![]() | 10. März 2010 Singletreff für fette einsame Doms und hässliche alte Subs Mir fällt auf, das es beim Zusammenfinden auch im BDSM Umfeld immer schwieriger wird, wenn man mal über das attraktive Alter hinaus ist, und auch optisch der Lack ab ist. Warum? Offenbar glauben zu viele Herren immer noch für sie kämen nur Subs in Frage, die wie Dita von Teese aussehen unter 25 sind und die keinen eigenen Kopf haben. Umgekehrt scheinen viele Frauen immer noch nach dem gutausehenden Alphatier zu suchen, obwohl sie selbst fest auf eigenen Beinen stehen und ihre Pfirsichhaut nicht mehr in Konfektionsgrösse 34 passt. Genau genommen wollen wir die perfekte Trophäe an unserer Seite, die aber in der Realität nicht existiert. Für die anderen, die bereit sind einen unperfekten Partner auf Augenhöhe anzunehmen, mit dem aber dennoch BDSM erleben wollen folgender Vorschlag: Ich hatte die Idee, mal ein Singlewochenende zu organisieren. Ungefähr wie die allgemeinen Single Events, die es hier im JC auch angeboten gibt aber beschränkt auf BDSM-interessierte unperfekte Menschen auf der Suche. Es würde (nach meiner Vorstellung) kein Luxushotel, sonder eher günstig, also auch kein Fitnessbereich. Eher eine naturnahe Hütte und auch nicht viele. Die Teilnehmer würde ich auf Menschen über 40 und BMI über 30 (ungefähr) beschränkt. Ich würde das auch nicht als SM-Spielparty, sondern als interaktives Event organisieren. Meiner Idee nach stünde das persönliche Kenenlernen im Vordergrund. Wer dann spielen will, meinetwegen gerne. Ich würde es zunächst auch auf männliche Doms und Dazu meine Fragen: Würde das jemand reizen? Würde es jemand so sehr reizen, daß er mich dazu bringt es tatsächlich anzuleiern (und zu helfen)? Was müsste noch gegeben sein, damit so was funktioniert? Ich selbst passe komischerweise gar nicht ins Beuteschema. (Glücklich verheiratet und BMI < 25). Und stört Euch nicht an der Überschrift, sie sollte nur zum Lesen provozieren. Falls es genügend Interessierte gibt, könnte man ein geeignetes Haus in der südlichen Mitte Deutschlands suchen. |
![]() | 10. März 2010 Wird die Anmeldeliste öffentlich sein?? |
![]() | 10. März 2010 Wenn ich meinen BMI berechnen würde... |
![]() | 10. März 2010 Wieso spielt das eine Rolle? So weit sind wir noch nicht. Wenn ich aber sehe, daß Du deinen Post mit Gelächter garnierst, dann eher nicht. Schade nur erstmal zwei Dummschwätzer. Genau die wollte ich nicht haben. |
![]() | 10. März 2010 Nimms nicht tragisch - sollte ein Joke sein! Ganz sicher gehöre ich zur angesprochenen Zielgruppe (Alter/BMI), sehe aber nicht viel Sinn darin, mich aus diesen Gründen irgendwo zu treffen. Ich bewege mich so oder so in meiner Altersgruppe. Und eins habe ich ganz sicher gelernt; Heute kann ich zu mir stehen, zu meinen grauen Haaren, meinem Körper, meinen Erfahrungen etc. Ich brauche weder Bestätigung durch jüngere Partnerinnen noch gemeinsames Wundenlecken/Trost durch Gleichaltrige. Ganz sicher sehen andere das nicht so - es ist halt meine persönliche Einstellung. Bin wirklich (!) gespannt, was in diesem Thread für positive Argumente gebracht werden. LG |
![]() | 10. März 2010 Event..... Da spricht mal einer vom wirklichen Leben und wird auch noch belächelt. Oh man mach mal die Augen auf dann wirst du große,kleine ,dünne ,schlanke,dicke und behinderte Menschen auf der Straße sehen. Hey das ist das Leben es gibt einfach alles und wir leben nicht in einen Hochglantzkatalog. Ich finde die Idee gut wobei ich vielleicht dann mehr das Alter ansprechen würde. Die Natuur regelt das meißtens auch mit dem älterwerden denn mit 40 sieht man nicht mehr aus wie 25. Deine Idee ist gut und bleib drann ! |
