Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zum Thema
Analsex: Vorbereitet oder auch spontan?350
Ich wollte mal fragen wie ihr es so habt beim Analsex.
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennendes Gefühl beim Analsex

Brennendes Gefühl beim Analsex
Hätte wieder eine Fage an die große Runde !

Da man(n) ja ein Typ ist welcher allem auf den Grund gehen möchte, interesiert mich folgendes.
Wenn ein Dildo anal eingeführt wird und es danach ohne großes dazu tun
anfängt ( nicht am Annus direkt ) zu brennen und man den großen Wunsch nach Stuhlgang verspürt, könnte dies eine alergische Reaktion auf das Material oder Gleitgel sein?
Weil ein solches Gefühl tritt ja nur auf, wenn der Darm extrem anfängt zu arbeiten bzw. zu krampfen ?

Sicherlich ist Entspannung das Zauberwort, aber möchte der Sach schon auf den Grund gehen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. wie konntet Ihr dieses Problem lösen.

Ich freue mich auf Antworten.
********ades Mann
283 Beiträge
ja das kann mit dem Material des Dildos/Plugs zusammen hängen.
Bei mir ist das hauptsächlich bei den weichen aus dem Jelly-Material oder wie das heisst. die sind alle weggeflogen mittlerweile...
Vielleicht hat Sie/Er auch innere Hämorrhoiden, die beim eindringen berührt werden! Eine allergische Reaktion ist bei wasserlöslichem Gleitgel fast auszuschließen, aber dennoch möglich. Vielleicht mal ein anderes verwenden`? Am besten + sichersten -> untersuchen lassen...
...
Also eine Koloskopie wurde schon einmal gemacht, er entzückt sich bester Gesundheit ^^

Leider wollte ich dann die nette Doctor"in" nicht fragen, warum ich ein brennendes Gefühl habe, wenn ich mit einem Strap On durchgepfeffert wurde *grins*

Ist nu auch schon eine gewisse Zeit her, wo dieses noch zum betiehungstechnischen Sex gehörte, aber wollte für evtl. neue
Erfahrungen dem mal genauer auf den Grund gehen, weil möchte
als Jammerlappen gesehen werden ^^
****ao Mann
795 Beiträge
Versuch mal mit Kondom übers Dildo ziehen ob es dann nicht vorkommt. Einfaches Ausschlussprinzip. *ggg* Oder existiert ne Latexallergie? *zwinker*
Also...
mein Dödel freut sich wie wild auf die Tauchermütze, da merkt er das es los geht ^^aber Schleiimhäute reagieren ja ganz anders
****ao Mann
795 Beiträge
Das stimmt trotzdem bei ner Latexallergie hätte ich es erst gar nicht probiert.
********lady Frau
456 Beiträge
also
ich hatte es auch schon mal das es extrem brannte, wenn es nicht mein gel war was benutzt wurde ich habe dann einfach eine kamillenspülung gemacht und das brennen war gegessen wie man das so sagt

lg perle
****fun Paar
72 Beiträge
Kenne das auch von
Plugs aus jelly oder wie dieses Gummizeugs heißt. Wir sind inzwischen sogar komplett auf Glas bzw. Metall umgestiegen. Seither nie wieder Probleme, daher lags wohl nicht am Gleitgel. Besser zu reinigen noch dazu.

LG
sin4fun (sie)
es kann auch einfach an der Hygiene liegen..
...
eindeutig nicht !
Dildo zu dick...
****fun Paar
72 Beiträge
Bei der Hygiene
bin ich eigentlich schon pingelig, das glaube ich auch weniger.
kann viele Ursachen haben...uns bleibt nur die Spekulation..
*****n_N Mann
9.235 Beiträge
Hab zwar mit was im Po keine Erfahrung aber ich würde es auch mal mit einem Kondom Probieren und um ganz sicher zu gehen mit Letexfreien wie z.B. Durex Avanti Ultima.
Sollte das dann wieder auftreten würde ich mal auf eine Verletzung des Darmes tippen...beim Analsex können kleine Risse im Darm entstehen. Das Plus die Darmbakterien könnten sicher ein brennen auslösen.
ich bin ja nicht der Kenner...aber ich würde es mal mit einem ganz kleinen Dildo probieren, treten die gleichen Symptome auf dann ist sicher irgendetwas im Analbereich nicht so wie es eigentlich sein sollte..

Sollte nichts mit einem kleinen Dildo passieren dann empfehle ich eine langsame Steigerung...

Probieren geht über Studieren *zwinker*
*********essin Frau
618 Beiträge
Also ich kenn das bei Reaktionen aufs Gleitgel... Gleitgel gewechselt und alles war in Ordnung... würde auch nach dem Ausschlussverfahren probieren... erst anderes Gleitgel, falls es das net war, eben anderes Material usw.

