Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Dom - mehrere Subs

Ein Dom - mehrere Subs
Hi , bin Anfängerin und habe wenig Erfahrung .


Wieviele Subs darf ein Dom haben ??

wie wird das geregelt wann er mit wem eine Session hat .

Wie oft lebt Ihr die Sessionen dann aus .
*****lis Mann
690 Beiträge
Wie er will
Da es keine Instanz gibt, die das vorschreibt, "darf" er so viele haben wie er will.

Und jede Sub darf für sich entscheiden, ob sie sich darauf einlässt.


Ganz einfach, oder?
*g*
Erstens: "Dürfen" darf ein Dom theoretisch unendlich viele Subs haben - so sie denn mitspielen. *zwinker*

Die entscheidendere Frage ist aber eher, ob er dann allen Subs gerecht wird. Genau das was du fragst ist der Knackpunkt, das Wann mit wem. Das gilt es abzusprechen, und das wiederum ist Sache der Subs, da auch ihr Recht einzufordern, Zeit mit ihm verbringen zu können. Ein Dom der praktisch nie Zeit für Sub hat, ist in meinen Augen nicht wirklich einer - zumindest keiner, dem jene Sub dann lange zugetan sein sollte. Meine Meinung.

Wie oft lebt Ihr die Sessionen dann aus .

Das hängt immer von den Umständen ab *ja*
Derzeit habe ich beispielsweise sehr selten das, was man eine "Session" nennen könnte. Liegt daran, dass meine "Spielfreundin" nicht eben um die Ecke wohnt, sie viel arbeiten muss und ich nicht mobil bin, sodass wir uns nur alle paar Wochen mal sehen. Da geben die Umstände dann entsprechend vor, dass wir nur sehr selten dazu kommen.