Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr eurem Sklaven/in beigebracht?

**********overs Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Was habt ihr eurem Sklaven/in beigebracht?
Hallo zusammen,

wir haben gestern Abend darüber geredet was ein Sklave oder auch eine Sklavin denn so alles können sollte bzw. was man einem Sklaven beiringen sollte.

Wir haben sofort einige Dinge gefunden, welche uns gefallen.

• Bestimmte Postitionen auf Befehl einnehmen (Knienende, liegende, strafende Position usw.)

• Den Herren oder die Herrin verwöhnen (Massagen, ankleiden, entkleiden, waschen usw.)

• Den Herrn oder die Herrin bedienen (Tisch decken, einkaufen gehen, Kaffee machen usw.)

• Den Herrn oder die Herrin sexuell nach dessen Vorlieben verwöhnen (Finger einführen, die Zunge einsetzen, Spielzeuge benutzen usw.)

...

Und hier nun die Frage: Was können denn eure Sklaven oder Subs bzw. was sollten sie unbedingt lernen?

Grüße

Die TwoSecretLovers
******ere Frau
2.876 Beiträge
für mich
ist das Wichtigste und das, was Sub zuallererst lernen sollte:

Die Verbindung zu mir zu finden und zu halten, egal wo man ist und mit wem.

etrangere
**********overs:
Was können denn eure ...Subs bzw. was sollten sie unbedingt lernen?

Selbstbestimmt und selbstbewusst ihre eigenes Leben zu leben.
*********gmuc Mann
711 Beiträge
meine kann schon
Männchen machen....

*gg*
*******unds Mann
59 Beiträge
Was Sub/Sklavin(e) zuerst lernen sollte ...
Bevor eine Sklavin, eine Sub, oder ihr männliches Gegenstück, Gefallen und Befriedigung im devoten Verhalten erlangen wird, wird sie/er erst sich "fallenlassen" erlernen müssen. Dies ist kaum jemanden angeboren.
Um dies zu erlernen benötigt es eine gute Portion Vertrauen, welche durch ehrliche Sicherheit des Doms erzeugt werden kann. Dies mag wohl auch die erste Lernlektion für den Dom sein.

Einmal diese wichtige Hürde geschafft, kann erlernt werden:

• den Dom zu verehren
• den Dom zu lieben
• sich im Dom zu verlieren
• sich dem Dom gegenüber aufzugeben
• Dank für erfahrene Schmerzen zu empfinden
• Lust dom-bestimmt gesteuert erfahren zu können
• den eigenen Körper zu verehren
• ihn zum Tempel des Doms zu machen
• Lust zu empfinden an dem was dem Dom Lust bereitet, auch wenn dies vorher nicht so war

und schlieslich auch:

• Entäuschung durch den Dom zu ertragen
• die eigenen durcheinangeratenen Gefühle ordnen zu können
• Selbstbewusstsein aus dem Sklavendasein zu schöpfen
• bewusst, wenn auch fremdbestimmt, zu handeln

Und wenn Sub dies kann:

• dann darf Sub auch "Männchen machen" lernen.

Viel Spass beim Spielen oder beim echtem Empfinden. *peitsche*
********ield Frau
7.335 Beiträge
Darf Sub denn hier auch schreiben?

Egal,ich werds eh tun.*fiesgrins*

Ich persönlich käme mir total affig vor,wenn er versuchen würde mir irgendwelche Positionen beizubringen.
Genauso sieht es mit dem Bedienen aus.

Wenn ich das tue dann aus freien Stücken weil ich ihm was Gutes tun will.Genauso verhält es sich wenn ich ihn massiere oder mich vor ihn knie um seine Schuhe zu binden.
Das passiert einfach dann wenn mir danach ist.
Und er geniesst es dann eben weil ich es von mir aus tue um ihm zu zeigen wie sehr ich ihn verehre.
Aber zur Pflicht wird das bei uns nicht.

Sein Augenmerk liegt darauf das ich die Peitsche freudig erwarte und gefügig bin,wenn er mich nutzen möchte oder mich von Fremden nutzen lassen möchte.

