![]() | 06. September 2011 Erotische Geschichte: Das erste Mal.... Hallo zusammen. Da hier ja eine Menge kreativer Köpfe unterwegs sind und ja auch reichlich Fantasien vorhanden, dachte ich, ihr hättet vielleicht Lust, zusammen eine erotische Geschichte zu schreiben. Thema seht ihr oben. Funktioniert wie folgt: Einer fängt an und schreibt einen Satz, der nächste schreibt dann was passendes weiter und so fort.. kennt ja eigentlich jeder. Ich bin dann mal gespannt was so dabei rauskommt, hoffe jedenfalls ihr habt auch Spaß an sowas.... |
![]() | 06. September 2011 1 Melinda ist inzwischen schon 24 Jahre alt geworden, aber so richtig gefunkt hatte es noch nie. |
![]() | 06. September 2011 Das Kribbeln das sie jetzt fühlte machte sie deshalb nur verlegen und unsicher. |
![]() | 06. September 2011 Das erste Mal... Ich habe es noch nicht gemacht würde aber gern mal machen, dabei stelle ich mir vor wenn ich die Dame sehen wie sie mich Empfangen tut und bei einer Tasse Kaffee mich auf den Sofa setzten lässt und dann im Schlafzimmer sich zurück zieht . Sie kommt in lack und Leder Outfit dann ins Wohnzimmer zurück verbindet mir die dann ganz fest die Augen und leg mich dann aufs bett fesselt mich dann an Arme und beine dabei hat sie Nylons und Spitze hacken an . Ich soll dann artig liegen bleiben dann öffnet sie mir die Augen und ich soll sie ihre Liebkosungen verwöhnen ich kann und darf nicht wieder stehen |
![]() | 06. September 2011 Ihr Gesicht rötet sich und Ihre Knie werden weich. Ein flaues aber schönes Gefühl breitet sich in Ihrem Magen aus.... |
![]() | 06. September 2011 Martin saß ihr im Cafe gegen über und sah ihr so ganz anders in die Augen. |
![]() | 06. September 2011 Sie konnte nur auf ihre Füsse schauen, spürte aber seine übermächtige Präsenz mit jeder Faser ihres Körpers. |
![]() | 06. September 2011 sie schaut noch eine weile nach unten und geniesst diese wundervolle gefühl beobachtet zu werden und spürt auch gleichzeitig das er wartet das sie ihm in die augen schaut.... |
![]() | 06. September 2011 ...fast schon fühlt es sich an wie ein Befehl ihn anzuschauen... sie muss es tun... |
![]() | 06. September 2011 er schaute auf ihren leicht geöffnten mund mit den breiten sinnlichen lippen und stellte sich vor wie sie sich sehr langsam, aber absolut zielsicher ... |
![]() | 06. September 2011 aber er hielt sich zurück, als er neben der Hingabe in ihren Augen, auch das unsichere der Unerfahrenheit erblickte. Ein wertvoller Schatz, der vorsichtig gehoben werden wollte. |
![]() | 06. September 2011 Er erhob sich langsam von seinem Platz, näherte sich ihr... |
![]() | 06. September 2011 Und stellte sich hinter sie.... |
![]() | 06. September 2011 umfasst ihre Schultern mit festem Griff... |
![]() | 06. September 2011 sie spürte seinen Atem im Nacken als er flüsterte |