Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur

Intimrasur
Sehr froh bin ich über die herzliche Aufnahme in der Gruppe. Als erstes habe ich mich erst einmal von meinen Fell getrennt. So eine Intimrasur ist einfach was geiles. Aber noch schöner ist es wenn eine Frau es ausführt, aber was solls, die Haare sind nur lästig. Nun werde ich versuchen solange ich keine geeignete Partnerin habe mich selber zu erziehen. Für Spanking habe ich mir die ersten Untensilien besorgt und schon ausprobiert, man glaubt gar nicht wie vile Dinge sich dazu verwenden lassen. Als nächstes Binde ich mir die Eier ab und ziehe die Schnüre zu den Brustwarzen, sodas beim Aufrichten des Körpers sowohl die Warzen zum Schmerzen kommen und der Sack angespannt wird. Dies werde ich alles im Foto festhalten und die Bilder hier zeigen. Sollte sich eine Lehrerinin meiner nähe finden, sie kann sich bei mir melden. Zu zweit geht alles besser. Ich bin auch bereit es im Film festhalten zu lassen.
LG
Moin *g*

Zur Intimrasur gleich mal ne Frage: Wie machst du das??
Also über dem Pimmel funktioniert das ja noch tadellos, aber es ist mir immer noch ein Rätsel, wie man die Haare blutfrei komplett drauf und auf den Hoden wegkriegt ...
****51 Frau
19.384 Beiträge
Hantje,
was für einen Rasierer nimmst du ?
Einen Langhaarschneider mit Aufsatz. Aber die Haut ist vor allem an den Hoden dermaßen schwer gradezuziehen, dass eine Haarentfernung soweit, dass man keine mehr sieht, praktisch nicht zu machen sind ...

Ich staune dann immer wie es andere hinkriegen. Ich find's ohne ja auch ästhetischer und hygienischer.
Haarentfernung
Ja, wie mache ich es. Etwas Übung gehört schon dazu. Vor einen Spiegel und bei richtiger Haltung des rasierers bekommt man es hin, aber kleine blesuren sind immer möglich.
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Rasiert oder nicht ist für mich allein eine Frage der Ästhetik. Meinetwegen auch des Körpergefühls.
Und nicht zuvergessen: Es ist derzeit Trend!

Aber in Zeiten fließenden Wassers und Läden wie dm an allen Straßenecken ist ein mitteleuropäischer unrasierter Intimbereich doch nichts Unhygienisches mehr!
******lau Mann
709 Beiträge
ich nutze für die schwierign Zonen Enthaarungscreme... mit "sicherheitsabstand zu den empfindlichen Hautpartien (eichel usw.)
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
ich nehme nen nass Rasierer und rasiere immer unter Dusche, sollte das Fell zu lang sein greife ich auf Enthaarungscreme zurück, ach ja und mit etwas übung gehen alle Haare auch mit Nass Rasierer ohne Blesuren weg*smile*

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
****51 Frau
19.384 Beiträge
Also ich benutze seit einiger Zeit den Wilkinson Intuition, ist ein Damenrasierer. Aber denke Männer können da auch mit rasieren.

Bin damit sehr zufrieden. Keine Pickel mehr und keine blutenden Stellen. Und komme überall hin. gut ich hab keinen Hoden.
Aber denke Versuch macht klug
http://www.wilkinson-intuition.de/.
Vielen Dank für die Tipps *g*

Tja, Nassrasur ... hrrr ... angst
Nunja, auf Schmerzen am Hoden stehe ich auch nicht so, im Gegensatz zu privileg_55. *ja*
Rasieren
Kann ich Gogo nur zustimmen
Mit dem Wilkisonrasierer klappt das Wunderbar
Ich mach das immer unter der Dusche ud das ganze
seitdem auch ohne Schäden anzurichten
vg mayway1958
****51 Frau
19.384 Beiträge
Danke.
Mache das auch jeden Tag unter der Dusche
*****n_N Mann
9.240 Beiträge
Will ja nicht stöhren aber hier stellt sich jemand vor...daraus ein "Wie rasiere ich mir die Eier richtig Thema zu machen ist doch nicht nett oder? Der Gute sucht ja jemanden *zwinker*

VG
Gordon
PS: Nassrasierer *zwinker* und für Angsthasen gibt es auch welche mit Gitter davor
Naja, eigentlich hatte ich ja nur ihn gefragt, weil sein Posting klar machte, dass er sich auskennen dürfte. Dass ein Strauß an Leuten drauf antworten würde, konnte ich ja nicht ahnen ...

