FSK16!! BDSM für Anfäger mit eure schönsten Bilder

Ob Halsbäder, Fesseln, Bodage, Ketten oder Lack, Leder, Latex oder sogar Peitschen, Sup-Doms, Sklaven, Sklavinnen oder...

30. März 2009
FSK16!! BDSM für Anfäger mit eure schönsten Bilder

ob Halsbäder, Fesseln, Bodage, Ketten oder Lack, Leder, Latex oder sogar Peitschen, Sup-Doms, Sklaven,Sklavinnen oder Herrinen hier dürft ihr mal all eure erotischten Bilder posten, und könnt daurch auch viele neue Freunde dazu gewinnen.
Oder auch den einen oder anderen Kontakt knüpfen!!! *fiesgrins* *peitsche*
zeig mir mal was ihr so habt*hypno* *anmach*
freue mich auf rege Anteilnahme *sabber*
30. März 2009
hier eines aus meiner Hand

viel Spass beim anschaun
30. März 2009

WOOOOOOOOOOOW ein sehr tolles und gelungenes Bild mein Kompliment @mv5940

Lg Bea
30. März 2009
da leg ich doch nochmal eins nach

ach ja, ich suche natürlich auch immer gerne Models für Shootings, eal welchen Geschlechts, einfach melden. Bin auch öfters in der Republik unterwegs, bzw. habe hier im bayrischen eine schicke Location für Shootings.
30. März 2009
wow -

danke für die guten bilder - sehr anspruchsvoll und künstlerisch -- alle achtung.

so bekommt bdsm einen guten stellenwert.
weiter so
30. März 2009

das finde ich aber auch einfach klasse die Pics und ich hoffe es kommen noch viel mehr *bussi*

Lg eure Bea
30. März 2009
Bseyy

meld Dich doch bitte mal bei mir, ich würde Dich mal vor die Kamera nehmen wollen. Schreib mir bitte ne CM
30. März 2009

Subbi und Dommi beim Anstreichen.
Ich wollte doch nur lieber schwarze Wände
30. März 2009

hier man ein bild von mir *g*
in einem club :)
an nylonschellen mit ketten in der decke befestigt und sprizstange an den füssen
30. März 2009
Mein Beitrag ...

*bitteschoen*
*Dienerin*
30. März 2009

was ist das ? n fuss, arm??
30. März 2009

mein fus, bin rolli ... *haumichwech*
30. März 2009

oh pardon *snief*
30. März 2009
@Devot21

es liegt kein grund dafür vor ..

*friends*
30. März 2009

*bussi* WOOOOOOOOOOOOW meine Mädels und Jungs ihr seid der reinste Wahnsinn solch tolle Pics einfach klasse aber bitte bloß nicht aufhören.......

Lg Bea*bussi*

Mehr zu FSK16!! BDSM für Anfäger mit eure schönsten Bilder

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch