Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave gesucht!

Sklave gesucht!
Wir suchen einen fantasievollen, gehorsamen Sklaven an dem wir unsere Lust ausleben können. *spank* *peitsche*

Willst du dich fallen lassen in einem Spiel voller Lust, Schmerz und willenloser Hingabe!?

Wir sind zwei dominante rubens Frauen die dich auffangen und leiten in einem Spiel in dem es nicht um Sex geht sondern um das aufgeben von Verantwortung und deinem eigenen Willen!

Besonders reizt uns das umsetzten anderer Fantasien wobei diese gerne ausgefallen sein dürfen. *anmach*

LG Mimmi und Marie
********llos Mann
79 Beiträge
leider so weit weg....
*****l_x Mann
142 Beiträge
jop ich bin auch ausem rennen xD
******ool Mann
21 Beiträge
zu schön um wahr zu sein
ich könnte meine Ferien bei Ihnen verbringen hochherrschaftliche Ladies, Fusskuss
*********eheim Mann
33 Beiträge
Ergebenstes "Seufz"
*g*
Einmal eine (oder sogar wie hier zwei) dominante Frauen treffen, die in erreichbarer Entfernung wohnen...

In diesem Sinne an alle Mitleidenden und die nicht Betroffenen:
Viele Grüße
Es kann echt nicht sein, kann es nicht mal bei mir um die ecke liegen...... Nein es muss immer mehr als 350 km weg sein!

Naja viel Glück bei eurer Suche ihr werdet auf jedenfall was finden, wenn nicht kommt mich einfach mal besuchen ^^
km
leider zu weit weg schade. Sehr schade. Ich habe zwar eine Frau die mich hin und wieder (morgen) empfängt und dann auch mit mir spielt aber zwei Frauen zu gehören ist natürlich ein Traum den ich mir gern mal erfüllen will aber leider wie immer wohnt ihr zu weit weg.
Heul.
Trotzdem viel Glück bei der Suche.
Derjenige kann sich glücklich schätzen der euch gehören wird.
Lg
Ein Traum für alle Männer! Und ich muss sagen bei Kombination würde ich zu gerne mal mitspielen *zwinker*
Meldet euch wenn ihr jmd gefunden habt.

Viel Glück!

von ihr
leider aus dem falschen ende deutschlands! ,-)
Leider
ja, leider zu weit weg. Viel Erfolg bei der Suche.
*********0_ni Mann
4 Beiträge
Mein Traum
Ich würde gern zu euch eilen wollen, um für euch da zu sein.
Aber erst wenn es wärmer wird dann kann ich mit der Machine Fahren, um zu euch zu kommen.
Wenn ihr mich an Schreiben würdet dann könnten wir es besprechen, wie und wann,da ich kein Abo mehr habe.

In Erwartung
Axel
****72 Mann
27 Beiträge
Schade
hört sich sehr interessant an, aber auch für leider viel zu weit...

devoter Gruß
meine Hoffnung
wenn es erlaubt ist, möchte ich mich auf die Position bewerben, meine devote Hingabe zu zwei Frauen, die mich spüren lassen, was ich brauche, die ihren Willen einsetzen, um mich auf den richtigen Pfad zu führen, ist das, was ich erhoffe.

Schöne Grüße
*******762 Mann
1.301 Beiträge
nen schönen gruss
aus dem süden der republik (jedenfalls von eurer warte aus). interesse
wäre schon da, aber, ganz ehrlich, ganz hoch in den norden fahren.....
sorry, zu weit weg, viel zu weit. ausserdem wird aus den angaben nicht
klar, jedenfalls nicht für mich, was ihr eigentlich wirklich sucht.

lg randy
****s60 Mann
451 Beiträge
reizvoll
Eine nette schöne reizvolle Angelegenheit, aber ich bin leider als Sklave nicht zu gebrauchen...

Für die richtige Fraktion aber ein doppelter Volltreffer.
ich wirde mch auch gerne bewerben
Aus OH
Lieben Gruss aus OH.
Eine sehr interessante Anfrage.
leider zu weit weg
Que interessante;)
*********r8790 Paar
21 Beiträge
das ist ja mal in meiner ecke könnt euch ja melden
NettesPaar1004
ich melde mich an
;)
So so es haben sich ja wirklich einige gemeldet auf unseren Aufruf und wir hatten auch schon einige nette Abende verbringen können darüber freuen wir uns natürlich sehr!

Aber was uns sehr auffällt ist, dass hier die Meisten reinschreiben das die Entfernung einfach zu weit weg ist ?????!!!!!!
Ehrlich Männer wenn ihr nicht wirklich Interesse habt und die Entfernung so ein Problem für euch da stellt, dann lasst es einfach!

Für den Rest die sich getraut haben uns direkt anzuschreiben.....(auch wenn es dann nicht gepasst hat und kein Treffen entstanden sein sollte) es sollte hier mehr von euch geben denn genau auf euch haben wir es ja abgesehen also traut euch weiter!!!! *fiesgrins*

Mimmi und Marie
******nig Mann
24.797 Beiträge
ist das wirklich so schwer und mühsam, einen positiven beitrag zu eurem aufruf zu lesen, der dann (warum auch immer!) nicht sofort auch einen persönlichen kontakt zur folge hat...? viell solltet ihr noch eine weitere suche aufgeben: nach jemandem, der den ungeliebten schriftkram für euch erledigt! *zwinker*

ehrlich mädels: ich weiß ja, dass ihr sicherlich um ein vielfaches mehr zuschriften bekommt, aber freut euch doch einfach mal, dass die resonanz so positiv ist! da hab ich auch schon ganz anderes erlebt... na und auf die postings, die euch nicht ansprechen oder interessieren, müsst ihr ja auch nicht antworten. aber wenn ihr eine suchanzeige hier aufgebt, na dann müsst ihr eben schon damit rechnen, dass auch antworten kommen - und die können eben manchmal auch einfach nur ihr bedauern aussprechen. ich seh da das problem nicht...

*my2cents*

DerFoenig *koenig*
?
Lach, oha ich denke da hat jemand unsere Mail nicht ganz verstanden.....

Aber zum Glück gibt es genug die uns verstanden haben *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Aber was uns sehr auffällt ist, dass hier die Meisten reinschreiben das die Entfernung einfach zu weit weg ist ?????!!!!!!
Ehrlich Männer wenn ihr nicht wirklich Interesse habt und die Entfernung so ein Problem für euch da stellt, dann lasst es einfach!

Dieser Satz hätte einfach nicht sein müssen...

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.