Wie habt ihr Euren ersten Spielpartner kennengelernt?

Mich würde an dieser Stelle interessieren, wie ihr Euch dem Thema BDSM genährt habt und wie bzw.

06. September 2011
Wie habt ihr Euren ersten Spielpartner kennengelernt?

Hallo Forum,

mich würde an dieser Stelle interessieren, wie ihr Euch dem Thema BDSM genährt habt und wie bzw. wo ihr dann irgendwann den ersten Spielpartner kennengelernt habt?

Am Anfang tragen das Thema BDSM sicherlich viele alleine mit sich herum, bis man dann das erste Mal mit einem anderen darüber spricht. Und in einem weiteren Schritt die Phantasien dann einmal ausprobiert.

Wie seid ihr zu Eurem ersten Gleichgesinnten gekommen?

Viele Grüße
Mighty Knight
06. September 2011

Also ich persönlich hab mit etwa 14 Jahren entdeckt, dass Sexualität mehr sein könnte, als nur rein raus. Bis zu meinem ersten Spielpartner hats dann noch etwa 30 Jahre gedauert und das ging auch nur dank Internet relativ einfach. Damals hieß das Ganze noch BTX und hat mindestens 40 Pfennige pro min gekostet. Sau teurer Spaß und dann noch mit einer Unzahl Fakes und Animierleuten, dass man heilfroh war, wenn es denn mal real ausging und man nicht wieder so nem Faker aufgesessen war. Ich weiß noch, eine monatliche Inet- Rechnung war mal knapp 600 DM... heftig...
06. September 2011
Dank Joy.....

habe ich meinen ersten Spielpartner kennengelernt. Dpüm war mal eine zeitlang recht angesagt hier, wird jetzt allerdings nicht mehr so häufig gespielt. Jedenfalls hatte ich ein Kommentar damals dort abgegeben und unter mir stand dann auf einmal: Dpüm würde ich mal gerne in die Augen sehen. Das ließ mich etwas schmunzeln und habe dann geschrieben das fragen helfen würde und so kamen wir ins Gespräch.Ja und nach wochenlanger Schreiberei und einigen Telefonaten haben wir uns irgendwann getroffen.

Ich hatte mich erst ein paar Wochen vorher im Joy angemeldet weil ich Dank Tante Google immer wieder auf den Joy gestoßen bin wenn ich mal wieder irgend etwas über BDSM wissen wollte.
So lernte ich meinen ersten ( der im übrigen auch noch mein jetziger Spielpartner ist ) Spielpartner kennen und dann so nach und noch auch noch einige liebe andere Menschen.

Euch alle mal an dieser Stelle lieb Grüße *zwinker*

Dpüm.....sonst wären wir sicher nie ins Gespräch gekommen.
07. September 2011
Habe

meinen ersten Spielpartner durch den JC kennen gelernt. Ich suchte jemanden der mich endlcih mal fistet und habe gleich den Treffer gelandet.
ICH kann mit ihm auch andere Spielarten wie Klammern, Peitschen, Bondage und wachsen ausprobieren. Bin gerade auf der Suche nach meiner SExualität.
07. September 2011

Bei mir war's umgekehrt: Ich war in der "das muss ich loswerden"-Phase, beichtete das meiner damaligen Freundin, bat sie mich an die Heizung zu ketten und du gehst dann mal ne halbe Stunde spazieren "damit ich merke wie bekloppt das alles eigentlich ist", und ... sie antwortete trocken nur "ja und, was habe ich dann davon?" *lach*

Tja, und dann ging's los, mit der (anfangs seehr unbeholfenen) Entdeckungsreise in Sachen Bondage/SM ... *zwinker*

Später, seehr viel später, lernte ich dann meine aktuelle "Spiel"freundschaft über den Tüddeltreff in Hamburg kennen: Eigentlich nur freundschaftlich, aber es ergab sich dann eben doch, dass man gemeinsam miteinander mal diese "Spielwiese SM", switchenderweise, erkunden wollte.
War nicht die schlechteste Entscheidung. *floet*
07. September 2011

Die kannte ich schon... *zwinker*

Es war meine damalige Freundin, die mir zum Valentinstag eine Peitsche überreichte und mich mit leuchtenden Augen bat diese auszuprobieren.

So haben wir BDSM entdeckt. Und danach das Internet und die "Szene"...
07. September 2011
Ein glücklicher Fund

Ich stolperte auf einer Internetbörse über ein Profil mit einer züchtigen Bondageabbildung, umpirschte dieses eine ganze Weile, meinen inneren Bildern nachhängend, nahm dann Kontakt auf und erhielt eine noch ganz unverfängliche Antwort: "ich würde gerne einmal wieder Fesselndes erleben..." Und so nahm das erste praktische Erleben seinen Lauf.
07. September 2011
Meinen ersten Spielpartner

habe ich hier im Joy Club kennen gelernt.

Wir schrieben ein bisschen, wollten uns mal treffen und waren beide neugierig auf SM.

Unser erstes Date hatten wir um ihm eine Lederjeans zu kaufen, das zweite war dann im Catonium "L'éducation" .

Danach waren wir erst mal beide der Meinung das es nichts für uns ist.

Erst nach ca. 3 Monaten ab und an mal treffen haben wir angefangen zu spielen.
07. September 2011

Bei einer anderen Internetplattform die mit p... anfängt.
Denke einige hier kennen sie auch *g*

Eigentlich konnte ich vorher rein garnichts mit BDSM anfangen,
dachte es sei nichts für mich.
DACHTE.................................

Wir haben viel geschrieben und telefoniert, uns super verstanden/gelacht.
Ich wurde neugieriger.

