger oder nur geiler.

Ich denke manchmal, sie können deshalb ihren Kopf beim Sex besser ausschalten, weil nicht so stark ihre Gefühle angesprochen werden, sondern sie doch oft viel schwanzgesteuerter sind als Frauen, sprich sie suchen hier den nur sexuellen Kick. Wahrscheinlich besuchen auch viel mehr Männer Dominastudios als Frauen, weil sie den kick des Loslassens wollen und mehr nicht.

Frauen sind deshalb kopfgesteuerter, weil sie meistens doch auch mit Gefühl reingehen, was sich halt über den kopf definiert.

Vielleicht sind Frauen weniger hingabefähig, wenn es nur um reinen Sex geht.
Oftmals
wollen und können sich die Menschen nicht outen, da es ja auch ein Tabuthema ist.

Oder kennt schon jemand eine repräsentativer Erhebung.

LG romano
Romano 49
denke auch nicht, daß man hier eine repräsentative Aussage zusammenbekommt.

Wenn können ja tatsächlich nur Menschen antworten, die gute Erfahrungen mit beiderlei Geschlecht haben.

Andere können nur Vermutungen anstellen, wie ich auch
Das wäre doch schon mal was.Es geht ja eh nur um den durchschnitt.Mehr kann man nicht erwarten.Denke ich.:-)
Nachgefragt.
Wer ist eigentlich mehr devot, Mann oder Frau?

Vielleicht präzisierst du die Frage@KatzenpaarOWL; meinst Du:

welches Geschlecht eher dazu neigt, devote Tendenzen zu haben,

oder

die Tiefe der Ausprägung von Devotion bezogen auf das jeweilige Geschlecht?

oder beides?

Egal, als dominanter Mann habe ich in der Mehrzahl devote Frauen kennengelernt, habe mich indes nie gefragt, woran das wohl liegt*g*

Inv.(m)
*******B_be Mann
187 Beiträge
die frage ist genauso als würdest du fragen welches geschlecht neigt dazu intelligenter zu sein. eine pauschalisierung ist da nicht machbar/nötig oder sinnvoll =)
@*******ble
Das sehe ich ein ;-)Dann also so!
Was meint ihr welches Geschlecht eher dazu neigt, devote Tendenzen zu haben?
ganz klar
beide Geschlechter.....
******ave Mann
1.026 Beiträge
ich kann...
... mich da auch nicht zu einer der möglichen antworten durchringen.
ist mir nicht möglich, es so zu beantworten.
****hhh Frau
496 Beiträge
Ich denke nicht, dass diese Umfrage ein repräsentatives Ergebnis bringen wird, da die Frage Spielraum für Interpretationen lässt.

Ich habe auf "Frauen" getippt, weil ich davon ausgegangen bin, dass gefragt wurde... von 100 Frauen und 100 Männern.... in welcher Gruppe gibt es mehr devote Personen.

Nun habe ich aber gelesen, dass auch interpretiert wurde... hat man einen devoten Mann und eine devote Frau, welcher ist stärker devot.

Ich weiß nicht, wie viele in dieser Hinsicht interpretiert haben. Die zweite Frage würde ich auch mit "Männer" beantworten.
...ich
...habe auch die Umfrage mir Frauen begonnen.Bleibe aber gern gespannt.
*******dor Mann
5.858 Beiträge
ganz klar
Männer sind devoter und
Frauen sind devoter
weil
Frauen sind weniger devot und
Männer sind weniger devot
oder ?
LoL so kann man es auch beantworten.Alles was nicht kompliziert ist,wird einfach komplizierter gemacht*lach*
Vorschlag
ändert doch einfach die abstimmung. sollen die männer und frauen hier doch ankreuzen (bitte die switcher nicht vergessen)

ich würde mir nicht anmaßen das zu sagen. früher waren es bestimmt die frauen, aber durch die emanzipation und die verwischung der rollenverteilung bin ich mir sicher, dass sie frauen und männer da wenig nehmen
*********tyhs Mann
160 Beiträge
wo devot?
die Frage die sich für mich stellt ist erst einmal wo sind Männer oder Frauen devot.

Im Alltag?.. dann tendenziell wo eher Frauen aufgrund der anerzogenen Geschlechterrolle.
Im Sexuellen?. Da tendiere ich eher zur männlichen Seite, denn sonst hätten die vielen professionellen Dominas nicht so einen Zulauf. Oder kennt jemand Frauen die zu professionellen Dom Herren gehen?..

Gibts das überhaupt??.. Fragen über Fragen..
Statistische Erhebung
Wir gehen mal von einer eher spielerischen Grundhaltung aus bei der Fragestellung. Dem Anspruch einer statistischen Erhebung hält das Ganze nicht stand...

*grins*

Zumindest hats bei uns eine angeregte Diskussion ausgelöst.

El_Jugador trifft den Nagel aber sowas von mitten auf den Kopf...

*lol*
Ich spinne da mal
ein bisschen und behaupte , das Männer eher devot sein MÜSSEN , besonders im Alltag , als Frauen . Denn meiner Erfahrung nach werden Männer von ihren Chef's , männlich wie weiblich , wesentlich öfter angeschrien als Frauen . Und um das zu schlucken , ist oft eine sehr devote Grundeinstellung von Nutzen . Denn wer wagt es schon , seinen Chef anzugreifen !

Mit einer Prise Ironie
LG Stefan
also
wenn ich das hier im joy so verfolge sind mehr Frauen
als Männer devot
******1_9 Mann
942 Beiträge
hui was für ne frage....
...was ist daran so wichtig es zu erfahren...? Wer es aus statistischen Gründen erfahren möchte kann das doch selbstverständlich über wissenschaftliche Foren erfragen.

Ich persönlich habe daran es zu erfahren kein gesteigertes interesse ...!!
Mir ist es egal ob soundsoviel Prozent davon Männer oder Freauen sind

Hauptsache ich hab e das gefunden was ich gesucht habe...

nette Grüße

iberia1_9
Ich bin auch der Meinung das wenn ein Mann erstmal sich eingesteht das er devot ist,
ist er der devoterer
**********sp_nw Paar
109 Beiträge
Berührungsängste...
...sind bei Männern wie bei Frauen da... das archaische Beuteschema in Männern und Frauen zu verleugnen, käme einer Selbstverleugnung gleich... was unsere Dressur-Gesellschaft aus diesen trieben gemacht hat und davon übrig ließ, ist eine andere Sache... ich denke, D/S-ler und S/M-ler sind die gruppe, die auf dem besten Wege ist, längst vergessene Instinkte einfach neu zu beleben und zivilisiert ihnen neuen Raum zu verschaffen...

Aber warum dieser Exkurs? Nun, ich denke, Männer gestehen sich tendenziell schwerer ein, trotz gefühlter körperlicher Überlegenheit einmal den (vermeintlich!) schwachen Part zu auszuleben zu versuchen... die andere Rolle zu entdecken... ihre ganze Sexualität ist ja auch auf Jagen und Begehren ausgelegt...

Frauen dagegen haben das Passive, das Erobert-werden-wollen im Kern, und da mal den Sprung zu versuchen, auch aktiv ins geschehen einzugreifen, ja, selbständig und aktiv zu handeln, wo sonst der Mann alles vorgibt, und sie sich nur gehen zu lassen braucht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.