Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in Kroatien...

Urlaub in Kroatien...
Wir haben Anfang des Jahres für August, für 14 Tage eine Ferienwohnung in Kroatien für 6 Personen gebucht.
(Anreise mit dem Auto 12.08. auf den 13.08. und Rückreise 26.08.)

Jetzt hat es sich ergeben, dass wir wohl nur mit unserem Kleinen fahren können bzw. werden.

Somit hätten wir noch Platz für eine "Kleinfamilie" mit einem Kind. Es wäre ein eigenes Schlafzimmer mit eigenem Bad vorhanden. Nicht sehr groß, nicht sehr Luxuriös, aber in einer super Anlage, Klimatisiert, eigene Terrasse usw. direkt an einem der wenigen Sandstrände in Kroatien und vor allem sehr für Familien geeignet.

Da bereits alles bezahlt ist, würden wir auch nur ein einen kleinen Teil dessen als Obolus verlangen, was es normal kosten würde.

Wir dachten uns, evtl. gibt es eine kleine Familie, oder eine allein erziehende Frau mit zwei Kindern oder einen allein erziehenden Mann mit zwei Kindern, welche sich einen großen Urlaub nicht leisten kann oder will, aber dennoch gerne einfach mal ganz günstig weg möchte...

Um es gleich vorab zu betonen!!!!!!
Wir suchen hier KEINE Sexgeschichte oder damit wir im Urlaub was fürs Bett haben!!!!!!
Das ist ausgeschlossen!!!!


Sicherlich wäre es von Vorteil, wenn man in etwa gleich "tickt", aber entscheidend ist die Sympathie!

Näheres gerne per CM und Telefon bei wirklichem Interesse.

Wer also Interesse hat, einfach melden

LG Krolock u. Sarah
Nachtrag:

Folgender Absatz ist wohl im ET etwas untergegangen… zumindest wenn wir so die eine oder andere CM dazu lesen…

Um es gleich vorab zu betonen!!!!!!
Wir suchen hier KEINE Sexgeschichte oder damit wir im Urlaub was fürs Bett haben!!!!!!
Das ist ausgeschlossen!!!!

Zudem ist es nicht so, dass wir einen Babysitter suchen!

Es geht uns einfach darum, dass wir da ein Zimmer mit drei Betten frei haben und da es sowieso schon bezahlt ist haben wir uns gedacht, wir könnten dies doch an jemanden „vergeben“, am Besten (vorrangig) an eine kleine Familie, oder an allein erziehende Mütter oder Väter, welche sonst nicht die Möglichkeit hätten sich mit Kind einen Urlaub zu leisten…

Wir sind keine Samariter, aber wenn mal schon mal die Gelegenheit hat jemanden etwas Gutes zu tun… Zudem besteht ja auch die Möglichkeit nette Menschen kennen zu lernen…

LG Krolock
********aron Paar
28 Beiträge
Super Angebot, aber...
Ein sehr verlockendes Angebot, jedoch ohne sexuelles Anreis ist es nichts für uns - schade. Wir würden lieber gerne ein geiles Durcheinander erleben.

LG
Accountbaron
*******972 Frau
222 Beiträge
ich find das voll lieb!!!
..ich bin alleinerziehende Mam und find euer Angebot echt supertoll!!!

Ich selber kann leider vom Zeitraum her nicht.... aber da findet sich bestimmt jemand, der sich über so ein Angebot freut.

Schade, dass manche nur das eine im Kopf haben und der zwischenmenschliche sowie soziale Bereich einfach untergehen....

Schicke euch auf diesem Wege eine herzliche Umarmung und einen lieben Gruß

*sonne* Sunny
*********e007 Frau
67 Beiträge
Find ich ne Klasse ID. *top2*
Normal wollten wir uns schon lange entschieden haben…

Doch anscheinend sind einige der Meinung, dass wir dieses Angebot nicht wirklich so gemeint haben wie wir es geschrieben haben oder sie gehen in der Fantasie weiter als wir…

Zudem ist es auch leider so, dass manche wohl auch nicht lesen können!

Ja, wir suchen wirklich nichts fürs Bett… da kommen wir auch alleine klar.

Ja, unser Kleiner ist unter 10 Jahre und wenn wir sagen „junge Familie“ mit Kind, oder „Alleinerziehende mit einem oder zwei Kindern“, dann sollten diese Kinder auch nicht selber schon erwachsen sein.

Ja, ihr solltet auf jeden Fall bereit sein, dass man sich in absehbarer Zeit VORHER auch mal trifft, denn verbringt man 14 Tage in einer Hütte, dann sollte die Chemie schon stimmen, und dass merkt man nicht nur am Telefon.

Ja, es ist alles bezahlt, und wir verlangen wirklich nur 250 bis 300 Euro für die 14 Tage!

Ja, wir haben noch Platz im Auto, aber mehr als zwei Personen können da nicht mehr mitfahren! Seid ihr also drei Personen, dann braucht ihr ein eigenes Auto. Oder eben umgekehrt, seid ihr nur z. B. Mama / Papa mit einem Kind, dann könntet ihr auch bei uns mitfahren.

Nein und nochmals NEIN, wir haben da absolut keine Hintergedanken!!! Wer uns hier kennt, und dass sind schon einige, weiß, dass wir einfach so ticken.

Wer also jetzt noch immer wirkliches Interesse an obiges Angebot hat, kann sich noch bis Samstagabend melden… Am Sonntag werden wir uns entscheiden, mit wem wir uns näher in Verbindung setzen.

PS: Hallo Ihr, die sich schon gemeldet haben… danke für die vielen netten Zeilen… wir melden und dann spätestens am Sonntag!!!

LG Krolock u. Sarah
**********tment
177 Beiträge
Sag, in welcher Ecke von Kroatien seid ihr denn dann?
Hallo!

Sag, in welcher Ecke von Kroatien seid ihr denn dann?

Nicht, dass ich selbst bei euch "einziehen" möchte, aber ich hätte da mitunter vielleicht eine Interessante Idee.. *g*

Kann man euch eigentlich nicht per PM anschreiben?


LG
Kann man euch eigentlich nicht per PM anschreiben?
Die beiden kann niemand mehr anschreiben. Sie haben sich abgemeldet, wie man am Schriftbild des Profils sehen kann......
**********tment
177 Beiträge
Schade! Danke für deine Info!

LG

UWE
******nig Mann
24.798 Beiträge
da die beiden sich aus dem joy komplett abgemeldet haben und daher hier auch nicht mehr lesen können schließe ich an dieser stelle mal ab.

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.