Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Dom/Sub im Alltag47
Bin ziemlich neu hier und habe auch erst wenig Erfahrung in BDSM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex bei weiblichen und maennlichen Subs

*****ing Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Sex bei weiblichen und maennlichen Subs
Hallo Zusammen

Ich bin recht neu in der Thematik des BDSM und einige Aspekte sind fuer mich noch etwas verwirrend. Ich beobachte seit geraumer Zeit, dass beim Thema Sub mit zweierlei Mass gemessen wird, wenn es um maennliche, respektive weibliche Subs geht, insbesondere in einem Punkt: Sex.

Ganz grob zusammengefasst, scheinen maenliche Doms ihre Subs zu dominieren und Sex ist dabei erwuenscht, wenn nicht unter anderem eines der Ziele. Das trifft sowohl in einer Bezeihung als auch bei Sessions mit „Fremden“ zu. Bei weiblichen Doms gilt jedoch das Prinzip der Unberuehrbarkeit – Dominanz ja, aber Sex mit der dominanten Frau findet (im Rahmen von Sessions) in aller Regel nicht statt.

Meine Fragen ist nun:
Worin liegt die Begruendung dieser Diskrepanz?

Ich freue mich auf Antworten von sowohl Subs als auch Doms jeden Geschlechts. Und bitte bedenkt, mir ist durchaus, das BDSM eine grosse Bandbreite abdeckt und die Frage Sex nur ein sehr kleiner Ausschnitt ist. Darum bitte ich euch, eure Antworten auf diesen kleinen Bereich zu beschraenken.

LG
Fileding
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Hm, bin ich pervers ? ich bin Femdom und habe Sex mit meinem Liebsten
******oto Mann
157 Beiträge
Hallo,
meiner meinung nach kann man das so nicht verallgemeinern!
Ich bin dom und männlich und habe session sowohl mit als auch ohne sex,
genau so ist es auch bei den weiblichen doms die ich kenne!! Es mag sein das den weiblichen Doms sex mit ihren subs nicht ganz so wichtig ist wie den Männlichen allerdings liegt das wohl eher in der Natur des jeweiligen geschlechts und lässt sich nicht nur auf bdsm anwenden!!

Lg Micha
**********tueck Paar
503 Beiträge
Wir sehen das genauso, wie unsere "Vorposter".

Aber warum muss denn immer alles begründet werden?????????
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ach, was bin ich beruhigt...dachte schon ich wäre unnormal......(wo ist der Ironie Smiley?
Eine gute Session macht mich halt auch geil.....und dann will Frau auch f....
liegt meiner ansicht nach...
...auch daran, dass die weiblichen doms oft eher finanzielle interessen vertreten und gar nicht wirklich lust dabei verspüren.
klar, auch aus sub-sicht sollte der sex mit der dom von dieser beherrscht werden. weiterhin lässt die lust, die leistung und auch die bereitschaft die herrin weiterhin unterwürfig zu bedienen temporär nach einem abspritzen des sklaven nach.
mich persönlich macht aber auch dieser gedanke an, trotzdem gezwungen zu werden mich weiter benutzen zu lassen. während einer session (diese kann auch 24 std. dauern) gehöre ich der herrin. sie kann mit meinem körper alles tun was ihrlust bereitet und auch so lange und oft sperma aus mir holen, bis alles wund ist und kein tropfen mehr kommt.
nur: wenn die herrin an "ihrem" sklaven gar kein sexuelles interesse hat...dann passiert das oben von dir beschriebene.
für mich wäre das nichts.
**********pa_nw Frau
106 Beiträge
Ich bin weiblich, dominant und habe selten Sex mit meinen Subs (schließe das aber nicht aus). Sexuelle Lust entsteht reichlich während einer guten Session aber die endet bei mir nicht immer in der Muschi *zwinker*
Sexuelle Befriedigung kann ich auch ohne Penetration oder Kunilingus erfahren, von daher passiert das nur wenn ich Lust auf genau diese Art von Stimulation habe.
@ Queen
...das ist dann aber doch auch sex - so hatte ich die frage nicht verstanden. für mich ist sex nicht zwingend "schwanz in möse" *lach*
Ich weiß nicht, ob es wirklich so gesehen wird, doch kann ich mir gut vorstellen, dass es einfach an der Penetration liegt.

In jenem Moment, in dem Mann die Frau penetriert ist er auch in gewisser Weise der dominante Part...

...wenn Dom seine sub penetriert, dann bleibt er ja weiterhin dominant auch in seiner sexuellen Rolle als der, der penetriert...

Ich kenne dominante Frauen, die ganz deutlich sagen, das sie in dem Moment in dem der Mann in sie eindringt devote Gefühle haben und sich entsprechend auch devot verhalten...aber eben nur beim Akt selber..

Was ja kein Problem ist, wenn man ein Paar ist... doch auch sicher ein Problem darstellen könnte, wenn es eine reine Spielbeziehung ist...

