Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3523 Mitglieder
zum Thema
Das Mädchen an der Ampel3
Meine erste Story in der Kategorie "Wahr oder Unwahr?".
zum Thema
Große Mädchen sind auch mal klein4
Es kommt mir wie eine kleine Ewigkeit vor gerade warst Du noch hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädchen gesucht

*******zupf Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Mädchen gesucht
Für unser Projekt sind wir auf der Suche nach attraktiven
Mädchen

Wenn ihr wollt und Interesse habt meldet euch bei uns

Welche Art von Kleidung soll eurer Meinung nach getragen

Wir geben euch hier eine kleine Beschreibung zu dem ganzen wie wir es auch geschichtlich unterbringen wollen:

wir feiern den Geburtstag des Herrn , wir befinden uns in einer Zeit um 1760. Wir sind in einem Landhaus (Burg), einem Saal barocker Baukunst. Gerade eben ist das Soupé aufgehoben und wunderbar gekleidete Herrschaften spazieren durch den Raum und den Garten. Es ist warm und die ersten Rosen erfüllen den Saal mit ihrem Duft. Die Wangen der Damen, deren Dekolletees so tief sind, dass man die Vorhöfe ihrer Warzen erkenn kann, sind vom Wein und Champagner (der in Strömen fließt) gerötet. Augen glitzern verschmitzt und betrachten die Herren, deren wohlgeformte Körper im der Tracht der Zeit wunderbar erkennbar sind. Schon greift einer in die Haarpracht der Blonden im Grünen Seidenkleid, zieht sie zu sich heran und drückt seinen heißen Mund auf ihre prallen Lippen. Ein anderer berührt, wie nebensächlich die wohlgeformte Kehrseite der Dame neben ihm in Blau. Sie beugt sie nah an ihn heran und er nimmt ihren betörenden Duft war. Ein Nicken ein Blinzeln und beide scheinen zufrieden, sie haben den heutigen Abend noch ein Stelldichein. Während eine einsame Dame sich mit einem Spitzenfächer Luft zufächelt, betritt eines der vielen Dienstmädchen den Raum. Ein unbedachter Schritt und sie stößt an die Dame mit dem Fächer und verschüttet hellen Champagner auf deren weißes Kleid, das nun am Körper der Dame zu kleben scheint. Ein hilfreicher Herr bemüht sich um sie und droht dem Mädchen mit einer Ohrfeige um es zu schelten, das Mädchen senkt den Kopf, aber er hat das lustvolle Glitzern in dessen Augen gesehen….


Welche Richtung der Kleider könnt ihr euch darunter vorstellen

lg
****ilo Paar
88 Beiträge
1760 .. wass passierte noch zu dieser Zeit ??
Nur schwerlich kann ich mir Kleider zur Geschichte vorstellen: 1760, Es war das Ende des Rokoko. Die Kleider waren immer noch opulent und zeigten die besagten Vorhöfe der Damen erst nach dem entblättern von mehreren Lagen aus Stoff (also erst nach einem langen und frivolen Gelage) --- Obwohl die Dekolletés waren derzeit schon ziemlich gewagt ---

Beginnt die Geschichte also erst nach dem Gelage …. Ja dann wären es Unterkleider aus Leinen mit Reifrock … (gab es Baumwolle anno 1760 in Europa ?? -- Ich glaube nicht)


… Aber was hat der Eingangs Post:“ Für unser Projekt sind wir auf der Suche nach attraktiven Mädchen“ mit der Schluss Frage („Welche Richtung der Kleider könnt ihr euch darunter vorstellen“) zu tun ?

Mich hat eher die letzter Frage, die nach der Mode anno 1760, interessiert alien alien
kontaktanzeigen
sollte man woanders eintragen und nicht hier
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ich denke hier sollte mit den Gruppenmods erst mal abgeklärt werden, wie dieser Satz zu verstehen ist

Für unser Projekt sind wir auf der Suche nach attraktiven
Mädchen

Mädchen?

Aus diesem Grund schließe ich den Threads bis zur Klärung.

lg
spielluder
joyteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.