Maso aber nicht devot

Ich bin ja neu bei bdsm, im realen Leben und auch hier in der Gruppe, aber was ich bisher gelesen habe, irritiert mich…

16. Juli 2011
Maso aber nicht devot

Hallo,

ich bin ja neu bei bdsm, im realen Leben und auch hier in der Gruppe, aber was ich bisher gelesen habe, irritiert mich schon.

In mehreren Beiträgen wurde immer die Vorstellung suggeriert, dass eine sub, die maso aber nicht devot ist, eigentlich keine sub ist.

Da dies genau bei mir der Fall ist, grüble ich schon nach, was bin ich denn dann?

Ich bin halt im realen Leben, beruflich und privat, sehr dominant. Mag aber im sexuellen Bereich wenn ich fixiert und geschlagen werde.
Mein Spielpartner hat bisher auch noch nicht versucht, mir Sachen zu befehlen, die ich ohne "Gewaltanwendung" machen soll, das würde ich wohl freiwillig auch nicht tun.
Er hat wohl auch mal erwähnt, für manche doms wäre ich wohl etwas schwierig. Aber das ist keine sub bin, hat er ja noch nicht gesagt.

Jetzt bin ich aber schon sehr unsicher geworden. So wie ich bin, ist das wirklich die Ausnahme???
16. Juli 2011

Hallo,

ich kann Dir nicht sagen ob das die Ausnahme ist oder die regel oder wie viele es gibt, die so ode so ticken. Ich kann Dir nur sagen ich bin genau wie Du. Straight und dominant im Alltag. Sicher nicht auf den Mund gefallen. Und auch sicher kein devotes Häschen.

Ich bin Masochist. Ziemlich ausgeprägt sogar. Fesseln und Hauen und Quälen ist genau mein Ding.

Darf ich fragen wie lange Du das schon machst?

Bei mir ist es so, dass mit Fortschreiten der Beziehung auch der Wunsch zu dienen wächst. Ich freue mich dann auch über kleine Gemeinheiten. Je mehr Gefühl ich investiere desto mehr wächst eben der Wunsch ihm seine Wünsche von den Augen abzulesen.

Liebe Grüße
Seo
16. Juli 2011
Suchst

Du eine passende Schublade für Dich (dev/sub/sklavin etc)?
16. Juli 2011