Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8947 Mitglieder
zum Thema
Urineinlauf - wie fühlt es sich am Besten an?21
Bin noch sehr unerfahren, möchte es aber gerne, mit meiner Partnerin…
zum Thema
Anale Reinigung: Wie bereitet ihr euch optimal auf AV vor?58
Wie bereitet ihr euch optimal für Analverkehr vor.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einlauf verpassen oder anales spülen?

*******7829 Mann
1.401 Beiträge
Themenersteller 
einlauf verpassen oder anales spülen?
wie funktioniert eigentlich, wenn man sich anal spült, bzw einem einen einlauf zu verpassen?
bin noch neuling und würde gerne , mal mehr dazu erfahren. gerne dürft ihr das an bilder demonstrieren.

gruß rolf
********Herz Frau
36.228 Beiträge
Öhm - Bilder? *gruebel*

nee, laß mal...

Kennst du das nicht aus deiner Kindheit?

Ich nehme teilweise "Mikroklist" aus der Apotheke - oder einen Klistierball, den ich mit lauwarmem Wasser fülle.

Die Spitze versehe ich mit etwas guter Creme. Seitlich aufs Bett, Beine anziehen, rein damit... Gebrauchsanweisung ist zumindest beim Mikroklist dabei, der Ballon funktioniert genauso.

Solange einhalten wie möglich und dann raus damit auf natürlichem Wege. *smile*
**********tueck Paar
503 Beiträge
Bisher kannte ich den Spruch:
Blöde Fragen gibt es nicht,.....

Sorry, auch wenn dies hier ein Anfängerforum ist- oder geht es nur um eine Bildersammlung *verdaechtig*
Vorsicht!!!
Ich würde nicht zu viel Spülen...denn es kann die Darmflora angreifen!
Außerdem kann es auch passieren, dass wenn man zu viel Wasser rein gibt, es noch mehr zum schmieren kommt.
Die Mikroclys die es gibt sollte man nicht so oft anwenden...Ist eher was wenn man unter Verstopfung leidet!!

Am besten ist, du gehst vorher normal aufs *wc* und machst dich dann mit Feucht Tücher (evtl. um den Finger, wickeln und rein stecken) sauber...das reicht für den normalen Analverkehr normal vollkommen aus! Wenn es mal tiefer gehen sollte, hab ich noch keine Erfahrung.
*nachdenk* Auf jeden Fall sollte jeder der Analverkehr macht sich auch mit den Gedanken anfreunden, dass auch mal bisschen mit kommen kann!!!!
Dafür gibt es dann *duschen* und auch das kann lustig werden!!!

Ich hoffe ich konnte weiter helfen!!!! *nixweiss*

Also viel Spass!!!!

*bussi* eure Pussy deluxe

P.S das mit den Bildern war hoffentlich echt ein Scherz *haumichwech*
einfach
Zum Einlauf braucht man ja Gerät. Da gibt es ganz einfache in der Apotheke, ist auch nicht teuer. Dabei ist eine Gebrauchsanweisung.

Viola
*********soul Mann
2.625 Beiträge
die einfaschste Methode ist ein Duschaufsatz für paar Euro. der ist anatomisch gut geformt und verrichtet eine sehr gute Arbeit.

Zu intensives spülen hat unter Umständen den Nebeneffekt, dass aus dem Körper Salze gezogen werden, und das natürliche Gleichgewicht, sprich der Salzhaushalt aus den Fugen kommt. Schnell können davon die Nieren betroffen sein. Deshalb in jedem Falle auch Mineralisches trinken. Aber es geht hier wiederrum um excessives Spülen! Also nicht gleich wieder davor zurück schrecken. Ein normaler Einlauf ist maßvoll angewendet auch unschädlich und das Reinlichkeitsgefühl für anstehende Spiele ist unbeschreiblich gut.

Wer es medizinischer angehen möchte, gibt ja diese Spielsart auch, der kann sich mit einem Klistierbeutel und Schlauch geruhsam in der Wanne ganz entspannt eine Reinigung gönnen. Aber dort kann es bis zu einer Stunde dauern, bis der Körper von selbst alles ausscheidet, denn das geht dann sehr tief rein.

Weitere Methode sind Zäpfchen, Name weiß ich grad nicht, gabs in Tschechien mal zu kaufen. Erfolg eher mäßig.

Noch eine Methode wäre dann die orale Einnahme eines Entschlackungsmittels, welches auch im Krankenhaus angewandt wird. Name kann man in der Apotheke erfragen. Nachteil, es dauert bis zu 3 Stunden.

Jo, wie so oft gibts auch hier sehr viele verschiedene Methoden....

Wichtig vielleicht auch noch, wer sich auf sowas vorbereitet, der sollte auch beim vorherigen Speiseplan Umsicht walten lassen. Also viel Obst oder Gemüse sollte man nicht unbedingt essen, oder gar Joghurt und Co.
Und wenn man "ausgiebig" spült, also mit größeren Volumina als im Ball / Mikroklys, dann bitte dran denken das dieses Volumen auch wieder raus muss. Und das versteckt sich eben manchmal um die ein oder andere Darmwindung und braucht seine Zeit.