Wie gesagt, das wäre meine Theorie weshalb es da manches mal Unterschiede geben kann zwischen dominanten Frauen und dominanten Männern...

LG Krolock
stimme dir zu!
daher auch der hinweis in meinem ersten posting. glaube das geht nur wenn die herrin den zur bewegungslosigkeit verurteilten sklaven reitet oder der sub stehend gefesselt wird und nur "hinhält". die eigentliche bewegung sollte die herrin selbst ausführen.
passt auch dazu, dass ich als sub es als sehr dominant empfinde von einer herrin anal pnetriert zu werden. körperlicht lust empfinde ich da nicht.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
In jenem Moment, in dem Mann die Frau penetriert ist er auch in gewisser Weise der dominante Part...

kann man so sehen,muß man/frau aber nicht......
ich mache das wozu ich lust habe.......und wenn ich lust auf einen schwanz habe,dann nehm ich mir den...

wenn frau damit ein problem hat und sich devot fühlen würde,,,dann soll sie sich halt auf ihn setzten und reiten,benutzen.....

aber ehrlich, warum muß frau sich rechtfertigen ?
Ich bin Dominant...
... sprich ich entscheide was gemacht wird !

Wenn ich keinen sex will dann gibt es auch keinen !

Allerdings wäre ich ja ganz schön blöd meinen gehorsamen sub nicht dazu zu benutzen mir spaß zu bereiten *gg*

Das macht doch erst den reiz aus allerdings heißt sex nicht gleich das er auch kommen darf *g* und wenn er es doch tut muss er die suppe auch wieder auslöffeln *rotfl* *gg*
**********pa_nw Frau
106 Beiträge
@justme
Wenn Sex schon das bloße empfinden von Lust ist, dann würde ich behaupten, hat jede Dom Sex wärend einer Session (ausgenommen der Damen die damit ihr Geld machen wollen, aber selbst denen würde ich zutrauen Lust zu empfinden :D)
aber ehrlich, warum muß frau sich rechtfertigen ?

Hat das jemand verlangt*hae*

Is mir wohl was entgangen...

Es wurde nach Gründen gefragt und ich habe eine mögliche Antwort geliefert...vollkommen wertfrei...

Zudem hab ich nichts davon geschrieben dass einer der Frauen ein Problem damit hat, sondern einfach dass es so ist und darin eventuell auch ein Grund liegen könnte...

*nene*

Krolock
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich meinte dich nicht direkt.
ich werde aber öfters gefragt,ob ich denn überhaupt dominant bin, wenn ich sex mit meinem sub habe....
Es geht...
hier nicht um Rechtfertigung warum und wieso welches Geschlecht in der dominanten Rolle dies oder jenes tut...

Der TE hat einfach nur eine Frage gestellt und hätte gern unterschiedliche Ansichten und Erfahrungen diesbezüglich.

Ich hab männlicher Dom habe bei meinen Sessions äußert selten Sex dabei. Natürlich kommt es hin und wieder mal vor, aber das is eher selten.
Wie bei vielen Themen die unterschiedliche Ansichten erfordern bleibe ich bei meiner Meinung:

Sowas sollte, kann und darf man nicht pauschalisieren, sondern sollte man jedem selbst überlassen.
Standart Sexual Verhalten.
Vielleicht begründenen sich diese Unterschiede aber auch durch das standartmässige sexual Verhalten.
Zum Beispiel ist es ja auch außerhalb der BDSM Welt so das Männer die viel Sex haben, also angesehen und cool gelten.
Bei Frauen dagegen ist das oft anders rum. So ist eine Frau die mit vielen Männer schläft eher eine Schlampe und weniger angesehen.
Das wäre für mich eine logisch Ableitung warum Frauen öfter unberührt blieben wollen und Männer öfter Sex haben wolln.

Das kann natürlich jeder sehn wie er denkt, aber ich kann bestätigen das sich dieses Prinzip hält
****usa Frau
2.692 Beiträge
Meine Fragen ist nun:
Worin liegt die Begruendung dieser Diskrepanz

Mag auch einfach daran liegen dass Mann und Frau unterschiedlich sind und das nunmal auch die Lust und das Bedürfnis auf GV betrifft.

Ich weiß nicht, ob es wirklich so gesehen wird, doch kann ich mir gut vorstellen, dass es einfach an der Penetration liegt.

In jenem Moment, in dem Mann die Frau penetriert ist er auch in gewisser Weise der dominante Part...

...wenn Dom seine sub penetriert, dann bleibt er ja weiterhin dominant auch in seiner sexuellen Rolle als der, der penetriert...

