Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche von Claudia Varrin "Die Kunst der weiblichen Unterwerf

********raut Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Suche von Claudia Varrin "Die Kunst der weiblichen Unterwerf
Fall ich falsch gepostet habe, liebe Mods bitte verschiebt das Thema einfach! Danke

Also: Ich Suche von Claudia Varrin das Buch
"Die Kunst der weiblichen Unterwerfung" .

Hat es Eine(r) von Euch und könnte es mir verkaufen oder gegen etwas anderes tauschen.

Ihr würdet mir sehr damit helfen, da ich es dringend brauche.
Der Tread wurde von mir soeben hier her verschoben...

BDSM für Anfänger: Suche von Claudia Varrin "Die Kunst der weiblichen Unterwerf

LG Krolock
Co-Mod

PS: wir haben es bei AMAZ... gekauft... da gib es das Buch auch gebraucht. *zwinker*
********raut Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Mein vielleicht-bald-Herr hat mir nahe gelegt es zu lesen.

Ich überall schon geschaut. Amazon bietet Mängelexemplar an oder teilweise bis zum 10 fachen teuer als Originalpreis!
Und ich bin nicht bereit 140 € zu bezahlen.
Selbst der Verlag bietet es erst am September wieder an.
********Eyes Frau
35 Beiträge
@Hoellenbraut
Guck einfach mal bei buchpunktde *g*

Da wird es als lieferbar angezeigt

LG
********raut Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Danke crystal! Werd ich direkt mal nachschauen! *g*
ich habe es heute bei amazon gekauft, gebraucht für 9,80
booklooker - hat auch viel auswahl ..
Wenn er nur die Hälfte von dem ausprobieren will, was sie da so alles berichtet, dann viel Vergnügen.
********raut Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
War das ironisch gemeint??? Furcht...
Um es kurz zu machen: Jupp.
Es ist ein nettes Buch, um mal einen Einblick zu bekommen, was so alles möglich ist im Bereich SM, wobei Hardcore- Sachen, wie Blut und Nadeln nicht erwähnt werde, wenn ich mich net irre. Dennoch...wenn man das alles ausprobieren will, braucht es für einen Anfänger wohl eher Jahre.
Wahrscheinlich hat er es ausgewählt für dich, damit du mal ne Ahnung bekommst, was man so alles machen könnte.
Das ist eine schöne Sache, zu wissen dass die Ideen erst mal gar nich ausgehen!
Viel spass!
********raut Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Tim Sondermanns, Die BDSM Bibel
So, habe das Buch bei Amazon für 13 € ersteigert.

Danke für eure Tipps.

Bin gerade noch über ein zweites Buch gestolpert.

Was haltet ihr von :
Die BDSM-Bibel:Leben rund um Sadomasochismus, Dominanz und Submission von Tim Sondermanns

Ist es für einen Neuling wie mich lesenswert oder reicht das Buch von Claudia Varrin?
******nig Mann
24.774 Beiträge
"ob das reicht" ist da nicht so die passende frage finde ich. lesen bzw sich damit beschäftigen kann man doch eigentlich nie genug, oder? es gibt halt nur bessere oder schlechtere literatur (was aber auch ganz viel meinungssache ist), und lesen schadet ja nicht.

von daher: nein, es reicht nicht ein buch zu lesen! dafür ist diese welt viel zu bunt und zu breitgefächert... ;-)aber ob sich ein bestimmtes buch lohnt ist durchaus mal ne frage wert. *ja* zu der bdsm-bibel kann ich aber nichts sagen.
********raut Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Da hast du recht, ich hab mich falsch ausgedrückt.
Ich wollte eigentlich eure Meinung zu den Buch wissen. Ob es interessant ist.
Bei dem ersten war die Meinung ja durchweg positiv..
****usa Frau
2.692 Beiträge
Leider...
... bin ich gerade selbst dabei es zu lesen, habe es schon vor einem Jahr gekauft.
Bis jetzt empfehlenswert! Viele Basics....
Auch Sarah hat sich dieses Buch damals gekauft und nachdem sie es gelesen hat, habe ich es gelesen.

Wir haben das in unseren gemeinsam Anfängen, (also als BDSM auch den Namen BDSM bekommen hat und wir uns intensiv auch theoretisch mit dem Thema auseinander gesetzt haben) so gemacht, dass sie die Bücher zuerst gelesen hat, und all jene stellen angekreuzt bzw. unterstrichen hat, welche sie angeregt oder in ihrer Fantasie beflügelt haben.

War sehr lehrreich für mich und hat uns Zeile für Zeile auch beiden geholfen.

LG Krolock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.