Wir hatten ein spontanes Date im Februar das von mir aus ging.
(Unterhaltung im Auto auf einem Parkplatz......3 Std. lang)

Da habe ich gemerkt das ich ihn im wahrsten Sinne des Wortes gut
riechen kann und meine Neugier konnte ich nicht mehr im Zaum halten.

Dann war er mal bei mir und seit dem spielen wir miteinander
bzw. er mit mir *g* Und ich möchte es nicht mehr missen
07. September 2011
Huh... länger her

Das war wohl in der 2. Klasse... sogar gleich schon mit fesseln, peischen und Glücksgefühlen... Dann noch mehrer Sessionen mit Jungs und eine echte Femdom lernte ich auf einer Familienfeier kennen. Da war ich in der 6. Klasse.... Bis zum Richtigen Spiel war da aber noch ganz schön die Geduld gefordert den 18. Geburtstag werde ich aber nie vergessen...

Mit dem Programm hätte man auch eine Ganze Woche füllen können...

Alles Liebe + oyo
07. September 2011
Ich habe noch keinen

ich habe noch keine Partnerin gefunden würde aber gerne es hier mal erwähnen wer möchte schreib mich bitte an .
ich würde so gern an Fessel-spielen , knebel und Tramplim von der Frau machen lassen nur keine Peitschen Hiebe er Zungen Anwendungen .
also traut euch mal *zwinker* *zwinker* *zwinker*
07. September 2011

Ich kannte meinen auch schon, da es sich auch um meinen Freund handelt mit dem ich inzwischen über 6 Jahre zusammen bin *g*

Wenn ich mal zurückdenke gingen mir schon zu Pubertätszeiten Gedanken durch den Kopf bzgl. fesseln, unterwerfen u.ä...lange konnte ich damit aber nichts anfangen im Sinne von "oh mein Gott was hast du für perverse Gedanken"...
Durch eine gemeinsame Freundin, die auch BDSM liebt und lebt hat man etwas mehr darüber erfahren (und die gedanken im Kopf wurden wieder präsenter) und irgendwann vor ein paar Monaten hab ich mal beim Sex ganz unvermittelt nen Klaps auf den Hintern bekommen und ich dachte mir nur "uuuiiihh...da will ich mehr von" *spank* *ggg*
Naja...kurz drauf war er auf Klassenfahrt in Hamburg und hat mir als Geschenk ne Flogger mitgebracht *freu2* und von da an wars geschehn *zwinker*

LG die Nina von den MetalheadZ \m/
07. September 2011
kontaktanzeigen

nur mal so als heißen tip für zwischendurch:
wir haben hier einen eigenen bereich für Kontaktanzeigen. dort sind solche dinge sicherlich besser aufgehoben und finden auch das richtige publikum bzw interessierte leser! *zwinker*

DerFoenig *koenig*
07. September 2011
Hm...

ich hatte mich mit BDSM-Ansätzen unbewußt schon viele Jahre rumgeschlichen, aber nie geoutet. Ich hatte Männer ohne Ende kennengelernt und irgendwas fehlte mir sexuell immer. Mein Kopf spann heimlich Szenen, aber keiner wollte bei vorsichtigem Provozieren darauf eingehen, ich erntete nur seltsame Blicke, lach.... Vor ca. einem Jahr lernte ich eine lieben gebundenen Menschen kennen, mit dem ich zumindest virtuell Phantasien auslebte und merkte, dass ich das real will. Ich trennte mich von ihm, weil es "nur" ein virtuelle Beziehung sein konnte. In dieser Zeit träumte ich und wachte morgens auf mit einem Namen, der mir unverständlicherweise nicht aus dem Kopf ging. Ich wurde ihn sozusagen nicht los, also fragte ich die Menschen um mich herum, ob sie jemand mit diesem Namen kennen. Ich fragte den o.g. Mann, ob es sein zweiter Vorname sei oder ob seine Geschwister diesen Namen hätten. Ich grübelte eine ganze Weile darüber, aber ließ ihn dann los und ging in den JC, um mehr zu erfahren über BDSM. Ich hätte nie gedacht, hier einen festen Herrn zu finden. In der Gruppe erfuhr ich "mehr" über BDSM, lach..., und
auf ein posting klickte ich öfter mal das Danke und erhielt ein Danke zurück- unaufdringlich, souverän- und nach einigen Wochen kam eine ausführlichere Antwort. Er war mir auf Anhieb sympathisch nah, lächel... Die Antwort war mit seinem Namen unterschrieben, und das war der, den ich geträumt hatte. So hab ich ihn hier gefunden meinen Spiel- und Lebenspartner. Wir heiraten diesen Oktober.
vlg Orientkatze
07. September 2011
@Orientkatze

... es gibt ja doch noch moderne Märchen!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Mehr zu Wie habt ihr Euren ersten Spielpartner kennengelernt?

• Das erste Mal zu viert

Weiß eigentlich gar nicht genau wo ich anfangen soll. Mein Freund und ich haben uns hier angemeldet, weil wir beide die...
  • Das erste mal Analsex

Ich würde gerne wissen wann ihr zum das erste mal analsex hattet, wie ihr dazu gekommen seit und wie es euch gefallen…
  • Das erste Mal Oralverkehr ?

Wisst ihr noch wie es beim ersten Mal war, wie ihr euch dabei gefühlt habt, vielleicht sogar dazu durchringen musstet?
  • Angst vor dem ersten mal?

Ein liebes Hallo an alle Männer hier im JC! Hab. Ward ihr schonmal in der Situation das ihr eine Frau kennengelernt...

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.