Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch harter Sex?188
Was genau versteht man darunter? Hat das mit Schmerzen zu tun?
zum Thema
Harter vs. normaler Sex263
Ich habe im Internet ein paar Pornos des genre "Harten Sex" gesehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Sex Mit Vorspiel?

Harter Sex Mit Vorspiel?
Das mag jetzt etwas dumm klingen, aber mich würde interessieren wie es so bei euch abläuft.

Mein Freund und ich sind da auf neuland und sind gerade erst beim ausprobieren, domdev. Mir gefällt das devote spiel sehr, bei sm sind wir noch am austesten wie weit das geht.

Meinen Freund gefällt http://www.joyclub.de/sex/harter_sex.html sehr, dabei geht das ganze Vorspiel jedoch flöten. Ich mag es zwar auch hart, aber iwie brauch ich doch vorglühzeit wie ich jetzt bemerkt habe;)

Meine Frage also, wie stimmt ihr euch darauf ein?
Ähnlich gelagert
Bei uns liebt Sie den harten Sex besonders. Als Vorspiel mögen wir das Ritual das Halsband anzulegen (+ Leinenspaziergang), oder daß sie sich präsentiert.
Es muss ja nicht von Sekunde Eins hart sein.
Dumm klingt es auf keinem Fall..das zuerst.

Ich denke, da könnt ihr Euch nicht viel an Ratschläge halten, denn jeder tickt anders. Ihr müßt rausfinden, wie Ihr zusammen tickt.
Heute macht knallharter Sex Spaß...morgen doch lieber die Kuschelschiene....es geht ganz nach Gefühl.
Nach Eurem Gefühl...

Viel Spaß bei dieser wundervollen Geschichte..und auf dem Weg neuer Entdeckungen....

..wünscht Conny
****ogt Mann
1.353 Beiträge
vor und nachspiel
ist auch bei ner härteren gangart nich weg zu denken
es gehen sonst die gefühle flöten
und dass wollt ir ja nich das es ab ebbt
Bei uns....
ist BDSM bzw. SM das Vorspiel zu geilem harten Sex.
*********rebs Paar
178 Beiträge
Hallo !

Bei uns gibt es auch ein Ritual wo man als Vorspiel betitteln
kann. Ihr werden die Haende gefaesselt und bekommt ab und
zu auch noch die Augen verbunden. Kann man als kleines Vorspiel
nehmen und ab und zu bekommt sie dann noch eine Dildo rein
geschoben und dann liegen lassen. Und wenn sie nach Sex
winselt bekommt sie es hart von mir.

Gruss
Krebs
******usX Paar
89 Beiträge
(Er:)

So ganz ohne Vorspiel von 0 auf 100 kann ich es mir auch nicht vorstellen. Ich für meinen Teil möchte mir als Dom schon sicher sein, daß sie bereits sehr erregt ist, wenn wir mit einer Session anfangen.

Wenn sie mir das nicht schon vorher eindeutig mitgeteilt hat, versuche ich, die Session langsam zu beginnen. Z.B. indem ich ihr ein Halsband anlege und ihr dabei zu verstehen gebe, daß sie jetzt ganz mir gehört. Eventuell mache ich auch einige Andeutungen darüber, was ihr bevorsteht oder ich fessele sie gleich zu Beginn und mache sie heiß, indem ich ihre empfindlichen Stellen nach Belieben berühre. Harter Sex folgt dann erst im weiteren Verlauf der Session.
*******_nw Mann
73 Beiträge
Harter Sex vs. Vorspiel
Also auch ich bin der Meinung das harter Sex das Vorspiel in keinster Weise ausschließt.

Vielleicht ist die Frage eher eine Frage der Definition von hartem Sex?

Harter Sex = kraftvoll, stürmisch und fordernd - all das kann es auch beim Vorspiel geben.

harter Sex = beherschen, ein Partner nimmt sich was er will und dominiert den anderen - auch hier fallen mir viele Dinge zu einem reizvollen Vorspiel ein.

