Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
745 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz an Bondage: Erst knoten, dann Sex?33
Ihr Lieben! daher die Frage :"Worin liegt der Reiz beim Bondage?
zum Thema
Bondage, bestimmter Knoten gesucht14
Vielleicht könnt ihr uns helfen. Wir suchen einen Knoten für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Knoten ?

******aja Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Knoten ?
Hallo ich bin recht neu in der szene und beschäftige mich derzeit mit SeilBondage und probiere in der richtung viel aus habe schon verschiednste techniken ausprobiert gemacht getan geübt mein seil liegt selten im schrank.

jetzt habe ich ein problem und zwar hätte ich gerne ein paar namen da links ja verboten sind von knoten die beim seilbondage gut funktionieren im bestenfall noch gut aussehen und halten? wäre echt sehr hilfreich danke schonmal im vorraus
*********_Kiki Paar
3.060 Beiträge
Wir haben uns jetzt ein Anfängerbuch hierzu gekauft, das erklärt einige der relevanten Knoten wirklich gut. Um sich in die Materie einzuarbeiten sicherlich nicht verkehrt.
*****_nw Mann
731 Beiträge
Da es sich nicht um einen kommerziellen Link handelt, dürfte der zulässig sein.

Sieh mal da:
http://www.datenschlag.org/howto/gebrauchsbondage/index2.html

ist auch gut bebildert
Wenn ich mal aus den Spielregeln zitieren darf:

Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seiten und andere Communities.

Erfüllt der Link diese Regel, dürfen hier schon Links rein.

Was man hier nicht will sind Beiträge wie: "ich habe da eine tolle Seite gefunden, die müsst ihr euch ansehen"


Siehe meinem Vorschreiber. *g*
guck mal bei den two knotty boys - die machen tolle sachen
******aja Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
die seite ist echt klasse sogar zum gratis downloden von viedeos mit knoten und noch allerhand sachen echt sehr interessant nur zu empfehlen
******ere Frau
2.876 Beiträge
Bücher?
Gleich die Frage dazu anschliessend..welche Bücher empfehlt ihr für Anfänger?

etrangere12
******aja Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
mein eigenes LOL im mai ist es soweit werde es dann posten !!! Für bondage grund kenntnisse ist das Bondage Handbuch ganz gut aber für techniken usw gibt es leider die besten nur im internet
nennt man das dann nicht Schleichwerbung?

Meiner Meinung nach ist es seltsam, wenn jemand nach Hilfe sucht/fragt und dann angibt, dass er demnächst genau dazu ein eigenes Buch veröffentlicht.

Wenn ich mich irre, nehme ich das gerne zur Kenntnis. Ansonsten hätte ich dir einen Seilbegnadeten Bekannten nennen können.
******aja Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
ich frage ja nach knoten und das buch ist nich über knoten sondern über verschiedene techniken des seilbondage da habe ich schon ziemlich viel gemacht nur nehme halt bloss normale knoten die ich selber nich so schön finde das verwackelt das bild von dem doch recht schönen bondage deswegen fragte ich nach knoten die besser aussehen
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Hallo ich bin recht neu in der szene


mein eigenes LOL im mai ist es soweit werde es dann posten !!!


*haumichwech*


Ach so? Die Grundkenntnisse für das im Mai erscheinende LOL sind schon zusammengetragen und jetzt schnell noch ein paar Knoten-Tips von den willigen Joy-Clubern gesammelt.

Klappt am besten unter dem Deckmäntelchen: Ich bin recht neu in der Szene. Schwupp die wupp ist das Buch dann fertig.

Ich nenne so etwas Bauernschlau...
******aja Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
die knoten sind nich wegen dem buch sondern generell für bondage ausserdem eignet sich jeder mensch wissen irgendwie an ob durch bücher internet lehrer eltern das hat nichts mit bauernschlau zu tun
Makramee
*****_nw Mann
731 Beiträge
Der Gordische Knoten ist auch super! *haumichwech*
stimmt *gg*
*****_nw Mann
731 Beiträge
Danach kommt nur noch:

Link wurde gelöscht, da er mit dem Thema nichts zu tun hat!

LG Krolock (Co Mod)

*troet* *walk*
eine sehr hilfreiche Seite, mein Kompliment *top*
******aja Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
verklapsen kann ich mich gerade noch alleine
*****_nw Mann
731 Beiträge
Alleine ? Macht doch keinen Spass.
Nun nehm mal alles nicht so ernst - ein Spässle darf doch auch mal sein, oder ?
es soll Menschen geben, die sich seit Jahren, wenn nicht sogar seit Jahrzehnten mit dieser Materie beschäftigen. Es ist eine sinnvolle, wie auch sinnliche Beschäftigung.

Ob sie sich deswegen aber auch gleich in der Lage sehen/fühlen ein Buch zu schreiben, das wage ich zu bezweifeln.

Wenn du das mit deiner langen Erfahrung nun machst.
Toi, toi, toi...
******aja Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
sagt keiner das es ein buch für profis wird es wird aus meiner sicht als anfänger geschrieben und du musst ja nich lesen es zwingt keinen es gibt genug leute auch die schon mehr erfahrung darin haben die mir mut machen das durchzuziehen jeder kann tun und lassen was er will und jetzt ne diskussion vom band zu brechen ist nich das thema buch gewesen sondern Knoten also zurück zum thema
Na wenn du ein Buch basteln willst dann nimm dir mal das "Bondage-Handbuch" von Matthias T.J. Grimme zur Hand. Da kannst sicherlich einiges lernen und vor allem hast dann mal ne grobe Richtung wie ein gutes Anfängerbuch sich lesen sollte.
Und ich frag mich wie du auf das schmale Brett kommst das du befähigt bist etwas lesenswertes zu diesem Thema beizutragen. Dein Profil ist die totale Lachnummer. Nur kopierte Geschichten, vielleicht abgesehen von"Erste Session", wobei sich mir da die Frage aufdrängt was das mit einer Session zu tun hat. Und wenn du schon keine Ahnung hast was eine Subbie ist, bzw. wie sich sich verhält stellt sich mir die Frage wie du etwas brauchbares zum Thema Bondage zustande bringen willst. Du kriegst es ja nicht mal auf die Reihe ein vernünftiges Profil auf die Beine zu stellen, aber willst das Rad mal neu erfinden.
Achja...hier bezeichnest du dich als Anfänger, in deinem Profil schreibst du das du nix für Anfänger bist. Verschone bitte die Anfänger mit deinem Geschwafel, nachher glaubt das noch einer und trägt Schaden davon.

Gruß
Stefan
******aja Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
du hast echt ne macke das heisst nur das ich nich mit anfängern spiele nich mehr und nich weniger wie sich eine sub verhält naja ist ja auch ansichtsache das entscheidet jeder herr anders und meiner ist sehr zufrieden mit mir von daher das profil ist geschmackssache das kann jeder schreiben was er will ich muss mich mit sicherheit nich für mein profil rechtfertigen...das ist gut so wie es ist
Ich denke, dieser Thread läuft gerade etwas aus dem Ruder!

Ich bitte alle wieder zum Thema zurück zu kommen und sämtliche persönliche "Angriffe" sein zu lassen!

LG Krolock
ModTeam

*zumthema*
******nig Mann
24.774 Beiträge
danke @****ock, du nimmst mir die wortbrocken aus dem mittagessen! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.