Flohmarkt

Sagt mal gibt es hier so eine art Internet-Flohmarkt für erotische Sachen? aller Art wzb. Bücher, Gewand, Schuhe usw?

06. August 2009
Flohmarkt

Sagt mal gibt es hier so eine art Internet-Flohmarkt für erotische Sachen ? aller Art wzb. Bücher, Gewand, Schuhe usw ??

Ich würd mich für einige Leselektüren interessieren nur ehrlich gesagt für einmal viel geld ausgeben möcht ich auch nicht .
06. August 2009

Das ist ja mal eine gute Idee..

Hoffe, da melden sich einige die Sachen los werden wollen.
06. August 2009
Loveandpain_75

Habe reichlich erotische Bücher auf dem Rechner….Tantra, Kurzgeschichten, Massagen ect.... Interesse?
06. August 2009
@Loveandpain,

haben hier leider so was wie einen Flohmarkt auch noch nicht entdeckt. Wäre bestimmt eine gute Sache.

Lieben Gruß
Wir_aus_OWL
06. August 2009
wer sucht,...

Guckst du da:

Bondage: Bondage-Flohmarkt
http://stammtisch-siegerland.joyclub.de/forum/t238446.kleiner_virtueller_flohmarkt.html
Swinger Niedersachsen: flohmarkt? tausche-suche-kaufen-verkaufen-verschenken...
Crazy Chicken: Der CRAZY-CHICKEN-FLOHMARKT
http://young-generation-events.joyclub.de/forum/t224508.erotik_flohmarkt.html

und vieles mehr
06. August 2009

@maxwallmann kurzgeschichten *grins* hast auch was in richtung erniedrigung, demütigung, gehorsam, züchtigung..also stark in richtung geschichte der O ??
06. August 2009

musste mal selber schauen...kann dir einiges schicken wenn du willst
06. August 2009

das wäre natürlich sehr nett von dir .. könntest du mir eine Pn schicken ich kanns ja leider ned *snief*
06. August 2009

tut mir leid, ich kann auch nicht,kriegen wir schon irgendwie hin
06. August 2009
Loveandpain_75

melde dich bei ...Wir_aus_OWL ...habe ihr einiges geschickt
07. August 2009
latex corselette L schwarz

wegen fehlkauf (grösse) ungetragen zu verkaufen...
bitte cm an mich wg preis
danke u gruss
solaris66
07. August 2009
Klassischer High-Heel (13cm)

Wunderschöne High Heels in Lackrot. Diese klasse Heels haben eine Frontschnürung, seitliche Riemchen, Klassischer Old-school-Style . Die Absatzhöhe beträgt 13cm!!! Seht Euch einfach das Bild an! Ich hab mich sofort in diese Schuhe verliebt und biete sie zum Verkauf für die \\\"Liebhaberin\\\" von Perfection! Nur zum Fotoshooting genutzt! Bitte aufpassen, die Schuhe sind eine EU Größe 40, sind aber recht eng geschnitten. Also entweder für einen schlanken 40´er Fuß oder doch für jemand mit Gr.39. Bitte beachten zu dem Auktionsbetrag kommen noch Versandkosten in Höhe von EUR 6,90 hinzu für den Versand als Paket mit DHL!
Diverse andere Teile auch noch zum Verkauf....
heels
17. August 2009

suche eine Liebesschaukel
18. August 2009
Flohmarkt im Catonium

in Hamburg am 18. oktober...
vielleicht sieht man sich dort - ich habe jedenfalls schon mal drei meter bestellt...
19. August 2009
Suche CD: Die Geschichte der "O".

Wo bekomme ich sie, neu oder nicht?

Mehr zu Flohmarkt

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au