Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Erotische Geschichten..23
Habt ihr schon einmal daran gedacht, eine erotische Geschichte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Geschichte: Das erste Mal....

Erotische Geschichte: Das erste Mal....
Hallo zusammen. Da hier ja eine Menge kreativer Köpfe unterwegs sind und ja auch reichlich Fantasien vorhanden, dachte ich, ihr hättet vielleicht Lust, zusammen eine http://www.joyclub.de/erotische_geschichten/ zu schreiben. Thema seht ihr oben.
Funktioniert wie folgt: Einer fängt an und schreibt einen Satz, der nächste schreibt dann was passendes weiter und so fort.. kennt ja eigentlich jeder.
Ich bin dann mal gespannt was so dabei rauskommt, hoffe jedenfalls ihr habt auch Spaß an sowas....

*tipp*
****ine Frau
2.098 Beiträge
1
Melinda ist inzwischen schon 24 Jahre alt geworden, aber so richtig gefunkt hatte es noch nie.
Das Kribbeln das sie jetzt fühlte machte sie deshalb nur verlegen und unsicher.
Das erste Mal...
Ich habe es noch nicht gemacht würde aber gern mal machen, dabei stelle ich mir vor wenn ich die Dame sehen wie sie mich Empfangen tut und bei einer Tasse Kaffee mich auf den Sofa setzten lässt und dann im Schlafzimmer sich zurück zieht .
Sie kommt in lack und Leder Outfit dann ins Wohnzimmer zurück verbindet mir die dann ganz fest die Augen und leg mich dann aufs bett fesselt mich dann an Arme und beine dabei hat sie Nylons und Spitze hacken an .
Ich soll dann artig liegen bleiben dann öffnet sie mir die Augen und ich soll sie ihre Liebkosungen verwöhnen *g*
ich kann und darf nicht wieder stehen
Ihr Gesicht rötet sich und Ihre Knie werden weich.
Ein flaues aber schönes Gefühl breitet sich in Ihrem Magen aus....
****ine Frau
2.098 Beiträge
Martin saß ihr im Cafe gegen über und sah ihr so ganz anders in die Augen.
Sie konnte nur auf ihre Füsse schauen, spürte aber seine übermächtige Präsenz mit jeder Faser ihres Körpers.
sie schaut noch eine weile nach unten und geniesst diese wundervolle gefühl beobachtet zu werden und spürt auch gleichzeitig das er wartet das sie ihm in die augen schaut....
...fast schon fühlt es sich an wie ein Befehl ihn anzuschauen... sie muss es tun...
er schaute auf ihren leicht geöffnten mund mit den
breiten sinnlichen lippen und stellte sich vor wie sie sich sehr langsam, aber absolut zielsicher ...
****ine Frau
2.098 Beiträge
aber
er hielt sich zurück, als er neben der Hingabe in ihren Augen, auch das unsichere der Unerfahrenheit erblickte. Ein wertvoller Schatz, der vorsichtig gehoben werden wollte.
Er erhob sich langsam von seinem Platz, näherte sich ihr...
Und stellte sich hinter sie....
*********l1959 Mann
368 Beiträge
umfasst ihre Schultern mit festem Griff...
sie spürte seinen Atem im Nacken als er flüsterte
*****usB Mann
3.474 Beiträge
" Leg deine Hand auf meine..
..atme ruhig...lass mich dein Zittern spüren..schau mich an und sag leise in mein Ohr... -ich möchte dir gehören "
*********l1959 Mann
368 Beiträge
sie traute sich kaum seine Befehle auszuführen und war peinlich berührt weil er gemerkt hatte das sie zitterte.
Aber die Hand auf ihrer Schulter fühlte sich so sicher an, so warm und bestimmt, das sie
****ine Frau
2.098 Beiträge
sie legte ihre Hände auf seine und wisperte kaum verständlich...
*****usB Mann
3.474 Beiträge
...die gewünschten Worte
Ihr Herz schlug bis zum Hals....und doch fühlte sie sich angenommen...wusste er würde sie nun an der Hand nehmen...sprichwörtlich....um sie dahin zu führen wo sich beider Gefühlswelten treffen werden
Langsam glitten seine Hände zu ihren Hüften, dabei eine brennende Spur auf ihr hinterlassend
*********l1959 Mann
368 Beiträge
was ihr Zittern noch verstärkte
Er drehte sie mit seinen Händen an ihren Hüften langsam um
****ine Frau
2.098 Beiträge
Sie schloß demütig die Augen und nahm seinen Geruch war.
*********l1959 Mann
368 Beiträge
sie ließ es willig geschehen das er sie langsam zu sich drehte, voller Erwartung was dann mit ihr geschehen würde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.