Vielleicht könntet Ihr ja einmal darlegen wie Ihr "harten Sex" definiert bzw. was daran der Reiz für Euch ist?


Oder "Ihn" reizt es einfach nur sofort zum Punkt zu kommen, ohne langes drunherum???
Bei uns...
ist es so, das "sie" mal garnicht auf Kuschelsex steht, *nono*. Sie will es immer auf die harte Tour *pimper* . Dennoch gibt es bei uns ein ausgiebiges Vorspiel.Sobald ich sie durch das Vorspiel da habe wo ich sie haben will, bekommt sie was sie den harten Sex den sie braucht. *smile*
Man muß dabei nicht unbedingt auf gewisse Spielerein verzichten.
Meine Frage also, wie stimmt ihr euch darauf ein?
es ist nur sehr selten, dass ich mich speziell darauf einstimmen muss. fast immer schafft er es, durch eine geste, einen blick, eine bemerkung..... quasi "einen schalter" bei mir umzulegen

Oder "Ihn" reizt es einfach nur sofort zum Punkt zu kommen, ohne langes drunherum???
das ist bei uns auch nicht selten. es dauert dann allerdings meistens nicht lange, bis ich auch an genau jenem "punkt" ankomme.
solange sich daraus nicht jedes mal ein quickie ergibt, finde ich einen "schnellstart" durchaus spannend.

lg
pörl
hm...
Ich denke zum hartem Sex gehört kein Vorspiel... sonst wäre es ja Kuschelsex *gruebel*
*****and Mann
1.509 Beiträge
Li_Lu
Wenn er auf dich draufspringen will und du merkst, dass du noch noch nicht bereit bist, dann hilft eigentlich nur eins: Verschaff dir Zeit, indem du ihn ablenkst. Da ist im Prinzip jede Art von Spielchen recht.

Zwei Beispiele: Wenn du gemein bist, dann lass dir ein Glas Wasser bringen, wenn du ihn noch zusätzlich anheizen willst, dann blas ihm einen.
*******er44 Mann
55 Beiträge
Harter Sex Mit Vorspiel
Ich denke nicht das sich das gegenseitig ausschließt.

Es ist eben doch eine sehr individuelle Sache.

Ein kleines Rollenspiel vorneweg, oder wenn Sub beim Kuscheln auf einmal hilflos daliegt. Wenn durch Gesten, etwas dirty Talk, Erniedrigung oder durch Anweisung, gewisse Vorbereitungen zu treffen das Kopfkino in Schwung gebracht wird...
In gewisser Weise stellt das doch alles ein Vorspiel dar.

Es ist eben doch sehr unterschiedlich und Individuell.

LG
Gummibaer44
**********reams Mann
44 Beiträge
Wie hard er wird bestimme ich
Hallo,

bei uns lief es bei einer BDSM Session immer so ab, dass ich Sie gefesselt habe, und dann beginne Ihre Lust immer weiter zu steigern, Sie will es dann schon schnell recht hart, aber das bekommt Sie natürlich nicht, sondern ich mache genau das, was Ihre Lust noch weiter steigert, und wenn Sie dann darum bittet knebel ich Sie um das nicht mehr hören zu müssen (manchmal). Ich merke an Ihren Reaktionen aber schon, wie weit Ihre Lust ist, und am Ende bekommt Sie es dann auch richtig besorgt, das kann aber schon mal zwei Stunden dauern.