LG
****nor Frau
112 Beiträge
kenne das auch, hab rausgefunden, dass mein ex das reinigungsmittel auf den toys eintrocknen lässt, anstelle es abzuspülen und die toys trocken zu reiben. hab daraus geschlossen, dass es vllt. eine reaktion zwischen reinigungs-spray und material gab, bzw. dass das eingetrocknete reinigungsspray das abartige brennen verursachte. ich spüle nach dem spray immer mit heissem wasser nach und trockne die toys, damit mir das nicht nochmals passiert.
glaube nicht dass es etwas mit der grösse des dildos zu tun hat, aber kann auch sein, ist einfach ein ganz anderes brennen/andere art von schmerz, eher äusserlich, das erstbeschriebene eher tief drin an der schleimhaut irgendwo...
ich stieg dann in die dusche und hab mich durchgespült um dieses höllische brennen loszuwerden...
*********9_by Mann
83 Beiträge
Brennendes Gefühl
Es liegt zu 90% nicht an dem Dildo oder aus was der Dildo/Plug besteht


Es ist der Weichmacher der verwendet wird um das Material Weich zu halten!!!

Da gibt es einige die man nicht Verträgt!

mfg
Probieren geht über studieren
Ich hab selber grad Anal probleme, da wars aber einfach zu heftig und schnell geweitet worden, denn das waren Hände in Latexhandschuhen, mit viel Gleitgel.
Ich hatte noch keinen Strapon, sondern nur Plugs und Schwanz natur drin und die wurden sanft eingeführt, wenn die zu groß wurden gabs auch solche Probleme.
Mit einem Strapon kann man ja auch mal eher unsanft zustoßen und wenn er dabei auch nicht groß ist kann es zu kleinen Verletzungen führen.
Mehr Zeit lassen und viel gutes Gleitgel benutzen. Denk ich mal.
Manche Partner wünschen ja auch das das Gegenüber noch ein paar Stunden länger was davon hat.
Also mit Partner klären und auf Entdeckungsreise gehen. *smile*
lieber mit nem Käfer anfangen und dann erst zu einem Porsche wechseln *fiesgrins*
oder es is zuuu viel
Gleitgel...das ist bei mir nämlich so...jaaa das gibts auch! *gg*

Also wenn mir jemand zu viel GLeitgel benutzt und dann zu schnell hinten eindringt, dann brennt das tierisch...ohne gehts deutlich besser bei mir und derjenige kann auch nicht so schnell eindringen..und muss ganz langsam vorstossen...ansonsten hab ich ein schreckliches unangenehmes (muss man ja unter BDSMlern dazusagen *kicher*) Brennen.
Medizinisch betrachtet
Es kann ja tatsächlich sein, daß beim Analverkehr kleine Verletzungen gesetzt werden. Die Schleimhaut wird einfach durch die Reibung und Dehnung ein bißchen aufgescheuert.
Ansich dürfte das mit dem Gleitmittel in Kombination nicht brennen, aber. Jeder Mensch scheidet über den Darm Stuhlgang aus. Stuhlgang ist immer bakteriell kontaminiert. Auch das Säureverhältnis ist anders als das im Blut. Nämlich saurer. Ja und dann kann dieser Stuhlgang in diesen Mikroverletzungen natürlich auch Brennen verursachen.
Wer macht vor jedem Analsex sich einen Einlauf? Kaum jemand, oder?
Der Enddarm ist immer irgendwie kontaminiert.
Oder ist das bei euch anders?
Wie haltet ihr es vor dem Analsex mit der Darmreinigung?

Ein anderer Vorschlag, wer Gleitmittel nicht verträgt.
Olivenöl. - Hat jemand auch Erfahrung damit?
LG Bri
Babyöl
Ich hatte das Problem mit dem brennen zwar noch nicht anal, aber vaginal und da kam es vom Gleitgel. Probier es am besten mit Babyöl, da brennt nix.
Immer vorsichtig!
Also, ohne Darmreinigung ist immer problematisch!
Ich mache immer eine Reinigung in mehreren Gängen mit einem Klistierbällchen!
Dabei wird der Darm gut vorbereitet und ist entspannter, da dann dort der Druck weg ist. Dann sollte der Partner mit Gleitgeel oder Spucke langsam mit dem Finger schön vorweiten und den Schließmuskel dehnen und dann den Penis etwas anfeuchten und vorsichtig eindringen und der Penetrierte sollte völlig entspannt bleiben, dann klappte es auch ohne Verletzungen und somit ohne Brennen!
Wenn man dies öffter macht reicht oftmals etwas Spucke, denn wenn man gedehnt ist und den Schließmuskel trainiert, wird das verletzungsfreie Eindringen immer einfacher.
Bei überdehnungen hab ich oft eher Probleme und mit Öl bekomm ich ebenfalls Probleme!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.