Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
745 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz an Bondage: Erst knoten, dann Sex?33
Ihr Lieben! daher die Frage :"Worin liegt der Reiz beim Bondage?
zum Thema
Bondage, bestimmter Knoten gesucht14
Vielleicht könnt ihr uns helfen. Wir suchen einen Knoten für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Knoten ?

******aja Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Knoten ?
Hallo ich bin recht neu in der szene und beschäftige mich derzeit mit SeilBondage und probiere in der richtung viel aus habe schon verschiednste techniken ausprobiert gemacht getan geübt mein seil liegt selten im schrank.

jetzt habe ich ein problem und zwar hätte ich gerne ein paar namen da links ja verboten sind von knoten die beim seilbondage gut funktionieren im bestenfall noch gut aussehen und halten? wäre echt sehr hilfreich danke schonmal im vorraus
*********_Kiki Paar
3.060 Beiträge
Wir haben uns jetzt ein Anfängerbuch hierzu gekauft, das erklärt einige der relevanten Knoten wirklich gut. Um sich in die Materie einzuarbeiten sicherlich nicht verkehrt.
*****_nw Mann
731 Beiträge
Da es sich nicht um einen kommerziellen Link handelt, dürfte der zulässig sein.

Sieh mal da:
http://www.datenschlag.org/howto/gebrauchsbondage/index2.html

ist auch gut bebildert
Wenn ich mal aus den Spielregeln zitieren darf:

Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seiten und andere Communities.

Erfüllt der Link diese Regel, dürfen hier schon Links rein.

Was man hier nicht will sind Beiträge wie: "ich habe da eine tolle Seite gefunden, die müsst ihr euch ansehen"


Siehe meinem Vorschreiber. *g*
guck mal bei den two knotty boys - die machen tolle sachen
******aja Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
die seite ist echt klasse sogar zum gratis downloden von viedeos mit knoten und noch allerhand sachen echt sehr interessant nur zu empfehlen
******ere Frau
2.876 Beiträge
Bücher?