![]() | 10. März 2010 Genial hallo finde deine idee mega geil , ja das hat was und auf einige leute die meinen dümme sprüch zu machen soltest du da keine beachtung schenke , die gibt es immer in jedem bereich egal was du machst. aber die idee an sich ist mehr wie nur ein hirn gespinst se isss es wert in die tat umgesetzt zu werden und ich denke der zu lauf wäre sehr groß. mach weiter sooooo laß dich nicht davon ab bringen. glg tom |
![]() | 10. März 2010 Super Idee ich finde diese Idee klasse und würde wenn es zeitlich reinpasst (was als selbstständiger nicht immer ganz einfach ist) gerne teilnehmen. Glaub mir viele denken so wie du Aber ein Dom darf das natürlich nicht zugeben. Also wär schön wenn du an der Sache dranbleibst gruß Mayway58 |
![]() | 10. März 2010 gute idee auch wenn ich zu mir und meinen macken stehe - ich gehe mit offenen augen durch die welt und sehe wonach sich die männer umdrehen - nicht nur die devoten...- ich weiss aber auch dass ich regelmässig zuschriften von devoten männern jeder altersklasse erhalte... und das obwohl ich reichlich figur habe - gr. 46 - von diversen hagelschäden (auch cellulite genannt) mal ganz abgesehen... lacht letztendlich geht es doch aber um die ausstrahlung , um übereinstimmung, um neigung und nicht um preise in einer schönheitskonkurrenz - oder etwa doch? |
![]() | 10. März 2010 Für uns war nicht das Äüßere ausschlaggebend, sondern die Übereinstimmung unserer BDSM-Neigung |
![]() | 10. März 2010 perfekt Ich suche keinen Dom, der perfekt für die Allgemeinhei ist, nur perfekt für mich. Also pass ich genau ins Schema und wenn ich es einrichten kann, würde ich auf jeden Fall bei diesem Treffen dabei sein wollen |
![]() | 10. März 2010 @ warmth Meiner Idee nach stünde das persönliche Kenenlernen im Vordergrund. Wer dann spielen will, meinetwegen gerne. Ich würde es zunächst auch auf männliche Doms und Ich vermute, dass das Treffen nicht für Subs gedacht war. Leider fehlt im Eingangsthread der halbe Satz, deshalb deute ich ihn so. Ob dann allerdings die Doms untereinander spielen sollen - wenn sie möchten? Es wäre zu wünschen, dass der TE seine unvollständige Aussage nachliefert - danke! |
![]() | 10. März 2010 @deviousmind Finde deine Idee wirklich super! Bin gespannt wie's weitergeht. Meine Unterstützung hast du! Marily |
![]() | 10. März 2010 Wahrhaft rittelich; deine Aktion ist eine schöne und sinnvolle Idee für die Realos hier in der Gruppe. Auch wenn ich selbst schon gefunden habe was ich gesucht habe, möchte ich doch empfehlen, ein paar wichtige Dinge zu beachten: Es sollte vermieden werden, dass dann vielleicht doch irgend jemand am Tischeck sitzt und keinen Anschluss findet. Es sollte auch darauf geachtet werden, dass keine Personen zusammen kommen, die sich bereits kennen und sich nicht mögen. Denn Spannungen dieser Art könnten die Atmosphäre ganz schön vergiften. Zum Thema "Auswahlkriterien" allgemein kann ich nur bemerken, dass es die freie Entscheidung jedes einzelnen ist, wie hoch er die Meßlatte legt. Wer sehr hohe Ansprüche hat, oder gar den Traumpartner aus seinen schönsten Fantasien sucht: Wird entweder, mit der Wahrscheinlichkeit eines Lotteriegewinns, das passende gleich um die Ecke finden. Oder aber den Partner finden, den er verdient hat Er sollte sich jedoch niemals beschweren, wenn er niemanden findet. |
![]() | 10. März 2010 Ich finde diese Idee auch super - kann mich der allgemeinen Meinung hier nur anschließen @deviusmind Wenn sich genügend Menschen bei dir melden, und da bin ich mir fast sicher, was spricht dagegen dieses Event durchzuführen? Schönheit liegt noch immer im Auge des Betrachters und was für den einen vielleicht Adonis ist das ist für den anderen eben Miss Molly Gruß DarkLady |