Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
280 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
zum Thema
Umschnalldildo112
Wer hat Erfahrung, mit einem "Strapon" Umschnalldoldo gef.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit einem Strap-On

Erfahrung mit einem Strap-On
Hallo zusammen,

ich bin in dem Forum Lack & Leder gerade auf einen Beitrag zum Thema Strap-On aufmerksam geworden.

Dabei hat sich mir die Frage gestellt, wie viele Männer und Frauen damit schon Erfahrung haben. Ich denke im Kopfkino können wir Männer uns eine Frau mit Strap-On sehr gut vorstellen, aber wer hat es schon live erlebt?

Gibt es Frauen unter Euch die richtig darauf abfahren, es einem Mann mit einem Strap-On zu bersorgen?

Bin auf Eure Antworten gespannt....

LG
LiveFun69
mit die tollste erfindung die es gibt ^^
wir haben einen sogenannten RC-Strap-on. wie der name schon sagt is dieser funktgesteuert. damit haben wir schon einige alltägliche dinge etwas "aufregender" machen können.

z.b. shoppen, essen gehen, ....

is immer ganz lustig mit anzusehen ;D
*Finger Heb*
Also ich habe es schon getan und fand es unbeschreiblich. Diese Macht im Rollen/Geschlechtertausch hat was. Sowohl im BDSM als auch unter Stino finde ich es sehr erregend den Mann mit dem StrapOn so richtig zu verwöhnen.

Dark_Wings
*******ict Mann
250 Beiträge
das gibt es in der Tat
ja klar macht es Spaß damit.

Und auch Frau weiß (meist) damit gut umzugehen. Ich finde, das sind wundervolle Gefühle.

Ich benutze sogar einen für meine Partnerin, wenn sie mal auf was wirklich Hartes und Grosses steht. Bei mir passt dieses Teil allerdings nicht. Da benutze ich einen Kleineren.

Ich glaube allerdings nicht, dass ein Strap etwas mit BDSM zu tun hat. Es sei denn, die Unterwerfung des Mannes und die Macht des Weibes. Dann schon.

Grüße vom Ben
ich arbeite mit meinem sub im moment darauf hin...
ich finde die vorstellung schon sehr auf/erregend
Wow, das geht ja wirklich schnell mit den Antworten hier. Das ist ja fast in Echtzeit... *g*

Aber nun verratet mir doch mal was ein RC-Strap-on ist? Wie soll ich mir das denn vorstellen?
@talisman
ich arbeite mit meinem sub im moment darauf hin...

Wie machst Du das? Ist es nicht eher so das ein Mann es zulässt oder nicht? Wie kann man darauf hinarbeiten?
wir haben auch einen Strap on und sind super zufrieden damit..unser Er geht darauf voll ab...
********ades Mann
283 Beiträge
ist ein sehr geiles Gefühl so genommen zu werden. Wird nur noch vom Fisting übertroffen. Aber auch dafür eine gute Vorbereitung.
@ma_ja
Wie groß ist Euer Strap-On? Verwendet Ihr ihn in einem Dom/Dev-Spiel oder einfach nur so?
mein sub ist daran nicht gewöhnt und auch ziemlich eng...
und da ich mir mein "spielzeug" nicht kaputtmachen will, werden wir schöööööön langsam dehnen....
Das kann ich verstehen .... da hat Dein Sub aber wirklich Glück, eine so umsichtige DOM zu haben...
Strap-On
Sie:
Einen Strap-On zu nutzen um IHN zu benutzen ist eine schöne und lusterfüllende Sache. Mir macht es Spaß und er genießt es.

Er:
Jedesmal wenn Sie den Strap-On umschnallt, weiß ich was mich erwartet und ich gebe mich IHR gerne hin. Es ist ein schönes und erfüllendes Gefühl. Im wahrsten Sinne des Wortes. *zwinker*

Fazit:
Auch wenn ein Mann den Strap-On gut findet, ist er entgegen anderer Meinungen nicht gleich schwul. So und ähnlich haben wir es schon an anderen Stellen lesen können.
Auch wenn ein Mann den Strap-On gut findet, ist er entgegen anderer Meinungen nicht gleich schwul. So und ähnlich haben wir es schon an anderen Stellen lesen können.