Man stelle sich vor, ab und an bin ich oben oder er lässt sich bin mir lecken oder sonstig verwöhnen, ich darf ihn frei berühren und manchmal verwöhnt er einfach nur mich und bereitet mir Lust...
Ist er deshalb weniger dominant? Sind Männer die lecken prinzipiell nicht dominant???
Sorry, diese Aussagen sind absoluter Mist.
Die, bei denen es Einfluss hat ob es nen Unterschied macht wer wen penetriert oder leckt und wer oben / unten ist, die sollten sich mal Gedanken machen wie dominant sie wirklich sind bzw warum sie so unsouverän reagieren.
Man stelle sich vor, ab und an bin ich oben oder er lässt sich bin mir lecken oder sonstig verwöhnen, ich darf ihn frei berühren und manchmal verwöhnt er einfach nur mich und bereitet mir Lust...
Ist er deshalb weniger dominant? Sind Männer die lecken prinzipiell nicht dominant???
Sorry, diese Aussagen sind absoluter Mist.

Immer langsam... solche Aussagen kannst du per Mail schreiben, jedoch hier gehören sie nicht her!

Vor allem solltest du einfach mal richtig lesen und nicht etwas hinein lesen, was da nicht steht und erst recht nicht die Themen vermengen.

Was hat dein Absatz zum einen mit diesem Thread-Thema zu tun und vor allem was hat es damit zu tun, was ich geschrieben habe?
*gr2*


Ich weiß nicht, ob es wirklich so gesehen wird, doch kann ich mir gut vorstellen, dass es einfach an der Penetration liegt.

In jenem Moment, in dem Mann die Frau penetriert ist er auch in gewisser Weise der dominante Part...

...wenn Dom seine sub penetriert, dann bleibt er ja weiterhin dominant auch in seiner sexuellen Rolle als der, der penetriert...
Hier geht es einfach um die These, dass die Penetration an sich ein dominierender Akt ist...und eventuell deshalb die eine oder andere dominante Frau sich von ihrem Sub nicht penetrieren lässt, damit sie diesbezüglich das Gefälle aufrecht erhalten kann...

...angekommen?

Krolock
****usa Frau
2.692 Beiträge
Hier geht es einfach um die These, dass die Penetration an sich ein dominierender Akt ist...und eventuell deshalb die eine oder andere dominante Frau sich von ihrem Sub nicht penetrieren lässt, damit sie diesbezüglich das Gefälle aufrecht erhalten kann...

Ja, und die ist völliger Quatsch wie auch schon von anderen gesagt wurde.
Wer es nötig hat über sowas Dominanz oder Devotion zu bestimmen und zu definieren tut mir ehrlich leid, denn denen fehlt es tatsächlich an wirklicher Dominanz.

Dominanz ist, wenn ER/SIE auch in den augenscheinlich unterwürfigsten Positionen noch die volle Kontrolle hat und nen Scheiß drauf gibt was andere drüber denken.
Ja, und die ist völliger Quatsch wie auch schon von anderen gesagt wurde.
Wer es nötig hat über sowas Dominanz oder Devotion zu bestimmen und zu definieren tut mir ehrlich leid, denn denen fehlt es tatsächlich an wirklicher Dominanz.

Sorry... mir fehlen da etwas die Worte...

Jetzt nur für dich...

Ich z. B. habe kein Problem damit eine Frau ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen... wenns richtig Geil ist, darf sie sich dabei sogar über mein Gesicht knien oder setzen... und ich fühle mich absolut kein wenig weniger Dominant dabei...*nene*

Doch...und jetzt kommt der Sinn hinter der These...

Ganz egal wie oder was ich dabei fühle, kann es durchaus sein, dass Sub durch oder bei einer solchen Handlung mich nicht mehr als Top sehen kann...

Hab ich also als dominante Frau einen Sub, der so tickt, dann werde ich als dominante Frau mich eben nicht penetrieren lassen.

Dann gibt es aber auch noch reine Spielbeziehungen, in denen alles eben auf dieses Machtgefälle während der Treffen basiert. Und auch hier hat es nichts damit zu tun, ob oder wie dominant die dominante Frau ist, sondern wie dominant ihr Sub sie wahr nimmt... und auch hier könnte dass Gefälle kippen, wenn plötzlich der Sub "dominiert" indem er penetriert.

Krolock
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
auch hier könnte dass Gefälle kippen, wenn plötzlich der Sub "dominiert" indem er penetriert.

absoluter Oberquark !!!!!
****usa Frau
2.692 Beiträge
Ganz egal wie oder was ich dabei fühle, kann es durchaus sein, dass Sub durch oder bei einer solchen Handlung mich nicht mehr als Top sehen kann...

Und genau das Sage ich seit 2 Beiträgen: es würde mir nie in den Sinn kommen ihn dabei weniger dominant zu sehen, nicht mal
Ansatz. Ist das so, dann stimmt im Gefälle etwas nicht und das ganze ist gespielt. Sowohl Devotion als auch Dominanz. Aber du switcht ja, da wundert mich das nicht...
Meine Meinung ...
Ja richtig, alles Oberquarck.

Ich glaube es liegt einfach daran, dass der Ursprungsbeitrag nur ein gewisses allgemeines Klischee abbildet. Es gibt wohl jegliche Kombination, weil alle Menschen doch recht unterschiedlich sind. So einfach ist das. Oder ? So sehe ich das.

Lg Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.