Dennoch danke allen! *ja*

Die einzustellenden Fotos werde ich vermutlich nicht sehen können, weil FSK18 (irgendwie bin ich zu geizig für den Dienst *floet*) und auch nicht meine Baustelle, aber ich wünsche auf jeden Fall privileg55 viel Glück auf seiner Suche! *g* Ernsthaft. *ja*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Spontan
Ich finde das es bis jetzt ein tolles Thema ist.

Warum nur muss immer Alles geregelt werden, der TE diskutiert doch auch munter mit. Ist doch auch besser sich über kleine Dinge auszutauschen und kennen zu lernen, als Plays oder Dankes zu klicken.

Zwei drei Wochen nach einer nicht kommen wollenden Nachricht der begehrten Betreuerinn zu forschen ist auch nicht Abendfüllend.

Wenn das nicht möglich ist, sollte jemand, gerne auch ich! ein Thema zur Intimrasur aufmachen... oder hatten wir das schon?

Alles Liebe Leute. Euer glatt rasierter blitz blank sklave oyo
...nochmal off topic...trocken mit nass...
...ich bin da wohl etwas krasser drauf...und es geht auch ohne blut oder pickel, wenn sich die haut dran gewöhnt hat...

...die einfachen drei-klingen-dinger aus der 5er tüte einfach trocken über alle bedürftigen stellen gezogen und dann nass geduscht...

...einfach weil einfach einfach ist...
die dauerhaftere Methode :-)
Da wir ja in der BDSM-Gruppe sind und harte Kerle sich hier befinden ... *zwinker*

Also vor einigen Monaten habe ich einen TV-Bericht über brasilian waxing gesehen.

Ein Mädel machte dies schon seit längeren auch im Imtimbereich und ihr Freund hat sich dann einmal an die Brusthaarentfernung getraut.

Nun, in dem Bericht waren dann auch einige Männer, die auch viel weiter gegangen sind: Po und letztendlich auch der Schambereich...

Keine Angst Männer... Die Mädels in den waxing-Salons wissen sicherlich, was sie tun...

Vielleicht hat dies ja schon ein Mann hier tatsächlich ausprobiert und kann den anderen berichten...

Ich unterstelle, dass seine Eier noch dran sind *lol*
Outing...........
womit ich mir warscheinlich wieder alle Chancen verschieß..............so what....

Bei mir ( also bei meinem Partner mein ich ) muss nicht alles blank rasiert sein.............keine Ahnung warum aber Haare am Sack stören mich nicht und Haare auf der Brust törnen mich eher an.............

Schlimmer find ich Stoppeln von 1 -
2 Tage auf der Brust.............die kratzen beim Nippelknabbern!

Am Dödel selber wachsen meines wissens keine Haare, stören ergo auch nicht beim Eichelknabbern..........

ja ich schwimm da nicht im Trend ich weiss...........*gggg.............iss mir aber egal.........*ggggg
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Etwas kleiner
Brasilien iss e bissele Weit, nur zum Waxen.

Aber probieren würd ich es schon mal.

Also ich hab mich von 5 fach Platin, über Quadro, Trimax, Tanden Lubra zu den einfachen Dingern ge down sized !!!!! und muss sagen gut in Warmem Wasser einweichen und mit einfacher Klinge, viel Schaum und etwas Mut durchziehen, es passiert nix, aber das Ergebniss ist prima und in Zwanzig Jahren, hab ich mich vielleicht zwei oder drei mal geschnitten.

Nix schlimmes, eher nur Kratzer.... Gut Holz ihr Wackeren - Euer oyo
Rasieren
@****ie
es ist mir immer noch ein Rätsel, wie man die Haare blutfrei komplett drauf und auf den Hoden wegkriegt .
Ha, ich hatte das gleche Problem, wurde deswegen auch verspottet.

