Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
872 Mitglieder
zum Thema
?....sub liebt DOM, DOM liebt sub....?136
Erniedrigung, Demütigung, Scham, Vertrauen, Demut und Hingabe.
zum Thema
Was reizt euch an Dom / Sub?86
Mit meiner Freundin habe ich mich für Januar zum ersten mal zu einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht Dom in schleswig holstein

Sub sucht Dom in schleswig holstein
Ich suche einen Liebevollen (und doch Streng) vertrauenswürdigen Dom Mann mit Erfahrung

Ich bin noch völlig unerfahren würde ich sagen
und doch überwiegt meine Neugier zu erleben zu Fühlen zu spühren

Er sollte mich nicht nur als Sub sehen sondern auch als Mensch
und auch geduldig sein
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Viel Glück beim Suchen!
*********4sex Paar
614 Beiträge
Ich wünsche dir, dass das die richtige und eine gute Konsequenz war! Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche!!!
...und nächstes Mal etwas mehr "Mensch"... *zwinker*
Danke
nach einem nochmaligen Gespräch wurde mir klar Nein das is devenetiev der falsche für mich das was ich möchte und erwarte kann er mir nicht geben

Und ich werde mir zeit lassen mich auf was neues ein zu lassen den für beide sollte es stimmen und klar sein ja wir wollen uns gemeinsam aufeinender ein lassen achten uns und suchen das selbe und können aufeinander ein gehen und Vertrauen
Danke an euch alle.....
Danke an euer interesse an meiner Person
Ich muss euch mitteilen das ich jemanden gefunden habe
also diese suche nicht mehr aktuell ist!!!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen abend und viel erfolg bei eurer suche

LG SweetAngel30
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.