Da gebe ich Euch absolut recht. Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun. Es ist vielmehr ein Spiel mit der Dominanz finde ich...
ich will schliesslich noch spass mit ihm haben - da sollte ich schon darauf achten dass ich ihn nicht verletze oder gar verprelle
grenzen sollten schliesslich langsam verschoben werden...
******orm Paar
68 Beiträge
Wir haben das auch schon einpaar mal...
probiert! Allerdings noch nicht mit einem Strap-on.

Sie ist hinten sehr empfindlich, weil das vorher nicht mit der nötigen Sorgfalt und Hingabe gemacht wurde. Woraus sich jetzt eine sehr schöne und gefühlvolle Aufgabe für mich ergibt *g*

Also haben wir das einfach bei mir Probiert und es war einfach umwerfend...vorallem wenn hinten und vorne gleichzeitig simmuliert wird *zwinker*

Aber das was mit einem Dildo gut geht muss mit einem Strap noch viel besser kommen!
hey zusammen
hallo zusammen ,

auch ich habe sehr viel erfahrung mit dem strapon und erziehe damit regelmässig meine sklaven .habe mir mittlerweile 3 verschieden groessen mir zugelegt und es macht höllischen spass den maennern mal die geühle erleben zu lassen die frau hat !!
zugleich muss ich aber zugeben ,dass viele im kopfkino dies erleben möchten ,jedoch wenn es so weit ist und sie werden penetriert fühlen sich die meisten zu tiefst gedemütigt und erniedrigt . EINFACH NUR GEIL


dominante grüsse

miss snadra
*********fnung Mann
2.184 Beiträge
Mein geilstes Erlebniss, von zwei Doms so genommen zu werden
Ist mir vor längerer Zeit passiert daß mich meine damalige Herrin mit iener Freundin überraschte und mir zeigten mit welch geilsten Empfindungen ein sklave zu kämpfen hat, wenn er im gefesselten Zustand so was von hergenommen wird daß er bloß noch innere Lust, totale Extase erlebt.

Es war eins meiner schönsten Erlebnisse überhaupt, so hergenommen
zu werden.
,jedoch wenn es so weit ist und sie werden penetriert fühlen sich die meisten zu tiefst gedemütigt und erniedrigt


Aber genau das ist doch der Sinn der Sache, oder? Wobei ich zugeben muss das ich es bis heute noch nicht erlebt habe. Aber bei drei Größen zur Auswahl, kann man ja mit dem kleinsten anfangen....

Wie groß ist der Kleinste?
Auch wir haben Erfahrung ...
... mit dem StrapOn.

Wobei das bei uns eigentlich außerhalb des BDSM-Kontextes steht.
Es ist einfach auch für mich als Mann geil, von hinten genommen zu werden. Insofern kann ich es nicht ganz nachvollziehen, dass die Demütigung der Sinn der Sache sein soll.

O.k. wir sind hier in einem BDSM Forum, aber wir würden es nicht primär in diesen Zusammenhang stellen.
Da gebe ich Euch recht, aber ich denke im BDSM-Bereich geht es schon darum....
Also leider träume .....
...ich noch davon....

Hatte leider noch nicht die Gelegenheit dazu. Zu Hause gehts garnicht. Trotz Äußerung, total abgelehnt.

Liebe Grüße
Einstein


P.S.: vielleicht findet sich ja demnächst mal die Gelegenheit....Immerhin sind wir ja in einer der besten Communitys hier...*zwinker*
nenne ihn phil..
ja denk phil hat unsere beziehung erweitert...
so nen schönen einlauf vorher ... und dann gehen wir ab wie nen zäpfchen...
*******kiel Mann
9 Beiträge
kann nur sagen ist ein wahnsinnig geiles gefühl - dazu noch die vorstellung der Frau ausgeliefert zu sein - herrlich!
Der Dildo darf aber nicht zu klein sein !
****ln Mann
171 Beiträge
Ich liebe dieses Teil und denke, das man es auch nicht näher Beschreiben kann. Man kann es aber in SM Spielen recht gut einbinden.
z.B. als Spiel zur Demütigung.
Gerade SM hat ja viele Spielfarcetten, die nicht immer was mit Schmerz zu tun haben müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.