Ein Tipp:
Man darf den Punkt nicht verpassen, wo die Lust wieder aufhört.
****d6 Mann
32 Beiträge
Vor dem Spiel
Für mich gehört ein Vorspiel immer dazu.
Nur das Wie und Wo unterscheidet sich je nach Situation und Lust und Laune. Und harter Sex kann durchaus kuschelig beginnen.....
Auch ohne Vorspiel.
Immer ein Schema ist zu langweilig.
wow...
ich bin beeindruckt - ich hätte gar nicht gedacht, dass ich so eine Resonanz bekommen würde... das muss ich mir erstmal alles in Ruhe durchlesen.
**********di_by Mann
12 Beiträge
Ich mag es zwar auch hart, aber iwie brauch ich doch vorglühzeit wie ich jetzt bemerkt habe;)
Das ist für mich der entscheidende Satz. Wenn Du das brauchst, dann müßt ihr das irgendwie einbauen *peitsche*. Hart muß ja nicht Überfallkommando heissen. Und schmerzhaft sollte es nur da sein, wo man es absichtlich will, nicht aus Rücksichtslosigkeit. Btw, bei uns ist es kurioserweise umgekehrt, da bin ich derjenige, der länger braucht um 'heiss zu laufen' als Sie. Gerade Morgens bin ich ein echter Sexmuffel, während sie schon unruhig umherrutscht.
Vielen Dank erstmal an alle *g*
@ pearls
das hört sich ja toll bei euch an, mit dem schalter *g*

Mit der Lust hab ich auch kein Problem *g*
ich glaub wenn es nach mir ginge hätten wir sogar meehr Sex *baeh*
Nur irgendwie sind das wohl zwei verschiede Mechanismuse, was ich will und fühle und was sich dann doch unten abspielt

ja ab und zu quickies, vor allem wenn sie aus spontaner leidenschaft entstehn..

@****es
klingt gut

@ surpriser

hmm.. harter sex würd ich sagen ist ein mix... definitiv dein erster punkt mit leichtem sm aber genauso auch das ich dabei dominiert werde

die sache ist wohl diese, daß er mit Berührungen nicht viel anfangen kann da sie unangenehm sind für ihn. Und eben vorspiel bisher als Kuschelsex gesehen hat. Und wenn ich weiß, daß er lust auf harten hat, dann ist das VS eben eher abturnend für ihn. Und für mich ja iwie auch,wenn ich weiß es macht ihm nicht richtig spass. Aber es ist jetzt nicht so, dass das VS nie vorkommt.

Aber gut das Problem liegt vllt auch an ganz anderer Stelle... ich bin bisher noch nie wirklich bei ihm gekommen (auch noch nicht bei einem anderen Mann). Wir haben schon vieles ausprobiert, anfangs hab ich mich zwar noch nicht so getraut es anzusprechen... aber inzwischen gehe ich offen damit um. Ich weiß nicht genau woran es liegt, weil eigentlich bin ich nun schon lange genug mit ihm zusammen und kann mich auch fallen lassen. Und mir selber besorgen kann ichs *g* nur jeder andere war bisher eine zu große Ablenkung...

@**********reams

das hört sich definitiv geil an!!!

@ Gourmand

hihi auch gut..
ob das meinem Herr gefallen wird *zwinker*
@ Katzenbaendiger
lach
das ist gut...
morgens bin ich auch eher der Morgenmuffel. Mein Süßer dafür steht wie ne 1 im Bett^^ auch ne nette art morgends geweckt zu werden, aktion kann man von mir da aber nicht erwarten *baeh*
Abends könnte ich dafür die Nacht durchmachen... und iwie bin ich da wie manch Mann, will danach erstmal nichts machen, einfach nur liegen bleiben und am besten ne Runde Schlafen.

Also nachdem ich dein Profil durchgelesen habe ist mir klar wieso du länger brauchst, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das liegt den fantasienreichen Chaoten im Blut
Ohne findet sie megascharf!
Meine Süße liebt es, wenn ich sie hart durchnehme, und dann gern auch ohne Vorspiel, je nach Situation. Einfach die Jeans runter oder den Rock hoch, und ihn reindrängeln, egal ob feucht oder nicht. Tut ihr zwar erst ein bisschen weh, aber die Geilheit, dass ich sie einfach benutze und hart f***e, obwohl sie sozusagen "noch nicht bereit" war, macht das wieder wett *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.