![]() | 16. Dezember 2009 SM/BDSM stammtisch in Erding zur Info!! am samstag, den 19.12.2009 treffen wir und in erding (ehemals f-m stammi) tolle locatioen, tolle leute und wir beißen nicht (es sei denn IHR wollt es) bei interessen bitte ein pn an mich, dann gibt es auch die adresse einen schönen tag noch, glg Tom |
![]() | 16. Dezember 2009 ... Leider zu weit weg........... Schade. Liebe Grüße aus Hamburg Olaf |
![]() | 16. Dezember 2009 SM Stammtisch in Erding wo denn? lg S. |
![]() | 16. Dezember 2009 wegen Stammi in Erding bitte pn an mich sonnst keine info !!! steht doch in der "anzeige" !!! einen schönen abend an alle lg T |
![]() | 17. Dezember 2009 Moinmoin aus HH Ja, leider zu weit weg Gibt es sowas auch in HH? |
![]() | 17. Dezember 2009 jup..klar wird es einen bdsm stammtisch auch in HH geben.. grins da ist ja auch die "sündige meile" !!!! ein schönes wochenende wünsche ICH allen lg T |
![]() | 17. Dezember 2009 Schade, leider auch für mich zu weit! :(= |
![]() | 17. Dezember 2009 Also ich werde kommen, weis Ort und Zeit schon direkt von der Tine bzw. von anderen Communitys... biete Mitfahrgelegenheit vom Münchener Osten (Nä. A94) |
![]() | 18. Dezember 2009 Stammi Erding @ Dom Muc.. dann ist ja gut einen schönen Tag und bis morgen.. wichtig !! es wird gewichtelt !!! Tom |
![]() | 18. Dezember 2009 Hallo, klingt Interessant der Stammtisch, nur leider kann ich keine PN schreiben |
![]() | 24. Januar 2010 der 1. Stammtisch im neuen Jahr von SMelchis Erding (steht auch in der SZ) findet am 30.01.2010 statt. einen schönen sonntag EUCH allen lg TOM |
![]() | 27. Februar 2010 2. STAMMTISCH in Erding - für alle die lust und laune haben. bei Interesse pn an mich. ort und zeit steht auch in der SZ. ein seht schönes, sonniges wochenende wünsche ich Euch allen lg TOM |
![]() | 30. März 2010 Hallo, das Datum war ja im januar, plant ihr in nächster oder fernerer Zeit einen neuen Termin? lg evileyes |