Beachtet man das nicht, dann kann es bei nachfolgenden Spielereien zu explosiven Sauereien kommen...
*********2510 Frau
35 Beiträge
Was
man auch machen kann - einfach eine grosse Spritze besorgen (gibt es normalerweise in den meisten Apotheken) und mit normalem Wasser spülen, würde ich allerdings vorher abkochen, abkühlen lassen (logisch lach)...aber nicht zu kalt werden lassen, das kann zu Krämpfen führen. *zwinker*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Ok
aber warum vorher abkochen? Trinkwasser ist das beste Wasser, was es gibt und wird täglich auch kalt und unabgekocht getrunken. Da, wo es reingespritzt wird, ist es auch nicht unbedingt keimfrei. Also ich will keinesfalls besserwisserisch sein, aber die Frage würde mich schon interessieren, rein aus Praxisgründen, warum abkochen?
*********2510 Frau
35 Beiträge
Ich
meinte, bei Leitungswasser *g* Eben wegen Keimen...Muss natürlich jeder selbst wissen *g*
Ich komme aus der Altenpflege und würde nicht auf die Idee kommen, irgendwas mit normalem Leitungswasser zu spülen *g* Halte das einfach für sicherer...klar ist es da nicht keimfrei - aber man muss ja dann nicht noch mehr Keime mit reinbringen *zwinker*
******nig Mann
24.774 Beiträge
@**********suena:
trinkwasser aus der leitung unterliegt extrem strengen reinheitsrichtlinien in deutschland, mit weitaus strikteren grenzwerten als jedes tafelwasser. ok, es ist kein destilliertes oder medizinisch reines h2o und auch keine nacl-lösung, aber doch soweit bedenkenlos zu verwenden in dem fall.

jedenfalls wüsste ich nicht, was aus meinem leitungswasser dort irgendeinen schaden anrichten sollte. einzige ausnahme: wenn du noch alte rohre in deinem eigenen haus liegen hast, die entsprechende (gelöste) ablagerungen mit sich führen können.
how to...
Hey,

ein gutes How to finde ich ist folgendes http://www.datenschlag.org/howto/anal/index.html#fuellen

Ansonsten Koche ich das Wasser auch vorher immer nochmal ab. Machen nicht alle, ich fühle mich dabei aber sicherer. Das gilt ganz besonders, wenn es um meine Sub geht. Dafür ist mir keine Mühe zu groß, um sicher zu gehen, dass auch alles richtig läuft.

In Erotik-Shops gibt es auch Klistiere. Ob man nun einen kleinen Einlauf machen will durch einen Ballon oder einen größeren mit so einem Beutel, dort findet man die richtigen Utensilien.

Ich würde bei Analen spielen immer eher dafür gebaute Sachen nehmen, als z.B. den Duschschlauch.
Beim Duschschlauch hat man das Problem, dass das Wasser womöglich zu schnell laufen kann, man weiss nicht wieviel und die Temperatur ist auch nicht perfekt kontrollierbar.
Zu kalt führt zu Krämpfen, zu warm zu Kreislauf oder Verbrennungen.
Darüber hinaus kann auch der Duschschlauch scharfe Kannten besitzen oder verunreinigt sein. Aber das muss jeder selbst abwegen.

Meine Methode: Wasser abkochen, warten, bis es die richtige Temperatur hat. (Lauwarm)
Dann in den Klistier oder Enema. Dabei gebe ich immer eine Prise Salz dazu, damit man keinen dehydrierenden oder zu hydrierenden Effekt hat. Der Körper nimmt nämlich über den Darm sehr schnell ungefiltert viel Wasser auf oder gibt es (bei zu salziger Lösung) ab. (Osmose etc.)

Nun vorsichtig mit viel Gleitgel den Klistier ca. 30min -2h nach einem großen Toilettengang einführen. Langsam das Wasser laufen lassen und erstmal schauen, wie es sich anfühlt. Irgendwann kann es unangenehm werden. Dann kann man, muss aber nicht aufhören. Auf der linken Seite zu liegen in Embryostellung hilft dann meist und ist am angenehmsten.

Wenn man genug hat (200 -600ml) einfach den Schlauch rausnehmen und das Wasser so ca. 30min drin behalten. Dabei kann man sich ruhig bewegen, springen, drehen oder einfach TV schauen *zwinker*
Dann irgendwann auf Toilette und danach das ganze wiederholen.

Dabei immer darauf achten, wie der Kreislauf mitspielt. Es gibt Menschen, bei denen kann dabei der Kreislauf zusammen brechen. Dann abbrechen, Wasser raus, hinsetzen mit Beine hoch und erstmal was trinken.

Ich hoffe, dass das erstmal hilfreich war.
Grüße
*********2510 Frau
35 Beiträge
Das
ist schon klar...;) Ich sage ja auch nicht, dass es ein absolutes No-Go wäre, das nicht abzukochen...Muss jeder selbst wissen, wie er das handhabt und was für ihn okay ist - schaden wird das abkochen aber nicht und soooo viel Arbeit ist das ja auch nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.