![]() | 26. November 2010 Ring der O schwarz matt gesucht Hallo! Ich suche den Ring der O in schwarz, aber nicht poliert sondern matt. Kennt jmd Online Shops, die den auch in matt führen? Bisher hab ich nur Edelstahl oder in schwarz poliert gefunden. Vielen Dank für Eure Hilfe...schonmal Lg Yvi |
![]() | 26. November 2010 schon mal bei ebay gesucht? |
![]() | 26. November 2010 Ja, aber nur poliert gefunden...keine schwarzen matten... |
![]() | 26. November 2010 ah ok, dachte da findet man ja so gut wie alles |
![]() | 26. November 2010 Hallo, Habe Dir einen Link per CM geschickt. Schau doch mal da... LG |
![]() | 26. November 2010 @Femoen Kannst du mir den Link bitte auch schicken? Schon mal danke im Vorraus. |
![]() | 26. November 2010 den link mag ich auch gerne haben. schickst du ihn mir bitte auch? |
![]() | 26. November 2010 Matt schwarz |
![]() | 26. November 2010 |
![]() | 26. November 2010 Danke für die Links |
![]() | 26. November 2010 Ich hätte auch gerne die Links |
![]() | 26. November 2010 Gefunden :D Google Suchbegriff: Ring der O in schwarz und statt Web - Shopping auswählen. *links einstellen verboten* derfoenig (Link wurde abgelehnt) |
![]() | 26. November 2010 @ Spartakus wie Du bereits gesehen hast ist das einstellen von Links nicht gestattet... daher bitte ab sofort per CM... denn diese "Links einstellen ist verboten" Satz verschandelt einen Thread nur... LG |
![]() | 26. November 2010 hätte den Link auch gern wenn möglich |
![]() | 26. November 2010 Ich hätte den Link bitte auch gerne. Habe auch schon gestöbert, aber leider nichts gefunden... Vielen Dank, Brianna |