Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8947 Mitglieder
zum Thema
Urineinlauf - wie fühlt es sich am Besten an?21
Bin noch sehr unerfahren, möchte es aber gerne, mit meiner Partnerin…
zum Thema
Anale Reinigung: Wie bereitet ihr euch optimal auf AV vor?58
Wie bereitet ihr euch optimal für Analverkehr vor.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einlauf verpassen oder anales spülen?

*******7829 Mann
1.401 Beiträge
Themenersteller 
einlauf verpassen oder anales spülen?
wie funktioniert eigentlich, wenn man sich anal spült, bzw einem einen einlauf zu verpassen?
bin noch neuling und würde gerne , mal mehr dazu erfahren. gerne dürft ihr das an bilder demonstrieren.

gruß rolf
********Herz Frau
36.228 Beiträge
Öhm - Bilder? *gruebel*

nee, laß mal...

Kennst du das nicht aus deiner Kindheit?

Ich nehme teilweise "Mikroklist" aus der Apotheke - oder einen Klistierball, den ich mit lauwarmem Wasser fülle.

Die Spitze versehe ich mit etwas guter Creme. Seitlich aufs Bett, Beine anziehen, rein damit... Gebrauchsanweisung ist zumindest beim Mikroklist dabei, der Ballon funktioniert genauso.

Solange einhalten wie möglich und dann raus damit auf natürlichem Wege. *smile*
**********tueck Paar
503 Beiträge
Bisher kannte ich den Spruch:
Blöde Fragen gibt es nicht,.....

Sorry, auch wenn dies hier ein Anfängerforum ist- oder geht es nur um eine Bildersammlung *verdaechtig*
Vorsicht!!!
Ich würde nicht zu viel Spülen...denn es kann die Darmflora angreifen!
Außerdem kann es auch passieren, dass wenn man zu viel Wasser rein gibt, es noch mehr zum schmieren kommt.
Die Mikroclys die es gibt sollte man nicht so oft anwenden...Ist eher was wenn man unter Verstopfung leidet!!

Am besten ist, du gehst vorher normal aufs *wc* und machst dich dann mit Feucht Tücher (evtl. um den Finger, wickeln und rein stecken) sauber...das reicht für den normalen Analverkehr normal vollkommen aus! Wenn es mal tiefer gehen sollte, hab ich noch keine Erfahrung.