Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21868 Mitglieder
zum Thema
Erste Bi Erfahrung unter einer Femdom18
Eine mich sehr reizende Vorstellung, durch eine Femdom quasi zum Sex…
zum Thema
Wie damit umgehen,das Sie als Domina arbeitet???15
Meine Freundin arbeitet seit kurzem wieder in einem Studio als Domina.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Domina Empfehlung

*******zupf Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Domina Empfehlung
Gesucht wird aufgrund eurer Erfahrung die beste Domina in Deutschland (Preis/Leistungsverhältnis)

Gab es das bei Euch das eine Domina ihren Termin nicht eingehalten hat!

Was ist besser eine Studio Domina oder eine Domina die von zu Hause aus arbeitet

lg
Lady TJ aus Hamburg
The Best *g*
*******kiel Mann
9 Beiträge
hi wer ist Lady TJ? *g*
Na Lady TJ *freu2* *nase*

Tipp: Ein Link wäre hilfreich.
*******kiel Mann
9 Beiträge
yepp!! sehe ich auch so *ggg*
Links sind im Forum leider nicht erlaubt.

lg
Mod Nancy
Dann bleibt es wohl für immer ein Geheimnis.
*******zupf Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Wichtig was die Moderatoren sagen
Lieber bleibt es dann im ungewissen als das es Ärger geben könnte

Eine Frage an die Mods

Wie könnte mann das ganze ohne Links umschreiben.

also ohne die Endung reinstellen wäre das möglich

lg
Einfach ein paar Suchbegriffe angeben und dann Google befragen. *zwinker*

lg
Mod Nancy
Boah....
hm...
oder einfach mal per CM den Link schicken *zwinker*

Manchmal seit ihr echt kompliziert *sorry*
*******zupf Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Lady Chantal
Wenn dann dort einfach nur zu empfehlen.
Langes Vorgespräch, sehr einfühlsam leider etwas teuer aber von nischt kommt ja bekanntlich nischt

lg
Gibts ja zum Glück nur einmal in Deutschland. *ironie*
**i Mann
426 Beiträge
Warums ucht ihr die?
Wollt ihr sie bitten, umsonst bei Euch zu arbeiten *lol*

Ich mein Euch trau ich ja alles zu.


Ansonsten, nimmt man ne Suchmaschine, gibt Domina ein, und findet lustige Webseiten mit Empfehlungen und Sammlungen usw. der Damen.
****na Frau
23.586 Beiträge
Vielleicht wird die Domina benötigt, um die nackten Arbeitssklaven anzutreiben. *floet*
*haumichwech*

der nächste im Nirvana verschwindende Thread

*gruebel* oder ob Frau Zauber_Zupf Lady Chantal nun ist? *gruebel*

*haumichwech*

PS: An Zauber_Zupf: Ab sofort erwarte ich dass darunter vermerkt ist ob er oder sie postet
Super Idee
vielleicht finden wir dann auch endlich die passende Domina im Großraum Osnabrück/Münster.
VG die phoenixos´s
Kennt...
...jemand eine Domina oder ein Studio in Rheinland-Pfalz? Ich such nämlich nach einer Domina, die mich vom Anfänger zum Fortgeschrittenen macht *g*
Ist vieleicht sogar eine hier die Interesse hat?

lg
*******zupf Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Ländlicher Stil
Lady Tatjana Stall aus Ehekirchen.

Sie erzieht in einem alten Bauernhof aber voll schön eingerichtet.

Vom Abmelken über Spanking bis hin zum Petplay werden fast alle Wünsche erfüllt.

Geheimtipp
Hallo, danke für die Antwort. Ehekirchen ist aber zu weit weg von mir. Komme aus der Pfalz.

gruß
*******zupf Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Aber kannst dir ja nochmal überlegen, die Mistress Stall die ist echt also danach wirst du niewieder eine andere wollen.

Gut in deiner Nähe ist auch noch Baroness Stress de Popo

Wer da in der Pfalz noch an Wein denken mag.

aber halt nur halb so toll wie Mistress Stall.
Baroness Stress de Popo

Deren Telefonnummer hätte ich gern zur Fakekontrolle. Im Netz gibts die nämlich nicht.
*lol* kurze...

ich hab se auch ned gefunden *gruebel*

wobei ich auch die Mistress Stall aus Ehekirchen nicht finden konnte *gruebel* - komme ich doch aus der Gegend *lol* (ein streng katholisches Bauerndorf)

Ausser sie meinen ein ganz anderes Ehekirchen *gruebel*
Vom Abmelken über Spanking bis hin zum Petplay werden fast alle Wünsche erfüllt.

ist ja mal ganz ausgefallen das eine domina sowas macht^^
mensch ey bei euch krieg ich jedesmal einen erhöhten puls wenn ich posts von euch lese, ihr seid die ganz wichtigen. ganz großes kino *taetschel*
*****nem Mann
132 Beiträge
Baroness Stress de Popo
Mistress Stall

Echt jetzt, wenigsten beim Faken könntet Ihr ein bisschen auf die Intelligenz der anwesenden Poster Rücksicht nehmen und Eure "Empfehlungen" nicht allzu offensichtlich gestalten *motz*

Oder sind das schon die neuen Umschüler für Eure "Farm" (namentlich würden Sie ja dazupassen *gg*)
@*****nem
*haumichwech* *top*

bestimmt sind das die Dominas auf der Farm - gekloont (ups schreibt man das so?) durch DNA *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.