Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
822 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)449
Ich würde gerne mit erotischer Laktation anfangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Laktation

...*lach*...klatschpresse...
...war ja nur ein beispiel, das es geht...(da die beiden immer und überall damit rum asten)

....auf jeden fall ging das bei meiner ex-partnerin auch...aber ob es immer und bei jeder frau noch mal geht...hmmm....das weiss ich auch nicht...

...in diesem sinne...lg, T.O....
du hast post
es geht bei jeder frau.... und..... ich will den herren hier keine angst machen, theoretisch sogar auch bei jedem mann.
...AUTSCH`N...
...leider trage ich zwei piercings...aber ein geiler gedanke....

...in diesem sinne, lg...T.O....
Jetzt bin ich einfach mal
neugierig.
Ist hier irgendwo ein Mann, der das kann?
Oder kennt zumindest eine der Damen hier einen Solchen?
Es gibt übrigens schon
einen anderen Thread zu dieser Thematik:

Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)
Es
geht bei jeder Frau und jedem Mann?
Ähm... der Milchfluss?
Hm... hab noch keinen Mann gesehen, der schwanger werden konnte, lach... bzw. bei dem die Milchgänge Milch produzieren. Was da wohl rauskommt? Oder vielleicht gibts ja hormonell männliche Wunder, kicher... Auch bei Frauen, die nicht schwanger oder scheinschwanger sind, kommt höchsten Vormilch.
vlg Orientkatze
****ma Frau
5.312 Beiträge
Ob das mit den Männern stimmt - kann ich nicht sagen.

Aber bei Frauen ist es in der Tat so, dass auch ohne Schwangerschaft volle Stillfähigkeit erreicht werden kann.
Es gibt Adoptivmütter die so ihre Kinder voll stillen konnten.
Also es wird definitiv mehr als nur die Vormilch produziert !!
ich sag ja... theoretisch....;) praktisch kenne ich auch niemanden.....da männer auch miclhdrüsen haben, wenn auch viel weniger, sollte es ansich auch möglich sein.

orientkatze.... es ist def nicht nur vormilch, glaub mir
hm...
also bei Frauen kann ich es mir ja noch vorstellen, durch ständiges Anlegen und Stimulation und in Gang setzen der hormonellen Prozesse. Aber beim Mann? Das Wachstum der Kanäle und des Brustgewebes wird ja in Laufe der hormonellen Entwicklung gestoppt. Also das kann ich mir nur in Verbindung mit einer Hormonbehandlung vorstellen.
vlg Orientkatze
Wir mögens...
... ganz einfach.

Während der Stillzeit unserer Kinder hat sich mein Mann jeweils eher von meinem Busen "distanziert". Irgendwie hat das für ihn einfach nicht "gestimmt". Als er mir dann vor wenigen Monaten mitteilte, dass er öfters an diese Zeit denkt, haben wir uns intensiv über das Thema erkundigt und es schlussendlich versucht. Mit Erfolg.

Wir haben keine "Stillbeziehung" an und für sich. Aber wir beziehen es in unser Spiel ein und das mit grosser Lust. Ich hab auch nicht die Menge an Milch, als das wir wirklich ne Stillbeziehung führen könnte. Wobei das eine gäbe wohl das Andere. Aber das ist mir zu zeitintensiv und zu fest in den Alltag eingreifend.

Folgende Gedanken möchte ich dir mit auf den Weg geben.

• Die Form deiner Brust wird sich verändern, auch wenn du wieder aufhörst. Da ich bereits drei Kinder gestillt habe, war mir das egal. Aber ansonsten würde ich mir das echt fünfmal überlegen. *schaem*
Ist aber halt auch ne Frage der Eitelkeit. *g*

• Der Aufbau ist sehr zeitintensiv. Mehrmals täglich massieren und teilweise sind sogar Medis zur Unterstützung nötig. Diese sind in Deutschland aber nur gegen Rezept erhältlich (hier in der CH kriegst du sie ohne).

• Ich persönlich finde das Gefühl unbeschreiblich. Es lässt mich weiblich fühlen. Kann das irgendwie nicht in Worte fassen. Aber das Gefühl ist für mich durch und durch schön.

• Wenn du das machst, dann mach es für DICH. Keinesfalls für jemand anderes!!! Die körperlichen Veränderungen können schon recht intensiv sein. Vergleiche es also mit einem Tattoo oder Piercing, dass du auf Wunsch von jemand anderem stichst.

Zu eurer Frage, ob Männer auch "Milch geben" können. Meinte ich irgendwann mal von genau zwei solchen Paaren gelesen zu haben. Aber es ist schon wieder ne Weile her, dass ich mich intensiv mit diesem Thema auseinander gesetzt habe.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
...Jedenfalls ist die Vorstellung irgendwie süß!
maitre_esclave
super geschrieben... Risiken/Veränderungen auch aufgezählt... klasse... *top*
vlg Orientkatze
****ma Frau
5.312 Beiträge
Ich glaube eine Veränderung der Brustform tritt nicht bei jeder Frau auf. Bei mir isses wie immer. Ob mit oder ohne Milch.
********lady Frau
456 Beiträge
hallöchen
ich wüßte auch wenn ich wollte nicht mal wie ich das in Gange bringen sollte das >Milch fließt<
nochmals ich
@****te Perle

Nun durch manuelle Stimulation. Sei es durch eine Massage oder durch eine Brustpumpe. Es gibt auch natürliche unterstützende Mittel.

Am besten nutzt du Meister GOOGLE. Es gibt ein paar Seiten zum Thema erotische Laktation bzw. Stillbeziehung.

@*******atze

Lieben Dank!

Einen schönen Abend allerseits.
Ziemlich eindeutig ein Fetisch
... und auch für uns kein abstoßender *g*

Die Vorstellung, mit einer Frau zu spielen, deren Brüste Milch geben, hat für uns beide etwas sinnlich Erotisches. Im Kopfkino haben wir uns schon heftig mit solchen Szenen provoziert und selbst ein Porno mit so einer Szene hat es schon in unser Schlafzimmer geschafft.

Erlebt haben wir es allerdings beide noch nicht und dass Milchfluss ohne Schwangerschaft/Stillen geht war zumindest mir (m) neu. Aber man lernt ja nie aus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.