Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Dom/Sub im Alltag47
Bin ziemlich neu hier und habe auch erst wenig Erfahrung in BDSM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex bei weiblichen und maennlichen Subs

*****ing Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Sex bei weiblichen und maennlichen Subs
Hallo Zusammen

Ich bin recht neu in der Thematik des BDSM und einige Aspekte sind fuer mich noch etwas verwirrend. Ich beobachte seit geraumer Zeit, dass beim Thema Sub mit zweierlei Mass gemessen wird, wenn es um maennliche, respektive weibliche Subs geht, insbesondere in einem Punkt: Sex.

Ganz grob zusammengefasst, scheinen maenliche Doms ihre Subs zu dominieren und Sex ist dabei erwuenscht, wenn nicht unter anderem eines der Ziele. Das trifft sowohl in einer Bezeihung als auch bei Sessions mit „Fremden“ zu. Bei weiblichen Doms gilt jedoch das Prinzip der Unberuehrbarkeit – Dominanz ja, aber Sex mit der dominanten Frau findet (im Rahmen von Sessions) in aller Regel nicht statt.

Meine Fragen ist nun:
Worin liegt die Begruendung dieser Diskrepanz?

Ich freue mich auf Antworten von sowohl Subs als auch Doms jeden Geschlechts. Und bitte bedenkt, mir ist durchaus, das BDSM eine grosse Bandbreite abdeckt und die Frage Sex nur ein sehr kleiner Ausschnitt ist. Darum bitte ich euch, eure Antworten auf diesen kleinen Bereich zu beschraenken.

LG
Fileding
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Hm, bin ich pervers ? ich bin Femdom und habe Sex mit meinem Liebsten
******oto Mann
157 Beiträge
Hallo,
meiner meinung nach kann man das so nicht verallgemeinern!
Ich bin dom und männlich und habe session sowohl mit als auch ohne sex,