Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1698 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex: Wie steht ihr dazu?144
Ich hab an euch! Ich finde es beim Sex cool, auch einfach mal…
zum Thema
Liebe: Sag es mit einem Lied!46
So viele Worte beschreiben die Liebe und das Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zum Lachen für zwischendurch

Was zum Lachen für zwischendurch
Manche sollten sich mal ein Beispiel an diesem Kätzchen nehmen:-) Die Kleine hält ja wirklich was aus:-)

https://www.youtube.com/watc … ayer_embedded&v=1SF7G9UjVi0#!


(P.s. ich liebe Tiere und vorallem Katzen , ich bin nicht für Tierquälerei , nur hier denke ich kann davon keine Rede sein , denn die Mieze wollte es freiwillig. Ich sage es nur um den Tierschützern gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen. )
muss ich mir noch überlegen ob ich das lustig finde.
:-)
gibst dann einfach bescheid , wenn Du die Antwort weißt *zwinker*
******ose Frau
4.600 Beiträge
lustig
Ich bin auch nicht für Tierquälerei, und ich liebe Katzen

aber das fand ich wirklich lustig!

Herzlich Dimona
sowas passiert wenn Dom keine Sub findet ...

möcht mir nicht vorstellen was er sonst noch so mit der Katze anstellt ...

stand das das S in BDSM nicht für sodomy ? *gruebel*
tolles Video!
Na, der Mieze hat es offensichtlich gut gefallen. Das versuche ich mit meiner mal...mit den Fingernägeln kräftig rubbeln mag sie ja auch *zwinker* *katze*
*********a_bw Frau
707 Beiträge
@ Klippenläufer
...finde deine Schlußfolgerung etwas an den Haaren herbeigezogen...

Man sieht deutlich, dass es der Katze gefällt (schon ein wenig strange)

Wenn die Katze ein Problem damit hätte würde sie ganz anders reagieren...glaub mir!

Meine mag es an den Ohren gezogen zu werden *vogel*
@sagarmatha
zeig doch mal ein Bildchen Deiner Katze , würde ihr gerne mal die Öhrchen streicheln.
*********a_bw Frau
707 Beiträge
Das ist ne Katze und kein Lustobjekt!
nich gleich so böse sein , ich bin Katzenfan , kein Katzen und Tierschänder *snief*
witzig...
die genießt das ja richtig
*******dom Mann
256 Beiträge
Definitiv wird jeder Katzenkenner sagen, dass dem Kätzchen das absolut gefällt!

Der
Malefizdom
********Herz Frau
36.451 Beiträge
*lach*

Ich bin kein Katzenkenner - und daß ihr das gefällt sehe sogar ich. *zwinker*
Klar gefällt ihr das ...

ist doch eindeutig ne SubCat !
Eindeutig....
.....mit Wohlfühlfaktor!

Das sierht man schon daran, wie sie ihre Krallen herausfährt;

mal bei Herrchen, mal am Kratzbaum........DAS tut sie nur freiwillig!! *katze*
Schmusen
die schmust ihn ja sogar an, während er sie verkloppt. *ggg*
*******ide Mann
40 Beiträge
*katze*

ich (er) finde das Video weder lustig noch abartig...einfach eine Katze die Spaß hat.

Ich bekenne mich auch dazu, dass ich Katzen nicht mag *lol*
******ssa Frau
602 Beiträge
*lol*
Die Mietz hat eindeutig ordentlich Spass dabei!
An alle Zweifler: Glaubt mir, wenn sie das nicht hätte würde das der Verwöhner gaaanz schnell merken.

Anscheinend ist das gar nicht mal sooo selten dass Katzen auf sowas stehn.

Ich hatte mit meinem Ex zusammen auch nen Kater, der total darauf steht wenn man ihm die Flanken klopft. Er hat immer hingehalten und wild alles beschmust was in Reichweite war.
*********dDiva Paar
25 Beiträge
man muss auch mal lachen können :-)
also wie man sieht gefällt es der katze also kann von quälerei oder so keine rede sein...die katze hat spass und gut is...und meines erachtens macht es der "spanker" nicht aus geilheit und lust , sondern weil es einfach a super witziger gag ist ne devote/spanking liebende katze zu haben ...wir findens Funny *g*
*********canim Paar
794 Beiträge
Wir finden es auch wirklich lustig
Als tierquälerei würden wir es wirklich nicht bezeichnen...

LG
:)
Die Katze ist einfach rollig ........
Katzenfreunde wissen was abgeht , wenn Katzen rollig sind *g*
Von sowas gibts genug andere Videos im Netz......
****ia Frau
28 Beiträge
sie genießt,
das sieht man doch... eine Katze lässt sich NIEMALS zu etwas zwingen...
**********ertir Mann
122 Beiträge
Muschi mal " besonders" definiert
Sie kann froh sein, das er ihre Neigung erkannt hat.
Der Weg dahin würde mich interessieren... *g*
******nig Mann
24.799 Beiträge
och, der weg zu sowas ist oftmals einfach zufällig. so habe ich mal festgestellt, dass es sehr viele katzen mögen, wenn man ihnen leicht mit den fingern flach von oben auf dem kopf trommelt. kater noch mehr als katzen hab ich den eindruck.

das sieht dann schon ein wenig gaga aus - aber es scheint den katzen zu gefallen! *zwinker*
Herrlich...
... Wiedermal gut gelacht! *ggg*

Aber Katzen haben ja alle ihre schrägen ambitionen... Meiner liebt es bspw. Auch wenn ich seinen kopf mit der ganzen hand greife und dan etwas hin und her schwinge... Logisch? Definitiv nicht - aber Katzen eben *lach*... Sieht wohl jeder, dass der begriff tierquälerei hier mehr als nur fehl am platz ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.