Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2010 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es Bondage-Workshops in Berlin?4
Gibt es zufällig bondage Workshops in Berlin? Wir haben diese shibari…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Workshop 4beginners 16.01.11 in Hamm

*****ift Mann
1.360 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Workshop 4beginners 16.01.11 in Hamm
für alle liebhaber der kunstvollen fesselung,
biete ich einen workshop der besonderen art.

縛,knotenkunde, hand-,brust-,http://www.joyclub.de/bdsm/hogtied.html bondage für anfänger.
sicherlich nicht nur zum lehrnen, sondern auch um gleichgesinnte zu treffen.
liebe grüsse tim
*******s_75 Frau
82 Beiträge
...wieso denn nicht..
..in Berlin??

Dieses Angebot in Berlin gesucht.

Viele Grüße
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Für Berlin...
mal hier reinschauien: http://www.yourrope.de/index … om_seminar&Itemid=59&lang=de

Gruß
Christian
*******s_75 Frau
82 Beiträge
@ the-dark_side
Herzlichen Dank :-)!!!!
@wasneues_75
GENAU DEN wollte ich dir auch vorschlagen.
Und - ich würde ebenso gern´mal einen der Workshops belegen... .
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Es geht in diesem Thread um den Workshop in Hamm.
Also bleiben wir dann bitte auch beim Thema ....

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
****aar Paar
81 Beiträge
Wir freuen uns
Wir freuen uns uns darauf etwas Neues kennen zu lernen und hoffentlich nette Leute zu treffen...

LG

Frank & Kerstin
Ich freue mich auch *g*

Muß man sich eigentlich noch irgendwo anmelden? Oder reicht das hier über das Anmeldeformular?

Moxy
*****ift Mann
1.360 Beiträge
Themenersteller 
freu mich auch.

kurz vor dem WS giebts noch ne rundmail, deshalb bitte im link den anmeldebutton drücken.
gruss tim
ps. da das ein oder andere bondage im liegen sein wird und zum sitzen, wäre eine unterlage(isomatte oder so) gu. also bitte was mitbringen. hätte ich in der ausschreibung schreiben sollen
*******t87 Mann
805 Beiträge
Mist! Verpasst....gibt es da eine Wiederholung bzw neue Termine?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.