Meine Erfahrung: Es ist nur am Anfang schwierig. Da muss man (vorsichtig!) durch, den Urwald einmal kahlschlagen. Wenn man sich öfter rasiert, gibts diese Probleme nicht mehr. Hab auch mal ein halbes Jahr lang wieder wachsen lassen, dann erst rasiert - ging wunderbar.

Also hanjie, mein Tipp: Mit Langhaarrasierer kurz stutzen, dann schön einschäumen, behutsam nass rasieren. Kann aufwändig sein, weil es soo viele Haare sind und der Sack trotz Glattziehen faltig ist. Kann mann aber in Etappen machen. Später ist es nicht mehr aufwändig, dann kann mans sogar elektrisch machen, weil der Sack sich besser glatt ziehen lässt.
******nig Mann
24.774 Beiträge
also da das thema hier nicht in der kontaktanzeigen-ecke steht sehe ich auch kein problem darin, hier weiter zu diskutieren. es findet sich ja gerade ein illustres grüppchen zusammen... *zwinker*

@*******g55:
wenn du das also als kontaktanzeige verstanden wissen möchtest setze es bitte einfach nochmals unter der rubrik "kontaktanzeigen" ein.

so, nun zu mir:
ich halte es da auch ganz simpel: unter der dusche nass rasieren, ohne schaum. mit nem ganz einfachen wilkinson protector, aber die klingen ohne grünen streifen oder 3d oder so nen schnickschnack: 10er pack für 8,- oder so.
mit ein wenig übung geht das auch ganz ohne blessuren (und ich stehe wirklich nicht auf schmerzen...), und wenn man das alle paar tage macht dauert es auch nur wenige minuten.

was mich aber nervt: auf dem schambein, also über dem gebamsel, geht das nicht mit nassrasur, das pickelt... da gibts nur langhaarschneider bei mir. aber ich hab mich dran gewöhnt.

@**w:
am "dödel" wachsen übrigens durchaus haare! bei mir zum glück zwar nicht so weit hoch am schaft, aber ganz unten bleiben sie dann doch nicht.
na aber dafür (oder besser: dagegen) gibt es dann ja den "beschützer" (den protector)... *ggg*
Ich habe vor einer Weile begonnen statt zu rasieren, zu epilieren. Den Schamlippenbereich lasse ich dabei allerdings aus.
Ich denke, dass der Hodensack dazu ebensowenig geeignet ist.
Mit dem Nassrasierer beseitige ich unter der Dusche noch die kleinen Reste.
Mein Liebster rasiert sich den Sack, ebenso wie den unteren Teil des Schambeins auch nass unter der Dusche.
Meinetwegen müsste er das nicht tun, er fühlt sich damit aber wohler.
Seine Brustbehaarung allerdings liebe ich so sehr... da gehts mir wie new_beginning
Haare auf der Brust törnen mich eher an..........
.... er würde sie niemals entfernen *gg*
LG
pörl
also mit dem 5 klingen raiserer von gilette mit vibration habe bis jetzt unter der dusche gute erfahrunggemacht schaum nicht vergessen, ein bischen einwirkenlassen bevor mann unter die dusche geht, und die dusche erst nach der hälfte der abreit an machen somit wird das feinrasieren freigeschaltet mit den 5er 3 kligen pack sah ich jedes mal aus wie ne abgestochene sau.
mit wachsen kenne ich micht nicht aus und streube mich auch ein bissel dagegen.
******bra Mann
1.051 Beiträge
Intimrasur für beide
Also ich bin ein Freund von glatter Haut, das erwarte ich von ihr und das gilt dann auch für mich.

Klar ist es mit Aufwand verbunden, an den Hoden zu rasieren und im Stress, blutet es schnell. Also Zeit lassen, die Haut immer wieder straffziehen und dann vorsichtig abrasieren. - Leider dann halt immer wieder - das gilt aber für beide.

Da ich Haare nicht gern im Mund habe, habe ich auch für meine Sub Verständnis, dass auch sie lieber leckt und bläst wenn es eben ohne Haare ist.

Also Augen auf ( nicht zu ) und durch.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
können wir die_cobra nur Recht geben. Genau so sehen wir das auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.