*wink*
Shield
Selbstbestimmt und selbstbewusst ihre eigenes Leben zu leben

was hat das mit subsein zu tun? das sollte ja wohl jeder lernen.
*********gmuc Mann
711 Beiträge
eben...
man bzw. sub sollte ja vorher schon Mensch sein......
********_Odw Mann
436 Beiträge
Na das ist doch nichts besonderes . Das sind doch alles sachen die man im normalem Leben auch macht .
******ile:
was hat das mit subsein zu tun? das sollte ja wohl jeder lernen.

da ich davon ausgehe, dass Du des Lesens mächtig bist, schlage ich vor, dass Du Dir mal ein paar Profile oder Beiträge bezüglich Erwartungshaltungen von Subs und Doms anguckst. Dann weißt Du, was ich meine
*******film Frau
9 Beiträge
Schließe mich wolf an..
Selbstbewusstsein ist auch für mich ein wichtiger Punkt. Man sollte sich ohne ein gesundes Maß an Selbstbestimmtheit nicht in eine BDSM-Beziehung stürzen. Ich denke das ist auch das, was wolf damit sagen wollte (ohne dir die Worte in den Mund legen zu wollen). Das gehört eben auch dazu!
Sitz, Platz, gib Laut, mach Maennchen ( resp. Weibchen ) , gib Pfoetchen etc, halt so das, was n braves Sübchen so drauf haben sollte.

Aber ja..sehr interessant, was da einige der werten Mitdoms wieder mal von sich geben *g* und mit was fuer psychischen Wracks die sich abzugeben scheinen, wenn die ihren Maedels selbstbewusstes und selbstbestimmtes Leben beibringen zu muessen denken. Auch spannend, dass Sübchen erst lernen muss, Dömchen zu achten und zu lieben..

S wird nie langweilig hier im Irrenhaus Joyclub...man lernt nie aus *zwinker*
******nig Mann
24.774 Beiträge
Bei der Fragestellung des eingangspostings musste ich unwillkuerlich an einen dressierten hund denken, der maennchenmachen gelernt hat. Ich erwarte von meiner sub jedenfalls deutlich mehr als nur irgendwelche auswendig gelernten Stellungen einnehmen zu koennen:
Sie soll selbständig denken und handeln, und zwar in meinem Sinne! Die Beschreibung von dragonshield passt da schon sehr gut, auch ich kann mit irgendwelchen goreanischen Stellungen nichts anfangen. Ihre Aufmerksamkeit mir die Schuhe binden zu wollen oder aehnliches zeigt mir viel mehr und vor allem viel konstanter ueber den Tag, dass sie ihren Platz kennt - und ihn gerne einnimmt!
******nig Mann
24.774 Beiträge
@*******wer:
Im Gegensatz zum irrenhaus ist die Mitgliedschaft hier vollkommen freiwillig! Wenn dich das also so sehr stoert findest du doch bestimmt rechts oben das kreuzchen...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Mich lesen.
****usa Frau
2.692 Beiträge
*gg* ich sage immer brav Danke wenn er mir eine knallt. Ob es so dankbar klingt ist ne andere Sache *baeh*
*********rt_sz Paar
8 Beiträge
Erziehung = Beibringen
Also ich bringen meiner Sub tatsächlich „Kunststücke“ bei ( Was einige dazu denken ist mir egal *zwinker* )
Also ich erziehe meine Sub mit Anlehnung an die GOR Geschichten dabei bringe ich ihr Stellungen, Haltungen und auch ein Gehen und sich präsentieren bei.
Dieses Unterrichten ist oft schon ein Teil der Session und kann ganz schön Spass machen. Der Vorteil des "Unterrichtes" ist, dass man ausserhalb der Sessions sieht, dass sie sich anders Präsentieren kann, dass sich ihr Gang, vor allem in hohen Schuhen, verändert hat und einiges mehr.

Was ich meiner Sub/Partnerin nicht beibringen muss ist vor und nach der Session ein normaler Mensch mit Selbstvertrauen und was auch immer zu sein *zwinker*
So, ich hoffe die Anfangsfrage wurde damit von mir beantwortet *ggg*
****ma Frau
380 Beiträge
Letztendlich ist es ein erotisches Rollenspiel welches beiden Spaß machen sollte(Wenn manchmal auch nicht gleichzeitig..gg)

Daher sollte so ziemlich alles erlaubt sein was gefällt. Hier ist mal wieder die allgemeine Akzeptanz gefragt auch wenn man bestimmtes treiben was andere tun nicht nachvollziehen kann.

