![]() | 21. März 2011 Hallo und herzlich Willkommen - Who is Who 9 Hier dann der nächste Vorstellungsthread. Alle anderen Teile findet ihr unten : BDSM für Anfänger: Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 1 BDSM für Anfänger: Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 2 BDSM für Anfänger: Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 3 BDSM für Anfänger: Hallo und herzlich Willkommen - Who is Who 4 BDSM für Anfänger: Hallo und herzlich Willkommen - Who is Who 5 BDSM für Anfänger: Hallo und herzlich Willkommen - Who is Who 6 BDSM für Anfänger: Hallo und herzlich Willkommen - Who is Who 7 BDSM für Anfänger: Hallo und herzlich Willkommen - Who is Who 8
Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen! |
![]() | 21. März 2011 Hallo, möchte mich als Neuer in dieser interessanten Gruppe kurz vorstellen. Ich habe mich in dieser Gruppe angemeldet, weil mich dieser Bereich sehr interessiert merke aber wie schwer es für mich ist darüber zu schreiben oder Fragen zu stellen. In früheren Beziehungen habe ich festgestellt das es mir gefällt der Frau mal kräftiger auf den Po zu hauen oder an den Brustwarzen zu ziehen, umgekehrt gefällt es mir aber auch. Fesseln und gefesselt werden war und ist sehr reizvoll. Ich habe mir einige Beiträge von euch durchgelesen und ihr habt mir einige Ängste genommen. Ich hatte die Vorstellung das BDSM nicht ohne Schmerz und Erniedrigung funktioniert. Das ist nicht das was ich möchte oder mir gefällt. Mir geht es um dieses fallenlassen, sich seinem gegenüber anvertrauen, über das reden was man möchte. Das Kopfkino ist voll und es soll anspringen. In euren Beiträgen sind oft Bezeichnungen,Namen und Abkürzungen die ich nicht kenne - z.B. stino usw... Gibt es Lektüre wo man als neuling nachschlagen kann?? Freue mich auf eure Beiträge, Anregungen und Antworten... |
![]() | 21. März 2011 Hey Mitch dann herzlich Willkommen hier bei uns Also ein SM-Lexika bräuchte man schon manchmal, da geb ich dir recht. Allerdings ist es doch einfach dürcu nachfragen ins Gespräch zu kommen. So lernt man doch auch viel. Stino steht für StinkNormal - also unter SMérn die Menschen die SM nicht leben/lieben. Stinknormal wird auch gern als Vanilla bezeichnet. Lies dich einfach bei uns ein und stell deine Fragen, dafür ist doch das Anfängerforum da. Fühl dich wohl bei uns LG Lady |
![]() | 21. März 2011 |
![]() | 21. März 2011 vielen dank also wenn ich s/m lebe/liebe oder gerade anfange bin ich kein stino :-)) das ist alles wirklich sehr interessant !!! und macht neugierig auf mehr. |
![]() | 21. März 2011 ... und dieses mehr wird mit Sicherheit kommen. |
![]() | 21. März 2011 ich möchte mal wieder allen neulingen hier ein viel spaß in der krabbelgruppe der peitschenschwinger und bärwärsen... liebe grüße, derfoenig |
![]() | 21. März 2011 @mitch und all die anderen neugierigen: dies hier ist die vorstellungsecke, und hier sollen eben auch vorwiegend vorstellungen hinein. deine frage soll aber auch nicht untergehen sondern sie ist einfach im passenden thread besser aufgehoben, deshalb verschiebe ich deinen beitrag mal hierher: derfoenig |
![]() | 21. März 2011 ok, danke. weiss jetzt bescheid |
![]() | 21. März 2011 Hallo... und Danke für die schnelle Aufnahme. Ich liebe SM schon lange und traue mich jetzt endlich "in die Szene". Ich freue mich auf viele spannende Kontakte, Events und mehr mit den "Joyclubbern". |
![]() | 22. März 2011 Hallo, ich bin jetzt auch dabei... bambi |
![]() | 22. März 2011 |
![]() | 22. März 2011 Auch ich will mich dann mal vorstellen Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! Also: Ich bin eine Anfängerin was BDSM angeht! Ich stelle mich erst seit kurzem meiner "Neigung" und arbeite dran sie auch ausleben zu können! Dazu werde ich bestimmt früher oder später viele Fragen haben! bis dahin brusseliese |
![]() | 22. März 2011 auch von Uns. |
![]() | 22. März 2011 @brusseliese: Nu denn Wenn die Fragen dann da sind... Nur los... einfach Fragen... Und wenn wer beisst und du es nicht willst... zurueck beissen |