Es gibt massenhaft unterschiedliche Spielarten, von alltagstauglichen leichten Regeln die eingehalten werden bis hin zu extremeren Regeln welche dann im Rahmen eines Rollenspiels gelten.

Insofern isses Sache der Beteiligten welche Spiele und Rituale trainiert und gespielt werden.

@*******eart, viele der Gor Rituale und Positionen haben tatsächlich einen realen Hintergrund. Nicht alle verstehen das, aber auch das ist egal. *g*
*******ower:
Aber ja..sehr interessant, was da einige der werten Mitdoms wieder mal von sich geben und mit was fuer psychischen Wracks die sich abzugeben scheinen...

@***ak
wahrscheinlich ist deinem Verständnis entgangen, dass der erste Teil der Frage der TE lautet:
Was können denn eure Sklaven oder Subs...

Aber glücklicherweise gibt es die von dir erwähnten werten Mitdoms, die Dir solche Dinge gerne erklären!
MinoMino
*******ope Mann
877 Beiträge
das wichtigste
find ich , ist ..


zuhören lernen.

das LESEN folgt dann nach und nach
*******geur Mann
21.266 Beiträge
Und hier nun die Frage: Was ... Subs bzw. was sollten sie unbedingt lernen?
Mir zu vertrauen.
Und dass sie niemals Sklavin sein wird.
Werte Herren Foenig und Wolf

Brauen Sie sich jeweils einen entspannenden Tee, sollte Sie einem meiner Beiträge gewahr werden..Baldrian zb..oder basteln Sie sich eine Jazzbrennnessel, sagen Sie für sich alleine mit tiefster Überzeugung UUUUUUSAAAAAA, UUUUUUUUSAAAAAAA ( mit tiefem Ein- und Ausatmen in vollster Brust ), nutzen Sie die Zeit, Ihrem Sübchen irgendwelche Kunststückchen bei zu bringen..oder überlesen Sie sie ganz einfach..oder aber, Sie gewöhnen sich an die Tatsache, dass ein Forums-Thema halt auch das ein oder andere Mal ..ehm..kritische oder, oh Weh, gar belustigte Töne hervorbringt.

Immer schön chill und easy bleiben..s lebt sich dann viel entspannter und gemütlicher *g*

By the Way: die ganze Welt ist n Irrenhaus..
Guten Abend ,


Mein Herr bringt mir bei, mich zu öffnen

*ggg*



In jeglicher Hinsicht

Danke dafür
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Irgendwie werde ich nie wirklich erzogen... Alles, was ich dazugelernt habe, hat sich irgendwie durch Zuhören, Reden und Einfühlungsvermögen entwickelt.... Mein Herr hat aber auch noch niemals überhaupt von Erziehung gesprochen... Der Ausdruck passt für uns beide irgendwie nicht. *nein*

Aber ich denke, das muß jeder Dom für sich entscheiden, was ihm bei Sub wichtig ist. Für uns sind Positionen z. B. total irrelevant, andere wiederum üben sie ununterbrochen, bis sie für den anwesenden Dom perfekt sind. Was für den nächsten Dom dann vielleicht total falsch ausgeführt ist...

Vielleicht passt Sub auch einfach hin und wieder so gut zu Dom, daß dieser gar nicht großartig erziehen muß???? *zwinker* (Was Sub aber dadurch nicht mal annähernd zur perfekten Sub für andere macht!!!!)

Auch hier gilt eigentlich wieder: Jeder so, wie er gern möchte und wie es so passt!
****ra Frau
2.016 Beiträge
„Unter Erziehung werden Handlungen verstanden, durch die Menschen versuchen, das Gefüge der psychischen Dispositionen anderer Menschen in irgendeiner Hinsicht dauerhaft zu verbessern oder seine als wertvoll beurteilten Bestandteile zu erhalten oder die Entstehung von Dispositionen, die als schlecht bewertet werden, zu verhüten.“

Wolfgang Brezinka: Metatheorie der Erziehung: Eine Einführung in die Grundlagen der Erziehungswissenschaft, 1978, S. 45


Devot hin oder her.....

Wer bei mir als Erwachsener versucht, an meinen psychischen Dispositionen "herumzudoktern" , kriegt eins auf die Nüsse ! *freundchen*

P.S.

Die Vorschläge des TE erinnern mich eher an eine Dressur.....*wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.